A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Universum Sprüche

Die 8 besten Sprüche über Universum!

Egal ob lustige Universumsprüche oder Sprüche zum Thema Universum zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Universumsprüche sowie schöne Universumspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Die Welt der Tiere ist ein faszinierendes und geheimnisvolles Universum.
  • 'Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.' - Albert Einstein
  • Ich liebe dich so sehr...aber ich muss dich vergessen...du denkst es wäre besser so...und alle anderen denken es auch...nur mein Herz bleibt dabei, dass ich weiterkämpfen soll...weiterkämpfen bis ans bittere Ende...=( Ich liebe dich mehr als alles andere im universum <3<3<3<3
  • Wenn dein scheiß Charakter dich schön machen würde ... dann wärst du Miss Universum! xD
  • Albert Einstein hat immer gesagt: -„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit!” Aber er hat etwas vergessen! Denn die Liebe, die ein Mensch für jemand anderen empfinden kann ist genauso unendlich, wie das Universum♥ 'Smile~
  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Und so etwas sagte Albert Einstein.
  • Das Schicksal ist wie ein unsichtbares Band, das uns mit anderen Menschen und dem Universum verbindet. Es erinnert uns daran, dass wir alle Teil eines größeren Ganzen sind und dass unser Handeln Auswirkungen auf andere hat. Wir können unser Schicksal nicht alleine bestimmen, aber wir können lernen, es in Einklang mit dem Schicksal anderer zu bringen.

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK