Verliebt zu sein ist schon toll ... Wenn man einen Freun hat ist dass noch besser ... ABER Sollten deswegen meiine Freunde zu kurz kommen ... Oder ich mich sogar verändern ... Dann is es dass nicht wert ... ! Denn deine Freunde Lieben dich immer ... ! Dein Freunde vlt nicht ...
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Single zu sein ist echt geil, aber dabei in einem Jungen zu sein in dem
Single zu sein ist echt geil, aber dabei in einem Jungen zu sein in dem du schon seit Jahren verliebt warst, ist nicht soo toll vor allem wennn du dann nicht weißt ob er auch in dich verliebt ist! ツ
Eigentlich sollten Freunde ein Leben lang für einen da sein! Wenn da nic
Eigentlich sollten Freunde ein Leben lang für einen da sein! Wenn da nicht das Wort eigentlich wäre :*(
Warst du schon mal so verliebt, dass du nicht mehr wusstest, was du mach
Warst du schon mal so verliebt, dass du nicht mehr wusstest, was du machen sollst? Ob du schweigen, weinen oder lachen sollst. So verliebt, dass du Abends Schmerzen in der Brust hast und in deinem Bett wie ein Kranker nach Luft schnappst. ..
. ..So verliebt, dass du deine Freunde vergessen hast. ..jeden Tag zu Hause warst und gar nichts mehr gegessen hast. So verliebt, dass dir alles scheiß ega...
Ich hasse es, wenn Leute zwar einen Kommentar abgeben, dass sie dein Fot
Ich hasse es, wenn Leute zwar einen Kommentar abgeben, dass sie dein Foto toll finden aber es nicht liken! .___. Das ist so deprimierend ! o;
Es reicht ja schon, wenn jemand es nicht glauben kann, dass er abgewiese
Es reicht ja schon, wenn jemand es nicht glauben kann, dass er abgewiesen wird, weil er sich für ganz besonders toll hält, aber wenn jemand die Sache auch noch krönt, inderm er die Frau dann auch noch versucht deswegen durch den Dreck zu ziehen, dann ist das nicht nur total arm, sondern auch ganz besonders krank!
Wenn man sich in jemanden verliebt, aber weiß, dass diese Person sowieso
Wenn man sich in jemanden verliebt, aber weiß, dass diese Person sowieso fort gehen muss, warum verliebt man sich dann trotzdem? Am Ende sitzt man weinend auf dem Bett, doch irgendwann wird man aufwachen und die Wunde im Herz wird langsam verheilen. Die Tage ohne die geliebte Person werden nicht mehr so unendlich lang  erscheinen und man wird daran zurück denken, wie schön die Zeit doch war mit...

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK