A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Verstand Sprüche

Die 30 besten Sprüche über Verstand!

Egal ob lustige Verstandsprüche oder Sprüche zum Thema Verstand zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Verstandsprüche sowie schöne Verstandspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • er: befreundet im Facebook mid xyxyx ... sie: :'( scheiße ... :/ angst ist jah viel schöner als ich :/ verdammd :'( sie: schadz.. wer ist das mädchen? :( er: schadz... fangst duu wieder damit an ? sie : was denn, ich habe jah nuah gefragd ? er: deiine verdammde eifersucht :S ein paar stunden darauf: xyxyx schrieb auf seine pinnwand: spadsiie süser :) bisd einfach soo lieb .. danke für alles ! <3 Sie kommd online und sah das und brach in tränen aus :'( muss eigendlich jeder soo ein arschLoch sein ? sie: schadz? ich kann nicht mehr warum duust du mir das an duu weißt ich bin eifersüchtig und mir tut das weh !* er: jaaajaaa.. isd nuah freundschaftLich :) .. du spionierst ma nach ! ... tschau verzweifeLd fragte sie ihn ob er wieder normal duahen könnte .. weinte ... hatte angst ihn zu verliern... er merkte es nicht .. :/ ignorierte seine freundin :/ bis sie nicht mehr konnte und ihn lies.. sie weinte .. ihre weLd brach zusammen .. aus einem glückLichen mädchen wurde eines der traurigsten und verletzten mädchen :/ ... in ihren gedanken kommen gedanken .. was machd er gerade? , diese schlampe verdammd .. ich halte es nicht mehr aus !! -------------------- sie fing die sms nochmaL durchzulesen und verstand nicht warum er soo reagierte .. er liebe mich doch oder ? :S verdammt :/ einen tag später: kam die sms von ihm : wegen diesem mädchen verlor ich die große liebe :'( das mädchen las sie und schaute in den himmel .. danke lieber gott dass duu mir diesen wunsch erfülld hast ... :) sie schrieb ihm darauf ... :'( sie freute sich . doch in ihren gedanken blieb dieses eine mädchen .. :/ und hatte angst er sage es nur soo :( sie kam zum entschluss .. dass sie ihm einfach vertrauen muss um wieder glücklich zu werden ... denn das ist der schlüssel für eine neue zukunft .. :/ <3 vertrauen aufzubauen dauert monate sogar jahre .. es soo zu zerstören nur ein satz <3 junge denke nach was duu schreibsd :) ....
  • [mein ♥ sagt] : Diesmal meint er es ernst. [mein verstand warnt] : Das hat er noch nie... [mein ♥ hofft] : Menschen können sich ändern! [mein verstand fragt] : Nenn mir ein beispiel? [mein ♥ schreit] : Ich vermisse ihn!!! [mein verstand meint] : Er wird dich wieder verletzen... [mein ♥ weint] : Was soll ich nur tun?! [mein verstand rät] : Zeig mehr stolz! [mein ♥ klagt]: Stolz macht einsam. [mein verstand brüllt] : Verdammt,vergiss ihn endlich!!! [mein ♥ flüstert] : Ich liebe ihn... [ mein verstand schweigt ] *__*
  • Manchmal wünschte ich mir es wär gestern und ich hätte den Verstand von heute !
  • Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hilft nichts, wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen.♥ (Johann Peter Hebel)
  • Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
  • Eroberst Du mein Herz, raube ich Dir den Verstand! ;)
  • Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
  • Sein eigener Großvater? Der neue Patient war so ungewöhnlich fügsam und geradezu vernünftig, dass der Leiter der Irrenanstalt zu ihm sagte: "Wissen Sie, wo Sie hier sind?" "Ja, leider, leider", erwiderte jener traurig, "ich bin in der Irrenanstalt". "Aber warum sind Sie denn hierher gekommen?", fragte der Arzt. "Das beruht auf tragischen Verwicklungen", erklärte der Gefragte. "Sehen Sie: Ich heiratete eine Witwe mit erwachsener Tochter. Darauf heiratete mein Vater die Tochter meiner Frau. Dadurch wurde also meine Frau die Schwiegermutter ihres Schwiegervaters, meine Stieftochter wurde meine Stiefmutter und mein Vater mein Schwiegersohn. Meine Stiefmutter bekam einen Sohn, der also mein Stiefbruder war, aber er war auch der Onkel meiner Frau, also war ich Großvater meines Stiefbruders. Als nun meine Frau auch einen Jungen bekam, war der auch der Schwager meines Vaters (als Bruder seiner Frau). Meine Stieftochter ist aber auch zu gleich die Großmutter ihres Bruders, denn der ist ja der Sohn ihres Stiefsohnes. Da ich der Stiefvater meines Kindes bin, ist mein Sohn auch der Stiefbruder meines Vaters, zugleich aber auch der Sohn meiner Großmutter, da ja meine Frau die Schwiegertochter ihrer Tochter ist. Ich bin der Stiefvater meiner Stiefmutter, mein Vater und seine Frau sind meine Stiefkinder, mein Vater und mein Sohn sind Brüder, meine Frau ist meine Großmutter, weil sie die Mutter meiner Stiefmutter ist, ich bin der Neffe meines Vaters und zugleich mein eigener Großvater. Und das", schloss der Kranke, "hat mich den Verstand gekostet". "Ich verstehe", nickte der Arzt tiefsinnig und begab sich selbst in die Behandlung seines Assistenzarztes.
  • mein Verstand sagt OMG und mein Herz ja *___* ♥
  • """"Ohh , mein Leben hat kein Sinn mehr Die Scheiße raubt mir den letzten Verstand Mein Schlaf & meinen letzten Nerv Blutrote Augen geprägt von Schmerz Wenn nicht einmal Alkohol lindert Setze dem ein Ende & komme zum Entschluß ,dass ich mit dir nicht kann Ohne dir auch nicht , du & ich müssen nun damit Leben Nichts hält mich mehr auf , nichts auf dieser Welt Ich muss gehen""" Hallo Schatz , bist du am weinen, zittert jetzt dein Leib? Tut's dir endlich Leid. Du kannst dir garantiert schon denken , wo ich gerade bin Wenn du das liest , sehe ich das erste mal ein Sarg von Innen Ich würde töten um deine Fresse hier zu sehen Nicht weil ich's schön finde, sondern echt nur weil's mir fehlt Ein Augenblick der Verzweiflung , niemals habe ich das von dir gesehen Alles was ich von dir gesehen habe , war nur dein Hass & der quälend Warum ich das getan hab , ich fand mein Leben leer Nicht mehr Redenswert, nicht mehr Lebenswert Alles was ich dir gesagt hab , war doch Falsch Alles was ich gut meinte , bekamst du in den falschen Hals Hast mich empört oder gestört hat ,war Vieles Doch die Last von deinen Wörtern , war das was mich zerstört hat Ich habe vieles überhört , denn ich war Blind vor Liebe Doch ich habe kein Bock mehr auf deine Kinderspiele Was fiehl dir an meine Gefühle zu misshandeln Ich spürte für keine andere , krrhh tuuh du kleine Schlampe Du hinterhältige deine Tücken tun so weh & Warum in Gottes Namen hast du mir den Rücken zugedreht Ich hass dich für diese Scheiße , aber lass mich nicht übertreiben Denn das mein Abschiedsbrief, also wag es nicht zurück zu schreiben Ich glaube , dass ich völlig Krank bin Zum Glück sehe ich dich nie wieder, Denn ich befinde mich im Himmel & du wirst in der Hölle landen Schlampe , wie konnte ich nur glauben , du wärst ein Engel Wie konnte ich mein Vertrauen nur verschenken Man sagt über uns Kurden , wir tragen unsere Frauen auf den Händen, aber Frauen wie dich sollte man enthaupten & verbrennen Ich glaube es ist zu Ende , denn ich hatte diesen Frust zu satt Und hab sowohl mit dir, als auch mit meinem Leben Schluß gemacht Jetzt werd doch Glücklich, fick dich du Schlampe Und von mir aus geh & fick jetzt mit einem anderen Doch wenn auf diesen Brief , deine Tränen liegen Finde ich meinen Seelenfrieden , wie konnte ich dich nur mehr ,als mein eigenes Leben lieben Und wegen diesen miesen Krisen , die ich schiebe War von Anfang an im Innern für mich schon mein Tod besiegelt Schatz mein letztes Wort ist : Fick dich , Fick dich, Fick dich! Wie konnte ich nur ne Hure lieben , Ruhe in Frieden.
  • Freundschaft: So etwas wie Liebe, nur mit Verstand. ♥
  • Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen. <3
  • Manchmal treffen wir Entscheidungen, die uns zu dem Zeitpunkt als vollkommen richtig vorkommen - einfach nur weil Sie uns glücklich machen! Ob Sie es wirklich sind, zeigt erst die Zeit. Leider viel zu oft auf grausame und verletzende Art und Weise! Viel zu oft müssen wir feststellen, dass wir den falschen Weg gegangen sind und uns damit selbst verletzt haben ! Viel zu oft, verletzten wir andere mit unserem Verhalten und viel zu oft gibt es dann kein Zurück mehr und wir haben verloren! Doch irgendwann wurde mir klar, dass es kein richtig und falsch gibt! Dass es einfach nur Wege gibt, die uns glücklich machen! Entscheidungen, die wir aufgrund der Stimme unseres Herzens treffen & auch wenn der Verstand uns warnt ! Ich für meinen Teil kann sagen, es gibt für mich kein "falsch" . Ich treffe Entscheidungen, damit Ich glücklich bin oder die Menschen, die mir am Nächsten stehen! Auch wenn andere denken mögen, dass ich mich falsch entscheide, tu ich doch einfach nur das, was ich für richtig halte! Ich vertraue einem Menschen, weil Ich es will ! Ich helfe ihm, weil Ich denke, er ist es wert! Und Ich küsse ihn, weil Ich es für richtig halte und es mich in dem Moment glücklich macht! Niemand dadraußen kann meine Handlungen nachvollziehen, weil niemand fühlt, was ich fühle! Niemand denkt, was Ich denke und darum kann auch keiner über meine Entscheidungen urteilen! Bei Entscheidungen gibt es kein falsch und kein richtig, aber es gibt Entscheidungen, die für eine begrenzte Zeit richtig sind, und auch wenn man es nachher bereut, für einen Moment im Leben war jede Entscheidung, die wir trafen, die Richtige denn sie hat uns glücklich gemacht !
  • Ich versuche zu verstehen, was ich nie verstand: Wenn zwei sich liebten, so zu tun als hätten sie sich nie gekannt!
  • "Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand."
  • Das Leben ist wie eine Reise. Manchmal verläuft der Weg geradeaus, manchmal muss man Umwege nehmen. Doch am Ende erreicht man immer das Ziel, wenn man nicht aufgibt und seinen Weg mit Herz und Verstand geht.
  • Meine Freunde sind jetzt ganz weit weg und mein Herz lässt nicht zu das mein Verstand einsätzt Denn wenn jeder die erzählt das du nichts mehr bist fängst du ihnen zu glauben das du nichts mehr bist Und dan fängt es langsam an , das du nichts mehr isst Schon alleine man , weil im Kühlschrank nichts mehr ist Dann zählst du an deiner Hand , wieviele Freunde du hast Nicht ein einziger Finger , die enttäuschung ist krass. Selbst die Eltern haben kein Geld , also frag erst nicht. Und keiner hört dir zu wenn du erzählst wie hart es ist. Da steht dein Sarg geschnitzt, aus enttäuschung und schmerz Dieses Leben war die Freude nicht wert. und du fragst dich, "lässt dich der Teufel zum Herren" ? Doch vor Gott , fällt dir dan das Leugen zu schwer. Das sind Narben , Narben die nie wieder weggehen. Ich hab dir nie verziehen , du Drecksleben.
  • Liebe ist, wenn das Herz über den Verstand siegt.
  • Wie konntest Du nur ? Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen Possen und brachte Dich zum Lachen. Du nanntest mich Dein Kind, und trotz einer Anzahl durchgekauter Schuhe und so manchem abgeschlachteten Sofakissen wurde ich Dein bester Freund. Immer wenn ich "böse" war, erhobst Du Deinen Finger und fragtest mich "Wie konntest Du nur?" - aber dann gabst Du nach und drehtest mich auf den Rücken, um mir den Bauch zu kraulen. Mit meiner Stubenreinheit dauerte es ein bisschen länger als erwartet, denn Du warst furchtbar beschäftigt, aber zusammen bekamen wir das in den Griff. Ich erinnere mich an jene Nächte, in denen ich mich im Bett an Dich kuschelte und Du mir Deine Geheimnisse und Träume anvertrautest, und ich glaubte, das Leben könnte nicht schöner sein. Gemeinsam machten wir lange Spaziergänge im Park, drehten Runden mit dem Auto, holten uns Eis (ich bekam immer nur die Waffel, denn "Eiskrem ist schlecht für Hunde", sagtest Du), und ich döste stundenlang in der Sonne, während ich auf Deine abendliche Rückkehr wartete. Allmählich fingst Du an, mehr Zeit mit Arbeit und Deiner Karriere zu verbringen - und auch damit, Dir einen menschlichen Gefährten zu suchen. Ich wartete geduldig auf Dich, tröstete Dich über Liebeskummer und Enttäuschungen hinweg, tadelte Dich niemals wegen schlechter Entscheidungen und überschlug mich vor Freude, wenn Du heimkamst und als Du Dich verliebtest. Sie, jetzt Deine Frau, ist kein "Hundemensch" - trotzdem hieß ich sie in unserem Heim willkommen, versuchte ihr meine Zuneigung zu zeigen und gehorchte ihr. Ich war glücklich, weil Du glücklich warst. Dann kamen die Menschenbabies, und ich teilte Deine Aufregung darüber. Ich war fasziniert von ihrer rosa Haut und ihrem Geruch und wollte sie genauso bemuttern. Nur dass Du und Deine Frau Angst hattet, ich könnte ihnen wehtun, und so verbrachte ich die meiste Zeit verbannt in einem anderen Zimmer oder in meiner Hütte. Oh, wie sehr wollte auch ich sie lieben, aber ich wurde zu einem "Gefangenen der Liebe". Als sie aber grösser waren, wurde ich ihr Freund. Sie krallten sich in meinem Fell fest, zogen sich daran hoch auf wackligen Beinchen, pieksten ihre Finger in meine Augen, inspizierten meine Ohren und gaben mir Küsse auf die Nase. Ich liebte alles an ihnen und ihre Berührung - denn Deine Berührung war jetzt so selten geworden - und ich hätte sie mit meinem Leben verteidigt, wenn es nötig gewesen wäre. Ich kroch heimlich in ihre Betten, hörte ihren Sorgen und Träumen zu, und gemeinsam warteten wir auf das Geräusch Deines Wagens in der Auffahrt. Es gab einmal eine Zeit, da zogst Du auf die Frage, ob Du einen Hund hättest, ein Foto von mir aus der Brieftasche und erzähltest Geschichten über mich. In den letzten Jahren hast Du nur noch mit "Ja" geantwortet und das Thema gewechselt. Ich hatte mich von "Deinem Hund" in "nur einen Hund" verwandelt, und jede Ausgabe für mich wurde Dir zum Dorn im Auge. Jetzt hast Du eine neue Berufsmöglichkeit in einer anderen Stadt, und Du und sie werdet in eine Wohnung ziehen, in der Haustiere nicht gestattet sind. Du hast die richtige Wahl für "Deine" Familie getroffen, aber es gab einmal eine Zeit, da war ich Deine einzige Familie. Ich freute mich über die Autofahrt, bis wir am Tierheim ankamen. Es roch nach Hunden und Katzen, nach Angst, nach Hoffnungslosigkeit. Du fülltest die Formulare aus und sagtest "Ich weiss, Sie werden ein gutes Zuhause für sie finden". Mit einem Achselzucken warfen sie Dir einen gequälten Blick zu. Sie wissen, was einen Hund oder eine Katze in "mittleren" Jahren erwartet - auch mit "Stammbaum". Du musstest Deinem Sohn jeden Finger einzeln vom Halsband lösen, als er schrie "Nein, Papa, bitte! Sie dürfen mir meinen Hund nicht wegnehmen!" Und ich machte mir Sorgen um ihn und um die Lektionen, die Du ihm gerade beigebracht hattest: über Freundschaft und Loyalität, über Liebe und Verantwortung, und über Respekt vor allem Leben. Zum Abschied hast Du mir den Kopf getätschelt, meine Augen vermieden und höflich auf das Halsband und die Leine verzichtet. Du hattest einen Termin einzuhalten, und nun habe ich auch einen. Nachdem Du fort warst, sagten die beiden netten Damen, Du hättest wahrscheinlich schon seit Monaten von dem bevorstehenden Umzug gewusst und nichts unternommen, um ein gutes Zuhause für mich zu finden. Sie schüttelten den Kopf und fragten "Wie konntest Du nur?". Sie kümmern sich um uns hier im Tierheim so gut es eben geht. Natürlich werden wir gefüttert, aber ich habe meinen Appetit schon vor Tagen verloren. Anfangs rannte ich immer vor ans Gitter, sobald jemand an meinen Käfig kam, in der Hoffnung, das seiest Du - dass Du Deine Meinung geändert hättest - dass all dies nur ein schlimmer Traum gewesen sei... oder ich hoffte, dass es zumindest jemand wäre, der Interesse an mir hätte und mich retten könnte. Als ich einsah, dass ich nichts aufzubieten hatte gegen das vergnügte Um-Aufmerksamkeit-Heischen unbeschwerter Welpen, ahnungslos gegenüber ihrem eigenen Schicksal, zog ich mich in eine ferne Ecke zurück und wartete. Ich hörte ihre Schritte als sie am Ende des Tages kam, um mich zu holen, und trottete hinter ihr her den Gang entlang zu einem abgelegenen Raum. Ein angenehm ruhiger Raum. Sie hob mich auf den Tisch und kraulte meine Ohren und sagte mir, es sei alles in Ordnung. Mein Herz pochte vor Aufregung, was jetzt wohl geschehen würde, aber da war auch ein Gefühl der Erleichterung. Für den Gefangenen der Liebe war die Zeit abgelaufen. Meiner Natur gemäss war ich aber eher um sie besorgt. Ihre Aufgabe lastet schwer auf ihr, und das fühlte ich, genauso wie ich jede Deiner Stimmungen erfühlen konnte. Behutsam legte sie den Stauschlauch an meiner Vorderpfote an, während eine Träne über ihre Wange floss. Ich leckte ihre Hand, um sie zu trösten, genauso wie ich Dich vor vielen Jahren getröstet hatte. Mit geübtem Griff führte sie die Nadel in meine Vene ein. Als ich den Einstich fühlte und spürte, wie die kühle Flüssigkeit durch meinen Körper lief, wurde ich schläfrig und legte mich hin, blickte in ihre gütigen Augen und flüsterte "Wie konntest Du nur?" Vielleicht verstand sie die Hundesprache und sagte deshalb "Es tut mir ja so leid". Sie umarmte mich und beeilte sich mir zu erklären, es sei ihre Aufgabe dafür zu sorgen, dass ich bald an einem besseren Ort wäre, wo ich weder ignoriert noch missbraucht noch ausgesetzt werden könnte oder auf mich alleine gestellt wäre - einem Ort der Liebe und des Lichts, vollkommen anders als dieser irdische Ort. Und mit meiner letzten Kraft versuchte ich ihr mit einem Klopfen meines Schwanzes zu verstehen zu geben, dass mein "Wie konntest Du nur?" nicht ihr galt. Du warst es, mein geliebtes Herrchen, an den ich dachte. Ich werde für immer an Dich denken und auf Dich warten. Möge Dir ein jeder in Deinem Leben so viel Loyalität zeigen !
  • Herz - ,,Diesmαl meint er es ernst!'' Verstαnd - ,,Dαs hat er noch nie.'' Herz - ,,Menschen können sich ändern.'' Verstαnd - ,,Nenn mir ein Beispiel!'' Herz - ,,Ich vermisse ihn.'' Verstαnd - ,,Vergiss ihn!'' Herz flüstert - ..Ich liebe ihn!!' <'3 Verstand(weiss nicht mehr was er sagen soll):,, hmm.. TROTZDEM !!"
  • Liebe ist : wenn das Herz pocht und der verstand aussetz ! Nur wenn dar Verstand wiederkommt zweifelt man an der Liebe .
  • Hätte das Leben keinen tieferen Sinn, als unser kleiner Verstand zu fassen vermag, so lohnte es nicht, dieses Leben zu leben. (Oswald Bumke)
  • Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
  • Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute..
  • Wer in der Schule nicht seinen Verstand verliert, hat nie einen gehabt.
  • Wer oft enttäuscht wurde hört besser auf den Verstand, als auf das Herz!
  • Als ich und mein Zwillingsbruder jünger waren, gingen wir in die Sontagskinderstunde. Mein Bruder war eher klein und trug eine Brille, dafür war er aber schlau.In der Kinderstunde hörten wir, wie die Leiterin uns erkläte, das man 7 x 70 mal vergeben müsse. Daraufhin beugte ich mich vor und flüsterte:,,he David, wie viel gibt das?" Mein Bruder gab mir sofort eine Antwort: 490. An diesem Tag hatte ich eine Idee: Ich zeichnete auf ein kleines Blatt Papier viele kleine Kästchen. Es waren genau 490. Damit ging ich zu meinen Bruder und sagte: Das sind 490 Kästchen. Jedesmal, wenn du mir vergeben hast, kommt ein Kreuzchen hin. Und so taten wir es auch. Es gab oft einen Grund, ein kleines Kreuzchen zu machen. Ein mal hatte ich ihn mit den anderen Kindern fertiggemacht, weil er etwas unsportlich war. Als er weinend weglief, merkte ich, das ich einen Fehler gemacht hatte, und entschuldigte mich. Ein Kreuzchen mehr. Ein anderes Mal spielten wir im Hof Basketball. Als es anfing zu regnen gingen wir rein, und spielten Schiffe versenken. Ich traf fast jedes Mal, bis er rief: Du schummelst ja! Ja, gab ich zu. Und wieder ein kreuzchen. So ging es weiter, wir wurden älter und älter. Und dann war das Blatt voll. Doch ich tat einen Fehler zuviel. Einen großen Fehler. Mein Bruder war mähmlich sehr begabt, auch musikalisch. Eines Tages, als niemand auser mir daheim war, klingelte das Telefon. Es war eine Frau von der Musikakademie. Sie nannte mir einen Termin, an dem mein Bruder kommen sollte. Ich legte auf. Zwei Wochen später, als wir zu Abend aßen, viel es mir wieder ein. Ich schrie auf und rannte weinend weg, ich schloß mich in meinem Zimmer ein. David lief mir hinterher, und fragte mich vor der Tür, was denn geschehen ist. Ich sagte weinend: den termin .. Bei der Musikakademie .. Ich .. Ich .. ich habs vergessen dir zu sagen! Ich hörte nur noch das wütende Treppenstampfen , denn dieser Termin .. Er war die Zukunft meines Bruders gewesen .. Und ich hatte sie vermasselt. Traurig packte ich meine Sachen, stieg in mein Auto und fuhr davon. Ich lebte viele Jahre in einer anderen Stadt. Bis ich eines Tages meiner ehemaligen Freundin begegnete. Sie freute sich, mich zu sehen, und sagte dann traurig: Mein herzliches Beileid .. Es ist so schade .. Ihr wart so gute Geschwister .. Ich verstand nichts mehr. Na, der Autounfall deines Bruders! Du weisst es nicht? Ich war so schockiert, das ich sofort in mein Auto stieg und nach Hause fuhr. Dort empfangen mich meine Eltern mit Tränen in den Augen. Er.. Er hatte einen schlimmen Autounfall und ist gestorben .. Weinend lief ich auf mein ehemaliges Zimmer. Ein Karton, in dem ich Dinge, die ich besonders mochte, aufbewart hatte, stand auf meinem Tisch. Ich öffnete ihn, und fand einen Zettel. Er ähnelte dem alten sehr, nur die Linien waren gerade und mit Lineal aufgezeichnet. Und ganz oben war mit rot ein kleines Kreuzchen gemacht worden .. Und quer über dem Blatt stand: Nr.491 .. Für immer vergeben ♥
  • Es war einmal ein Mädchen, dass sich nichts mehr, als einen Jungen, der sie liebt, gewünscht hat. Eines Tages ist ihre Familie und sie umgezogen, in eine völlig neue Stadt. Das Mädchen dachte sich, dass sie ihren Charakter komplett umkremppeln könnte und tat das auch. Sie schminkte sich mehr als zuvor ... und trug kürzere und engere Klamotten. Schon nach einer kurzen Zeit war sie an der Schule richtig bekannt und fast jeder wollte was mit ihr zu tun haben. Jungs liefen ihr hinterher und wollten ein Date mit ihr. Mädchen wollten genauso schön und beliebt sein wie sie. Lehrern war sie sehr sympatisch, da sie eine außergewöhnliche Ausstrahlung hatte. Es schien alles perfekt. Sie hat sich in einen Jungen verguckt, doch dieser schaute sie nicht einmal an. Sie verstand das nicht. Jeder wollte doch was von ihr ... wieso ausgerechnet er nicht ? Sie war enttäuscht und schminkte sich noch mehr als zuvor, um bei ihm aufzufallen. Ihr ging der Junge nicht aus dem Kopf. Das Mädchen machte einen langen Sommerspaziergang .. nur in ihrer Gegend. Sie war nicht so stark geschminkt, trug ganz normale Klamotten. Nichts auffälliges. Plötzlich kommt der Junge vorbei und bleibt stehen. Dem Mädchen bleibt das Herz fast stehen. Er schaut sie an und fragt, ob sie sich von irgendwo kennen. Sie käme ihm bekannt vor. Doch das Mädchen lügt ihn an, dass sie sich nich kennen würden. Sie treffen sich mehr als ein Paar male. Der Junge weiß zwar nicht, dass sie das beliebte Mädchen aus der Schule ist, doch mag sie so wie sie ist. Als sie eines Tages so in die Schule kommt, wie sie privat ausschaut, erkennt sie kaum jemand. Der Junge nimmt keinen einzigen Anruf des Mädchens an und antwortet auch auf keine SMS. Das Mädchen macht wieder einen Spaziergang und begenet ihm. Er schaut sie nur müde an und sagt: " Was ist deine wirklice Identität? Wieso verstellst du dich? Ich liebe dich doch so wie du bist! " Also Mädls ... Jeder bekommt mal den Richtigen ... verstellt euch nicht und bleibt so wie ihr seit. Schaut nicht auf die Anderen! Egal ob dick oder dünn, ob hässlich oder hübsch. JEDER bekommt das, was er verdient ♥
  • Viele klagen über ihr schwaches Gedächtnis, aber nur wenige über ihren schwachen Verstand.
  • Urlaub in Bayern Letztes Jahr im Sommer waren wir in Urlaub in Bayern. Meine große Schwester Jessica, meine Eltern und unser Hund Trabatoni. Ich war auch dabei und ich heiße Torsten und bin sieben Jahre alt. Meine Eltern waren schon öfter in Bayern, aber für mich war es der erste Urlaub im Ausland, weil ich bisher nur in Bibione war. Bayern wäre eigentlich sehr schön, aber man sieht es kaum, weil überall Berge davorstehen und es ver­decken. Sehr cool sind manche Häuser. Sie sind tätowiert, zum Beispiel mit einem Hirsch, einem Berg oder einem Baum. Aber weil die Bayern das Wort "Tatoo" noch nicht kennen, sagen sie "Lüftlmalerei" dazu. Die Bayern sind lustige Menschen und lachen viel mehr wie die Leute bei uns zu Hause. Sie mögen uns sehr, denn wenn sie uns sehen, lachen sie noch mehr. Die meisten Männer heißen Sepp oder Xaver, die Frauen heißen alle OIDE. Das lustigste in Bayern ist die Sprache. Manche können deutsch, aber nicht alle. Der Ort, wo wir in einer Pension gewohnt haben, war da, wo Bayern "Oberpfalz" heißt und da ist die Sprache echt krass. Als wir einmal gewandert sind, sind wir an einem Bauernhof vorbeigekommen und davor saß ein alter Mann auf einer Bank, aß ein Stück Torte und trank dazu eine Flasche Bier. Mein Vater sagte zu ihm, daß schönes Wetter ist und der Mann meinte: "Loumameirouh !" Das heißt wahrscheinlich "Guten Tag!" Ich wollte es gleich ausprobieren, ob ich die Sprache auch kann und sagte zu dem Mann: "Loumameirouh". Er blickte aber sehr böse und sagte zu mir: "Saubou gej bloß zou!" Da sagten wir lie­ber nichts mehr und gingen weiter, weil wir ihn nicht reizen wollten. Der Mann stand dann auf und stöhnte und sagte: "Dou bou ge scheiß di zouh!" Das heißt wahrscheinlich "Tschüß" oder so. Gut gefallen haben mir in Bayern auch die Feste. Ir­gendwo ist immer eines. Da sitzen dann die Bayern und trinken Bier aus gläsernen Eimern, die sie "Maß" nennen. Die Frauen haben kleinere Eimerchen, die heißen "Halbe". Normale Gläser gibt es nur für Kinder oder ganz alte Frauen. Wenn die Bayern einige Eimer Bier getrunken haben, schlafen sie ein oder sie reden in einer Geheimsprache, die man nicht versteht. Es sind nur sehr kurze Wörter, und mit diesen reizen sie sich gegenseitig, bis sie raufen. Auf dem Fest, bei dem wir waren, konnte man dies sehr schön beobachten. An unserem Nachbartisch im Bierzelt saßen ei­nige Bayern mit ihren Eimern. Zuerst lachten sie und guckten zu uns herüber. Einer von Ihnen konnte sogar italienisch, denn er sagte zu meiner großen Schwester im­mer: "di vegl i ano!" Sie verstand ihn aber nicht, weil sie nicht italienisch spricht. Die Bayern sind richtig lustig, wenn sie sich gegenseitig beleidigen. Das gefällt ihnen scheinbar sehr. Als mein Va­ter und ich einmal in unserem Urlaubsort in der Dorfmetz­gerei einkauften, kam ein Bayer herein und sagte zum Metzger: "Servus Hans, du oida Hunzkrippel!" Da lachte der Metzger und sagte: "Habe die Ehre Sepp, Du Saubär du greislicher!" Sepp, der Saubär freute sich sehr über diese nette Begrüßung. Als noch ein weiterer Bayer he­reinkam, wurde die Stimmung immer besser. Er begrüßte die anderen beiden mit einem herzlichen: "Ja, do schau her, da Sepp und da Hans! Griaß eich, ehs Schlawiner, ehs elendigen!" Auch Hans, der Hunzkrippe und Sepp der Saubär begrüßten den Neuankömmling und riefen: "Ja griaß de Franz, oida Suffbeidl, stinkerter!" Franz Suffbeu­tel war total begeistert und lachte über das ganze Gesicht. Dann sagte Sepp, der Saubär zu Hans, dem Metzger bzw. Hundskrippe: "Hä Hans, gib ma amoi drei Boor vo Deine greislichen Pfälzer, Du Leitbscheißer, Du windiger!" Metzger Hans meinte dazu: "Für Dein Saumogn taugns allwei no, Du gschwoikopferter Bauernfünfer, Du staubiger! Bulldogmißhandler, grausamer!" Es gibt scheinbar nichts Schöneres für einen Bayern, als beleidigt zu werden, denn sowohl Hans, der Leutebeschei­ßer, als auch Sepp, der Saubär und Bauernfünfer und Franz Suffbeutel waren in einer Super Stimmung und lachten herzhaft. Mein Vater sagte zu mir: "Pass auf Tor­sten, jetzt mache ich auch mit bei dem Spaß!" Dann sagte er zum Metzger: "Geben Sie mir bitte hundert Gramm von Ihrer verfaulten Salami, Sie Vollidiot!" Plötzlich lachte keiner mehr und alle sahen meinen Vater böse an, sogar die alten Frauen, die ihm Laden waren. Der Metzger sagte mit finsterem Gesicht: "Schaug bloß, dass'd weida-kimmst, Du Preissnschädl, Du gfotzerter!" Das habe ich zwar nicht genau verstanden, aber es hörte sich nicht gut an, und wir verließen ohne Wurst die Metzgerei. Wahrscheinlich ist "Vollidiot" eine Beleidigung, die die Bayern nicht kennen, und deshalb freuen sie sich nicht darüber. Sonst war es in Bayern sehr schön und ich habe mich sehr gefreut, denn ich durfte abends immer mit vier Jungs aus dem Dorf Fußball spielen. Ich habe mir extra die Namen der Jungs notiert, damit ich ihnen nach dem Urlaub schreiben kann. Sie heißen Üzügül, Sladec, Abdullah und Ferdl. So, das wars. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Bayern, weil Bayern ist voll cool. Vorher kaufe ich mir aber noch ein Wörterbuch.

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK