A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Weinen Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Weinen!

Egal ob lustige Weinensprüche oder Sprüche zum Thema Weinen zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Weinensprüche sowie schöne Weinenspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • jede träne erzählt eine geschichte, den menschen weinen nicht ohne grund... :'(
  • Liebe ist, neben ihm zu liegen und ihn trotzdem noch zu vermissen. - Liebe ist, wenn man am Tag bevor er geht zu weinen und zu sagen: Tu es nicht! - Liebe ist, ihn nicht einmal fragen zu müssen was los ist, sondern es einfach zu wissen. ♥
  • 95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber von einem Wolkenkratzer springen würde. 3% würden schreien: BACKFLIP! 2% würden ihn selber runterstoßen, und dabei lachen. Wenn du zu den 3% oder 2% gehörst drücke auf *gefällt mir*.
  • Ein Mädchen und ein Junge. Ein Mädchen frag einen Jungen:"Magst du mich?" Er sagt:"Nein" Sie fragt ihr :"Findest du mich hübsch?" Er sagt:"Nein" Sie fragt ihn :"Bin ich in deinem Herzen?" Er sagt:"Nein" Als letztes frag sie ihn:"Wenn ich gehen würde...würdest du für mich weinen?" Er sagt wieder:"Nein" Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagt :"Ich mag dich nicht..Ich liebe Dich.Ich finde dich nicht hübsch...Ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen...Du bist mein Herz.Ich würde nicht für dich weinen...ich würde für dich sterben!"
  • Immer wenn ich mich mit jemandem streite muss ich anfangen zu weinen, und ich weiß noch nicht mal warum... -.-
  • nach außen geb ich mich oft hart. aber nachts weine ich mich dann in den schlaf und bekomme dann von mama warme milch mit honig. und wenn meine harten coolen prügelkumpels mal wegschauen, dann les ich bücher über das paarungsverhalten der dreispitzigen meerassel, weil ich tiere ganz toll finde, außer die die mir angst machen und das sind ziemlich viele. ich wünschte meine freunde wären etwas toleranter, sodass ich sie mal knuddeln oder ihnen einen kuss auf die wange geben kann.
  • Als du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!
  • Bringst du ein Mädchen zum Lachen, hast du es geschafft, dass sie dich gern hat. Bringst du sie zum Weinen, dann hast du es geschafft, dass sie dich liebt. ich denke an dich. (: ;**
  • Ihr Sagt Ich wäre Gerne Ein Mann ???? Manner: Müßen Leben wie sie geboren werden Dürfen nichts Peinliches Sagen Dürfen Nichts Peinliches Machen Dürfen Nicht HInfliegen Müssen Ihre Freundin Beschützen Freunde Familie Alles Dürfen Nicht weinen Müßen meistens Alein Klar Kommen Müßen meistens Arbeiten Müßen Sich Anhören Wie Eltern Zu schwestern Sagen Hey Engel Und zu Jungs Hay Mädchen: Wen sie was sagen Kommt der Mann UNd beschützt Sie Wen sie HInfliegen Wird Ihn sofort geholfen Und Gefragt Geht´s? Wen sie weinen Kommt wieder der Mann Können SIch Schminken Und schönheits Operation Machen ( Wenn Das ein Junge MAchen würde würde er sofrt Schwuchtel gennant ......
  • Du weinst, ich weine mit. Du lachtst, ich lache mit. Du springst von einer Brücke ... Ich padle mit einem Gummiboot unter die Brücke und rette deinen verdammten Arsch. ;D
  • Stark sein bedeutet nicht, dass du niemals weinst. Es bedeutet, dass du nach dem Weinen wieder aufstehst.
  • Ein Kind fragte seine Mutter: "Magst du mich?" Sie sagte NEIN. Es wollte wissen:"Findest du mich hübsch?" Die Mutter sagte NEIN. Dann fragte das Kind:"Bin ich in deinem Herz?" Die Mutter sagte NEIN Als letztes fragte das Kind:"Würdest du für mich weinen, wenn ich für immer von dir ginge?" Die Mutter antwortete NEIN Das Kind ging traurig davon, aber die Mutter packte es am Arm und sagte: "Ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich nicht hübsch ,ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem Herzen, DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN !
  • Der Junge ruft seine Freundin an sie geht glücklich ans Telefon und sagt: "Ja Schatz?" er sagt: "Es tut mir leid mein Engel aber ich will diese Beziehungs sache beenden" sie antwortet mit tränen in den Augen: "wie kannst du mir sowas nur antuhen" Er hört sie weinen und sagt: "Schatz wisch deine Tränen weg und sag mir, ob du meine Frau werden willst" ♥
  • Man muss nicht immer mit Tränen in den Augen weinen. Denn manchmal weint das Herz auch im Stillen, ohne das es jemand merkt. ♥
  • Wenn ein Mensch dich zum Lächeln bringt, hat er es geschafft, dass du ihn magst. Hat er geschafft dich zum Weinen zu bringen, hat er es geschafft, dass du ihn liebst..! ♥
  • »-(¯`v´¯)-»weine nicht weil es vorbei ist, lächle weil es schön war & unvergessLich»-(¯`v´¯)-» ©jasii
  • manchmal ist es leichter zu lächeln, als zu weinen && alles erklären zu müssen ♥
  • Wenn eine Liebe zu Ende geht weint Einer...♥ Wenn Keiner weint war es nie wirklich Liebe...♥ Weinen Beide ist diese Liebe noch nicht zu Ende...♥
  • Geiler Spruch von Barney: Ehrlich, Jesus hat die ganze Sache mit den “3 Tage abwarten” angefangen. Er hat drei Tage gewartet, bis er wieder auferstanden ist und es war perfekt. Wenn er nur einen Tag gewartet hätte, hätten es die meisten gar nicht mitgekriegt. Die hätten gesagt: “Hey Jesus, was geht?” und Jesus hätte gesagt: “Was geht? Ich bin gestern gestorben!” und sie hätten nur gesagt: “Dafür siehst du aber ziemlich lebendig aus, Alter.” und dann hätte Jesus erklären müssen, wie er wieder auferstanden ist und dass es ein Wunder war und man würde nur sagen “Ja klar, was immer du sagst, Alter…”. Und er ist nicht an einem Samstag wieder auferstanden. Jeder hat was zu tun am Samstag, Hausarbeiten, Teppiche flechten, den Bart trimmen. NEIN. Jesus hat die ideale Anzahl an Tagen abgewartet, und zwar drei. Und er ist an einem Sonntag auferstanden, als jeder schon in der Kirche sitzt und alle weinen: “Oh Gott, Jesus ist tot” und dann BAM! Er stürzt durch die Hintertür, rennt durch den Mittelgang und jeder ist total am ausflippen und - falls es dich interessiert - da hat er auch den High Five erfunden. Und darum warten wir drei Tage, um eine Frau an zu rufen, denn so hat es Jesus gewollt…eine wahre Geschichte.
  • Kennt ihr das ? Das Lied bringt euch immer wieder zum weinen & ihr hört es trotzdem ...♥
  • →…denn αuch sтαяke Mαedchen weinen mαℓ ‹’3
  • Wer in der Sonne nicht weinen kann, der kann auch bei Regen nicht lachen!
  • 80% der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin bieber Selbsmord machen will; Wenn du zu den 5% gehörst die Tomaten an ihn werfen würden Drück gefällt mir! Wen du zu den 10% gehörst wo alles tun würden ihn vom Hochhaus zu schupsen dann drück gefällt mir! Wenn du zu anderen 5% gehörst die Popcorn essen und schreien "Do a Backflip!" Dann drück gefällt mir!
  • ♥ Alle die auch beim lachen weinen müssen ♥ bitte liken :Þ ♥
  • Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...
  • Es verbreitet sich die Pest, diese Fucker Überall Lesben in Chucks mit blechen Fressen getackert Überall Schwuchteln im Track wie ein dress Das is' Stress für meine Augen Langsam glaube ich ihr testet mich echt Und wie lange ich brauch' bis ich austick, ich ausflipp Mir selbst wegen den Bullshit die Pulsandern aufritz Ihr seid hardcore so Emo und zieh'n Euch alle quälte und verletzte dieses Leben so tief All' eure Buhu trauer Lebensstorys sind gleich Die Haarschnitte und die Schnitte in den Bodys sind gleich Die Klammotten, die Musik und alle Hobbys sind gleich Und tausend gleiche Emos schreien "Bitch, don't copy my style" Angriff der Klonkrieger Diesen Text verfass' ich euch um euch zusagen alle Rapper, außer Casper, hassen euch Scheisse, Jungs stehen auf Jungs Und Girls stehen auf Schwule Ich schwör, es gab nie eine verstörtere Jugend Die Welt ist farbenfroh, du kannst es leider nicht seh'n Hinter deinem Köter-Haarteppich und deinem Schleier aus Tränen Ich feier das Leben Dich kann hier keiner verstehen, Emo, gay, lass' dir einfach deine Eier raus nehmen Die Augenlider geschminkt, du spielst gern' mit Klingen 'rum Und liebst als Sensibelchen Lieder zu singen und Gedichte zu schreiben Scheiße, was trieb' dich dahin? Dass du jetzt dich so zeigst, als Transvestiten-Gesindel mit Eileiner Das nennst du "hardcore" und "cool" Du sagst, du drückst dein Charakter aus Ich sag du bist schwul, du Mädchen Emo Jungs finden Jungs-Sachen dumm, sie heulen, schminken sich pink Und Emo jungs machen rum Mit schicken Vans, Schlagringen an den Ketten und Schal Sitzen Emo boys und girls in dunklen Ecken, am Tag Mit pinken und blauen Haarverlängungsketten im Haar Ritzen Emo Mamas sich den Einkaufszettel in' Arm Guck, Emo Ich kann mir das nicht geben - No Lidschatten, Chucks - alles andere als hetero Ja, ich weiß, von euch wird keiner in seinem Leben froh Du wünscht dir deinen tot, ho - Den wünsch' ihn dir ebenso Träne hier, Träne da, wer kommt schon mit sei'm Leben klar? Jeden Tag denk' ich auf der Straße: "man, was seh ich da?" Blut junge Bitches am weinen, in Schwarz Alleine im Park, mit den Beinen im Sarg Entscheide dich, Plag Das Leben is' so schlecht Ich weiß, du hast Probleme Doch dir fehlt bloß dein Geschlecht Schreib ruhig Gedichte, wie schlecht es dir doch geht Über deine langen Haare und das keiner dich versteht Such dir ein Hobby oder fang an zu wichsen, statt sich zu Haus' bei Linkin Park die Ardern aufzuschlitzen Guck, deine Arme - alles voller Ritze Ich brauch' nicht mal so viel Schnitte beim fressen für'n Schnitzel
  • Wozu ist Liebe gut? - Um zu wissen ,dass er mich nicht liebt? - Um zu weinen, weil er mich nicht liebt? - Um ihn zu lieben und er hat ne andere? NEIN, Liebe ist dazu da zu lernen und glücklich zu sein auch wenn, er mich nicht liebt weiß ich, er ist glücklich :D
  • Kein Mann ist deine Träne wert , denn der der es wert wäre würde dich nie zum Weinen bringen
  • Kein Junge is wert wegen ihm zu weinen, denn wer Dich wirklich liebt würde alles dafür tun das du nie weinst!
  • nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen auch nur um nicht zu weinen... aber ich bin es :))
  • Manche sagen ich sei verrückt...weil ich im Regen tanze und das Leben geniesse.Weil ich gleichzeitig lache und weine.Weil ich weiss,das mich Geld allein nicht glücklich macht,weil ich trotz Neid Hass,Ungerechtigkeit an die Menschen glaube...weil ich Menschen,die mir Böses tun,verzeihe und mit liebe gehe lasse,weil ich die Sterne anlächle.Ich aber sage:Ihr seid verrückt,weil ihr das leben verpasst ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
  • Wir mädels Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend.Wir lesen Shampoo-Flaschen unter der Dusche. Wir wünschen uns von IHM zu träumen wenn wir im Bett liegen. Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy. Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen. Wir können uns einen Satz 10x durchlesen, ohne den Sinn zu verstehen. Wir drücken an Türen an denen dick und fett "ZIEHEN" steht.Wir fragen "Was?", obwohl wir alles verstanden haben. Wir hassen es, wenn der Wind gegen die Haare bläst.Wir schreiben 1000 SMS, speichern sie in Entwürfen und schicken sie nie ab. Wir weinen immer noch bei "König der Löwen". Wir müssen unser Handy anrufen, um es zu finden. Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist. Wir stehen vor dem Kühlregal und wissen nicht mehr, was wir einkaufen wollten. Wir drehen das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen. Wir stellen unseren Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können. Wir zählen vor dem Einschlafen wie viele Stunden wir noch schlafen können. jaaa wirklich so sind wir mädels halt Wir-einfach unverbesserlich
  • Frage nie, wie es mir geht. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche, du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag, es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine, frage niemals warum, du würdest eh nicht verstehen, dass du Schuld bist!
  • Wähend du sie ignorierst gibt ihr ein anderer Aufmerksamkeit, während du keine Zeit hast dir ihre Probleme anzuhören versucht ein anderer schon alles um sie zu lösen, während du zu beschäftigt für sie bist würde sich ein anderer alle Zeit der Welt für sie nehmen, während du sie zum weinen bringst versucht ein anderer alles um ihr ein lächeln abzuringen und während du dir noch nicht sicher bist ob du sie überhaupt noch willst, hat es ein anderer schon längst herausgefunden ♥ !
  • Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch. Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig! Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir. Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück. Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören. Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich. Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir. Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat. Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür. Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause! Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile. Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang. Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug. Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Wi**er, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts! Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern. Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.
  • Männer die weinen sind keine Weicheier. Denn sie sind mutig genug um ihre Gefühl zu zeigen !
  • Es gibt viele Arten zu weinen: 1. aus Trauer 2. aus Freude 3. aus Erleichterung 4. weil der Mensch den du Liebst auch weint 5. aus Liebe 6.aus Wut 7. aus Verzweiflung Das schlimme ist nur dass deine Tränen oft falsch gedeutet werden und so alles komplizierter machen. Denkt immer dran das Weinen nich Schwäche bedeutet
  • Er: "Jch mag Dich irgendwie nicht mehr !" Sie:(Fängt an zu weinen) "Warum?" Er:"Weil ich Dich nicht mag sondern Liebe, mein Schatz !" .♥'
  • Falsche Freunde: Geben nach außen vor dich zu mögen. Wahre Freunde: Mögen dich in der Öffentlichkeit auch wenn du dich daneben benimmst! Falsche Freunde: Holen dich aus einer Misere heraus und sagen dir, was DU getan hast, war falsch. Wahre Freunde: Sitzen neben dir und sagen: Scheiße… wir haben’s versaut… war aber verdammt lustig! Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir. Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück. Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, bis du ihn abholen kommst. Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich. Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir. Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den ***** treten, die dich stehen gelassen hat. Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür. Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause! Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile. Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang. Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug. Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du trink das noch und ich bringe dich nach Haus!
  • Freunde?! Falsche Freunde: Fragen nach Kippen Wahre Freunde: Sind der Grund , warum du keine Kippen hast Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast,war falsch Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben´s verkackt...war aber verdammt lustig! Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir... Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat. Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang. Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren. Wahre Freunde: Werden es lesen und ins eigene Profil einfügen! und davon gibt es leider verdammt wenige!!!
  • man schwört sich immer, man wird nie wieder wegen einem Jungen weinen..&'nd dann kommt ER* .. :/ ♥
  • jedesmal wenn ich Musik höre & von der Welt abschalte stell ich mir vor wie es wäre, wenn wir das perfekte Paar wären. Ich seh uns lachen & uns küssen. Ich würde vor Freude weinen, doch die Realität holt mich immer wieder ein & ich spüre wie die Tränen mein Gesicht herunter rollen -.-
  • Als ich geboren wurde bekam ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben. Doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und den Herzen leiden muss Alle sagen der Regen ist traurig? Ich finde er ist magisch, denn er ist der Einzige, der mich dazu bringt mit erhobenen Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. Die Verzweiflung besteht darin, nicht zu wissen, warum man kämpft und doch kämpfen zu müssen. Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.
  • Weine, wenn du Schmerz verspürst. Weine, wenn jemand dich verletzt. Weine, wenn dein Leben nichts mehr wert ist. Weine, wenn du in deinen Träumen gefangen bist. Weine, wenn du nicht geliebt wirst. Aber lächle und sei stark, wenn dir der gegenübersteht, der der Grund für alles ist!!! ♥
  • "Magst du mich?" - Er sagte nein. "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie: "Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?" Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte: "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben..
  • Wenn Engel weinen... Manchmal weinen auch die Engel, und die Flügel werden schwer. So viel Leid ist zu verhindern, oftmals können sie nicht mehr! Wenn sie uns ein Zeichen geben und wir achten nicht darauf, lassen sie die Flügel hängen geben manchmal fast schon auf. Aber wenn dann Kinder weinen, so traurig ist manch Lebenslauf, mit letzter Kraft wollen sie helfen, dann weinen Engel manchmal auch....
  • WEINE nicht weil ein junge dich verletz hat , WEINE weil du dich in ihn verliebt hast
  • Lass deine Mutter nie weinen, denn so sehr wie Sie, interessiert sich für dein Leben keiner! (SY)
  • ich kämpfe - du nicht. ich hoffe - du nicht. ich weine - du nicht. ich liebe - du nicht.
  • Tod am PC Sie sass am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuchte. Aber an diesem Tag war es anders. Sie hatte sich verliebt. Es verging kaum eine Minute, wo sie nicht an ihn dachte. Sie hatte nur seinen Nickname im Kopf und seine Beschreibung. Andauernd dachte sie darüber nach, wie er wohl aussehen würde. Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet, nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so. Sie wusste nur, dass er in Deutschland wohnte wie sie selbst, aber etwa 400km weit entfernt; zu weit zum besuchen. Sie konnte ihm vertrauen, konnte sich loslassen, konnte sich fallen lassen, wenn sie mit ihm chattete, was sie sonst nicht konnte. In real war sie sehr schüchtern, traute sich kaum etwas zu. Doch im Chat, wenn sie mit ihm sprach, dann konnte sie sich richtig fallen lassen und ihren Gefühlen freien lauf lassen. Doch dass sie sich in ihn verlieben würde, daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich, sich in einem Chat zu verlieben, doch nun war es passiert; sie konnte nichts mehr dagegen machen. Es vergingen einige Tage. Sie dachte pausenlos an ihn; war schon öfters so nah dran, es ihm zu gestehen, aber sie schaffte es nie. Doch dann kam der Tag, an dem sie beschloss, es ihm zu sagen. Als sie sich nach der Schule an den PC hockte und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange, doch er kam nicht. Sonst war er immer da. Jeden Tag um die selbe Zeit. Doch heute nicht. Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war und befürchtete schon das schlimmste. Und da kam ihr die Idee, ihre E-mails nachzulesen. Sie hatte Post, es war eine Mail von ihm. Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch...Ein Gefühl, das ihr die Luft wegbleiben liess. Im Betreff stand: Es tut mir leid, ich mag dich nicht... Sie machte die Mail auf... ------- Na du! Es tut mir leid, ich hätte es dir schon viel eher sagen sollen, hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Ich bin nicht der, den du denkst. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, kann mit dir ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen. In wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen. In wirklichkeit kann ich dich nicht leiden. Du mit deinem ewigen Gejammer, du, mit deiner völlig abartigen Sicht zum Leben und allem. Ich habe mitgespielt, weil es das war, was du wolltest. Aber ich kann dich nun mal nicht leiden, deswegen werde ich dich jetzt auch in ruhe lassen. Das ist das letzte was du von mir hörst. ------- Sie konntte es nicht glauben. Jedes Wort fühlte sich so an, als würde ein Messer in ihr Herz stechen. Es tat so fürchterlich weh, als sie das las. Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rollten über ihre Wangen, bis zum Kinn. Es fühlte sich an, wie dornen die sich in sie hineinfrassen. Sie war alleine daheim; zum Glück. So hätte sie es sich nie getraut, aus dem Zimmer zu gehen. Und das Weinen konnte sie auch nicht mehr unterdrücken. Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Sie hatte das Gefühl, als würden diese Worte alles in ihr zerstören, verbrennen... Sie wollte nicht mehr. Er war die einzigste Person, der sie vertraut hatte. Der sie alles über sich erählt hatte. Doch es war alles nur Show...Er war nicht real, diese Person die sie liebte, hasste sie. Sie wollte nicht mehr leben. Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge. Und das schlimmste war immer noch, dass er es ihr so sagen musste. Er hätte es auch anders tun können...Aber wieso so? Und wieso gerade sie, und nicht eine andere naive Chatterin? Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen. Und in ihr brannte es förmlich. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte.... Im Bad mussten sie sein, wie vor einigen Tagen auch noch, als sie sie per Zufall gefunden hatte. Sie setzte sich wieder an den PC, vor ihr der Posteingang - Keine neuen Nachrichten... Der Deckel des Röhrchens spickte weg, als sie es aufmachte. Darin hatte es einige weisse Tabletten. So klein und doch so gefährlich. Sie nahm sich eine raus und schluckte sie. Es war ekelhaft; es schmeckte fürchterlich bitter, aber die Tablette verschwand sofort in ihrem Magen. Der Rest kann ja nicht schlimm sein, gleich ist es eh vorbei dachte sie sich, und schluckte den Rest der Tabletten auch. Wie lange sie da sass und auf Post von ihm wartete konnte man nicht sagen. Es mussten Stunden gewesen sein. Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlider waren so schwer wie Blei. In ihrem Magen brannte es, doch sie spürte es nicht mehr. Alles war wie durch Watte gedämpft. Der Kopf sank auf die Tastatur, ihre Augen schlossen sich...Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein. Für immer. Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor dem PC, in der Hand das leere Röhrchen. Und auf dem Bildschrim, eine Nachricht. Irgendwer musste sie geöffnet haben. Darin stand: ------- Huhuuu! Gott, was hat denn mein Bruder fürn Mist geschrieben? Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben...Glaub mir bitte...Ich könnte dir niemals weh tun... Denn ich liebe dich...
  • Ein Mädchen war Schwer Krank und wusste sie würde bald sterben !Sie wollte noch ihr leben so gut es geht genießen !da sah sie einen Jungen sie verliebte sich in ihn aber sie traute sich nicht ihn anzusprechen, der Junge sah auch das mädchen ,Und verliebte sich ihn sie doch auch er war zu schüchtern sie anzusprechen!Aber irgentwann dachte das mädchen kom ich lebe doch sowieso nicht mehr lang dan kannn ich ihn auch ansprechen!Das tute sie auch als sie ihn nochmal sah sie sagte:Hey und er freute sich und sagte :Hey Sier waren beide aufgeregt aber redeten weiter irgentwann hat der junge gefragt wo sie wohnte sie gab ihm die adresse und sie trafen sich ofter und öfter ein jahr verging und sie waren immer noch nicht zusammen!Aber irgentwann dachte der junge komm ich fahre zu ihr und frage sie als er kingelte machte die mutter traurig die tür auf er fragte was den were ob was mit dem mädchen wäre?Die mutter fing an zu weinen und sagte:Sie war schwer krank und ist gestern gestorben!Der junge fing an zuweinen Un lief weg er bereute sein ganzes leben lang das er sie nicht gefragt hatte!!! ♥ ♥ ♥ ♥
  • Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine faengt an zu weinen. Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier! Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
  • Mädchen, weine niemals aus liebe zu einem Kerl!! Denn wenn ers wert ist würde er es nie zu lassen....
  • Dieser Text ist nicht von mir , aber er ist wahr. Jetzt mal ganz ehrlich, Jungs: Mädchen schreiben euch nicht, weil sie darauf warten, dass ihr ihnen schreibt... Sie sehen jeden Tag in euer Profil rein und verfluchen das Mädchen, das schon wieder einen Kommentar zu eurem Bild geschrieben hat. Sie diskutieren mit sich selbst, ob es sich überhaupt noch lohnt sich für euch einzusetzen... Mädchen kostet es allein riesige Überwindung: „Komm, setz dich.“ zu sagen, was in euren Augen als Selbstverständlich gilt... Sie beobachten euch heimlich und drehen sich dann schnell in eine andere Richtung, wenn ihr selbst mal zu ihr rüber seht... Mädchen sind so leicht zu beeinflussen, dass ihr nicht mal merkt, wenn ihr das tut. Sie zerbrechen sich tagelang den Kopf über euch, während ihr nicht mal an sie denkt... Mädchen wollen von euch umarmt, gehalten und beschützt werden, ohne, dass es euch peinlich sein muss... Sie wollen eure weiche Seite finden und ausgraben, damit ihr sie, wenn Kumpels anwesend sind, wieder eingraben könnt. Mädchen wollen euch beeindrucken, und euch auf sich aufmerksam machen, aber ihr geht nicht mal drauf ein. Sie leugnen vor anderen, sich für euch zu interessieren, in Wahrheit aber drehen sich all ihre Gedanken um euch. Mädchen sind diejenigen, die am Ende um euch weinen, wenn ihr es wieder mal verbockt habt... Aber sie sind dann auch die jenen, die euch eine 2. Chance geben, wenn ihr auf Knien zu ihnen zurückkehrt. Mädchen sind die Sturen, die nie nachgeben. Also gib ihnen Recht. Sie sind alle verschieden, und in manchen Hinsichten doch wieder gleich... Mädchen kleiden sich alle verschieden an, um dem Typ Jungen zu gefallen, der ihnen gefällt... Sie nehmen sich fest vor, mit euch zu reden, wenn ihr ihnen über den Weg lauft, um dann aber verlegen in eine andere Richtung zu schauen. Mädchen wollen es allen nur recht machen, und das dürft ihr nicht ausnutzen... Sie wollen nicht mit euch shoppen gehen, um euch zu ***, sondern um eure ehrliche Meinung einzuholen und um Sachen zu besorgen in denen sie euch dann gefallen. Mädchen opfern sich sogar für eine Partie Fußball vor dem Fernseher, solange sie in euren Armen liegen und ihr ihnen erklärt, was da gerade passiert... Sie malen sich Gespräche und Momente mit euch aus, die in Wirklichkeit nie stattfinden werden. Mädchen sind sensibel, eigensinnig, stur und manchmal auch zickig. Das musste mal gesagt werden. Sie sprechen euch nicht an, weil sie wollen, dass IHR das tut. Ihr nennt sie vor euren Kumpels ,nur eine Freundin‘, auch wenn ihr nicht wisst, was für einen Schaden ihr damit anrichtet. Mädchen malen Herzen & Sprüche in ihr Heft, während sie insgeheim an euch denken, also Respektiert Sie und Liebt Sie so wie Sie sind :)Sie werden es zu schätzen wissen !♥
  • Falsche Freunde: Fragen nach Kippen Wahre Freunde : Sind der Grund , warum du keine Kippen hast Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast,war falsch Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben´s verkackt...war aber verdammt lustig! Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir... Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat. Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang. Falsche Freunde: Haben Geheimnisse vor dir. Wahre Freunde: Haben keine Geheimnisse vor dir. Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren. Wahre Freunde: Werden es lesen und ins eigene Profil einfügen! und davon gibt es leider verdammt wenige!!!!
  • """"Ohh , mein Leben hat kein Sinn mehr Die Scheiße raubt mir den letzten Verstand Mein Schlaf & meinen letzten Nerv Blutrote Augen geprägt von Schmerz Wenn nicht einmal Alkohol lindert Setze dem ein Ende & komme zum Entschluß ,dass ich mit dir nicht kann Ohne dir auch nicht , du & ich müssen nun damit Leben Nichts hält mich mehr auf , nichts auf dieser Welt Ich muss gehen""" Hallo Schatz , bist du am weinen, zittert jetzt dein Leib? Tut's dir endlich Leid. Du kannst dir garantiert schon denken , wo ich gerade bin Wenn du das liest , sehe ich das erste mal ein Sarg von Innen Ich würde töten um deine Fresse hier zu sehen Nicht weil ich's schön finde, sondern echt nur weil's mir fehlt Ein Augenblick der Verzweiflung , niemals habe ich das von dir gesehen Alles was ich von dir gesehen habe , war nur dein Hass & der quälend Warum ich das getan hab , ich fand mein Leben leer Nicht mehr Redenswert, nicht mehr Lebenswert Alles was ich dir gesagt hab , war doch Falsch Alles was ich gut meinte , bekamst du in den falschen Hals Hast mich empört oder gestört hat ,war Vieles Doch die Last von deinen Wörtern , war das was mich zerstört hat Ich habe vieles überhört , denn ich war Blind vor Liebe Doch ich habe kein Bock mehr auf deine Kinderspiele Was fiehl dir an meine Gefühle zu misshandeln Ich spürte für keine andere , krrhh tuuh du kleine Schlampe Du hinterhältige deine Tücken tun so weh & Warum in Gottes Namen hast du mir den Rücken zugedreht Ich hass dich für diese Scheiße , aber lass mich nicht übertreiben Denn das mein Abschiedsbrief, also wag es nicht zurück zu schreiben Ich glaube , dass ich völlig Krank bin Zum Glück sehe ich dich nie wieder, Denn ich befinde mich im Himmel & du wirst in der Hölle landen Schlampe , wie konnte ich nur glauben , du wärst ein Engel Wie konnte ich mein Vertrauen nur verschenken Man sagt über uns Kurden , wir tragen unsere Frauen auf den Händen, aber Frauen wie dich sollte man enthaupten & verbrennen Ich glaube es ist zu Ende , denn ich hatte diesen Frust zu satt Und hab sowohl mit dir, als auch mit meinem Leben Schluß gemacht Jetzt werd doch Glücklich, fick dich du Schlampe Und von mir aus geh & fick jetzt mit einem anderen Doch wenn auf diesen Brief , deine Tränen liegen Finde ich meinen Seelenfrieden , wie konnte ich dich nur mehr ,als mein eigenes Leben lieben Und wegen diesen miesen Krisen , die ich schiebe War von Anfang an im Innern für mich schon mein Tod besiegelt Schatz mein letztes Wort ist : Fick dich , Fick dich, Fick dich! Wie konnte ich nur ne Hure lieben , Ruhe in Frieden.
  • „Als du auf die Welt kamst, da weintest du, und alle freuten sich. Lebe dein Leben so, Dass, Wenn du die Welt verlässt, Alle weinen und nur du Lächelst...“
  • heute in der schule letzter tag vor den sommerferien..zeugnisausgabe..ich weine..meine lehrerin kommt auf micih zu und fragt mich: warum weinst du denn bloß so?dein zeugnis ist doch ganz ok!.ich: ich weine nicht weil ich traurig bin.ich weine aus freude! sie macht 'nen fragenden blick.. jetzt ratet mal warum ich weintee...nicht so schnell runterskrolleennn ..denk erst maall nach! :D ich : mannn ich weine weill wir endlich sommerferien habeeeen!!!!!!!!!!!!! :D ♥ :**** alle die das wussten, liken!!!!!!!!!!!!!! :D
  • Warum schliessen wir unsere Augen, wenn wir beten, weinen, träumen oder küssen ? Weil wir wissen, dass man die schönsten Sachen nicht sehen können, sondern nur mit dem Herzen fühlen können.
  • Als Gott die Frau zu erschaffen versuchte, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte: " Warum verbringst du so viel Zeit damit"??? Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen"??? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen". Der Engel war über die Ansprüche erstaunt: "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen". "Das werde ich nicht", protestierte Gott. "Ich bin so nah dran diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten. Der Engel trat näher und berührte die Frau. "Aber du hast sie so weich gemacht." Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann. "Wird sie denken können"? fragte der Engel. Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann". Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist. "Das ist keine undichte Stelle", korrigierte Gott, "das ist eine Träne" "Für was ist die Träne"? fragte der Engel. Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann. Der Engel war beeindruckt. "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich". Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein Nein wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit Ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können. Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu einem schönen Ort macht. Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung. Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand. Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben alles!!! Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der, dass sie vergessen, was sie Wert sind.
  • Manche sagen ich sei verrückt, weil ich im Regen tanze und das leben geniesse. Weil ich gleichzeitig lache und weine. Weil ich weiss, das mich Geld nicht glücklich macht, weil ich trotz Neid, Hass, ungerechtigkeit an die Menschen glaube, weil ich Menschen die mir Böses tun, verzeihe und mit Liebe gehen lasse, weil ich die Sterne anlächle... Ich aber sage lächelnd... Ihr seid verrückt, weil ihr das leben verpasst...
  • Hat ein Mensch es geschafft, dich zum Lachen zu bringen, hat er es geschafft, dass du ihn magst. Hat ein Mensch es geschafft, dich zum Weinen zu bringen, hat er es geschafft, das du ihn LIEBST!! ;( <3
  • Als mir ein Lied durch den Kopf ging, dachte ich an dich und fing an zu weinen ! ♥'
  • Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen mehr weinen kann. Nur das Herz weint still und leise, denn ich habe gelernt, Leid zu ertragen,das Reißen in mir zu ignorieren, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir gut geht. Man sagt zwar, die Zeit heilt alle Wunden, doch mit der Zeit gewöhnt man sich nur an den Schmerz.
  • Manche Sagen, ich SEI verrückt ... ... Weil ich im Regen tanze und Das Leben Geniesse. ... Weil ich gleichzeitig lache und weine. ... Weil ich weiß, dass. mich Geld nicht glücklich Machen Kann. ... Weil ich TROTZ Neid, Hass und Ungerechtigkeiten An die Menschen Glaube. ... Weil ich Menschen sterben mir Böses tun, verzeihe und Sie mit Liebe gehen lasse und DABEI den Sternen zulächle. Immer Dann Antworte ich Lächelnd, ihr seid verrückt, Weil Ihr das leben verpasst.
  • Egal wie sehr du mich ignorierst... Egal wie sehr du mich verletzt... Egal wie oft du mich zum Weinen bringst... Egal wie lang ich auch auf dich warten musst... Ich werde immer auf dich warten und für dich da sein.... deshalb sind wir Freunde :)
  • Wenn du eine Träne wärst, würde Ich nie weinen, aus Angst dich zu verlieren ♥
  • Er: Schatz? Sie: Was? Warum rufst du an? Es ist Mitternacht… Er: Ich muss dir was sagen,etwas sehr Wichtiges. Sie: Wir können doch Morgen reden. Er: Nein, ich wollte jetzt mit dir reden. ......Sie: Du bist so süß. Ok, was ist denn? Er: Ich möchte diese ‘Freund – Freundin’ Beziehung beenden! Sie: (Fängt an zu weinen) Aber warum? Er: Weil ich anfange, dich als meine Frau zu lieben. Willst du mich heiraten? ♥
  • ...wenn du wüsstest wie sehr ich dich jeden Tag und jede Nacht vermisse....♥ ...wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe...♥ ..wenn du wüsstest das ich sogar manchmal wegen dir weine...♥ glaub mir dir gehört der 1. Gedanke im Morgen und der letzte Gedanke kurz bevor ich einschlafe...♥ (ps:dany)
  • Sie: hii Er: hey Sie:wie geht´s? Er: gut un dir?? Sie gutgut mir so naja:( Er: ohh warum?! Sie: naja kann ich dir was sagen?? Er: ähh ja klar... Sie: Ich hab mich in dich verliebt.. Er: ohh..aber ich empfind nur Freundschaft.. Sie: is egal,wollte es nur mal loswerden..muss off machs gut Er: okee bb Nächste Woche im Chat: Sie: hei Er: heyy Sie: wie gehtz so? Er: super un dir? Sie: freut mich..mir gehts auch gut wenn man nicht beachtet dass du mir mein herz gebrochen hast und ich wegen dir jeden tag heulen muss..aba die tränen die ich weine bedeuten mir nichts, weil du mir ja auch nichts mehr bedeutest:) Er: ahh okee find ich gut das ich dir nichts mehr bedeute..geh off bb ld;) liken, wenn ihr merkt wie viel sie noch für ihn empfindet :)
  • Erinerungen ♥ -Weil es sie immer geben wir & und sie niemals enden ... Weil es nie eine Grenze dafür gibt & sie nicht immer schön sind ... Weil sie dich zum lachen oder auch zum weinen bringen können. Weil es weh tut daran zurück zu denken wie es war oder hätte sein können !.. Weil wir wissen das es sinnlos ist darüber nachzudenken; aber wir es trotzdem tun!.. Weil es Momente im Leben gibt,in denen Erinerungen die deine letzde Kraft rauben .. Es gibt Momente im Leben die du NIE vergessen kannst.. Du wirst sie immer wieder vor dir sehen daran denken als wäre es erst gestern gewesen ..-mit einem lachenden & einem weinenden Auge!.. Wirst dir wünschen Momente nocheinmal erleben zu dürfen... Deine verpassden chancen zu nutzen& passiertes rückgängig machen zu können... Ich sehe jeden Tag diese Fotos von früher an meiner wand & frag ich wieso diese momente nie wieder kommen werden ... Es wird nie mehr so kommen wie es WAR.. Es werde andere Zeiten kommen... Bessere ? schlechtere ? Das wissen wir noch nicht ;wir wissen nur ; dass es die unsere sein wird !!.. ♥
  • Kein Junge dieser Welt wäre eine Träne wert. Und wenn er sie wert wäre, würde er dich nicht zum weinen bringen!
  • für alle die jemanden vermissen und deswegen weinen könnten -.- ♥
  • Sieh mich an, ich bin 12 Jahre alt. Mama‘s Liebling, Papa‘s Stolz. Bin nicht perfekt, Mache Fehler, habe Ecken und Kanten. Bin nicht leicht zu verstehen. Habe ein Kopf voller Träume ; Ein Herz voller Liebe und Hoffnungen. Dennoch bin ich stolz auf alles, was ich in meinem Leben erreicht hab. Ich kenne den Unterschied, zwischen wahren und 'falschen' Freunden. Habe gelernt, dass man mit dem Herz nicht nur lieben, sondern auch leiden kann. Und man mit den Augen nicht nur sehen, sondern auch weinen kann. In meinem Leben, haben viele geredet und geteilt, ohne mich wirklich zu kennen. Früher hätte ich mich noch darüber aufgeregt. Doch jetzt, jetzt hab ich gelernt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt. Die wichtigen Dinge im Leben : Freunde & Familie. Auch wenn ich nicht immer so bin, wie die meisten es wünschten, weiß ich, dass es Menschen gibt, die mich so lieben wie ich bin. Und darauf bin ich stolz. «3 Lisa ♥
  • Glaube nicht das Regentage hässlich sind, es din die einzigen Tage, an denen man mit erhobenem Kopf weinen kann.
  • Es gibt Momente da sitz ich einfach nur da, denke an dich und fange einfach an vor Glück weinen.
  • Ich kann ohne dich lachen und ohne dich weinen. Ich kann ohne dich Leben aber ich kann NIEMALS ohne dich glücklich sein! ♥
  • 95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will Wenn du auch zu den 5% gehörst die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" schreien würden, dann gefällt dir des!
  • Er wird niemals eine andere finden die so ist wie ich. Männer kappieren es erst wenn es schon längst zu spät ist. Denn sie sind am Schluss die letzten die zu letzt weinen......
  • tragisch: ich:du bist schuld das meine mutter tot istdu hast sie wie dreck behandelt der andere:wieso ich? ich.wegen dir musste sie tagelang weinen und lied an wassermagel biss sie innerlich austrocknete! D:
  • Ich glaub mein Geldbeutel ist aus Zwiebelleder ! Wieso ?? Immer wenn ich reinschau muss ich weinen !
  • Liebe ist : ♥ wen man nicht einschlafen kann ohne seine stimme zu hören, wenn man nervös ist bevor man ihn sieht, wenn man in seinen armen liegt und überglücklich ist genau IHN zu haben, wenn ich ihm sagen kann das ich scheiße gebaut hab und er mich trotzdem in seine arme nimmt und mir sagt das er mich liebt,wenn er alles macht nur um dich glücklich zu sehen, wenn er sagt genau das ist mein mädchen auch wenn er weiß das seine freunde lachen werden, wenn du mit ihm lachen & weinen kannst, wenn er für dich da ist obwohls ihm selber auch nicht besser geht, wenn er mich küsst und eine träne über seine wange läuft weil er einfach so glücklich ist dich zu haben .! & genau darum Liebe ich dich von ganzem Herzen . ♥
  • wenn du ein Mädchen zum lachen bringst - mag sie dich bringst du sie zum weinen - liebt sie dich ! ♥
  • { weine nie um ein jungen - denn bevor er in dein Leben kam konntest du auch ohne ihn leben (;
  • Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch. Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig! Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir. Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück. Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören. Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich. Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir. Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat. Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür. Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause! Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile. Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang. Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug. Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts! Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern. Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken. Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren. Wahre Freunde: Werden es an dich schicken
  • Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet. (William Shakespeare)
  • "Menschen weinen nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie schon zu lange stark sein mussten".
  • Ich habe mir vorgenommen nie wieder jemanden zu weinen. Doch dann kamst du! Und jetzt lieg ich jede Nacht im Bett und weine !
  • Falls in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, werde ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: DU HAST DOCH MICH!
  • Es war mal ein Junge unendlich in ein Mädchen verliebt. Das Mädchen stieg jeden Tag in den Bus ein, doch der Junge traute sich einfach nicht, sie anzusprechen. Jeden Morgen lächelten sie sich an. Doch eines Tages stieg das Mädchen nicht ein. Der Junge fragte sich, wo sie blieb, aber auch die nächsten Tage war nichts. 1 Woche später stand sie in der Todesanzeige... Sie hat Selbstmord begangen, weil sie Liebeskummer wegen ihm hatte. Er hatte sich die schlimmsten Vorwürfe gemacht, und humpelte, er war nämlich krank, schnell zu ihr nach Hause, und fragte ihre Mutter, wo sie war. Sie fing darauf hin an zu heulen. Und er humpelte so schnell wie möglich zum Friedhof. Als er ihr Grab sah, heulte er viel. Auch die nächsten Tage konnte er nicht aufhören zu weinen. Dann hatte er einen Entschluss gefasst: Er will nicht mehr leben. Es hatte so wieso keinen Sinn mehr. Er war krank, und hatte den heftigsten Liebeskummer seines Lebens. Am nächsten Tag wollte er von einer Brücke springen, da sein Leben völlig zerstört war. Doch seine Eltern sahen dies, und holten die Polizei, 5 Minuten später war sie da, und sie holten den Mann von der Brücke. Zu Hause angekommen haben ihm die Eltern nur Stress gemacht. Und er musste 1 Monat lang leiden, weil er Hausarrest hatte. Dann aber hat er es nicht mehr ausgehalten, und doch noch geschafft, sich umzubringen. In seinem Abschiedsbrief stand: ' Liebe Mama, Lieber Papa Ich habe seit Wochen nur noch gelitten. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich war schwer krank, hatte Liebeskummer und mein Leben hat keinen Sinn mehr. Euer Sohn. ' Die Eltern fanden den toten Jungen in seinem Zimmer... Eine seeeeeehr traurige Geschichte ;(
  • Ich weiß nicht warum ich manchmal einfach anfange zu weinen (vielleicht ..... , nein ich hab keine ahnung)
  • Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! ♥
  • 40. Dinge um einen Polizisten aufzuregen! 1.Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt. 2.Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast. 3.Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen. 4.Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub. 5.Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst. 6.Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist. 7.Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an. 8.Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat. 9.Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst. 10.Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann. 11.Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an. 12.Frage ihn nach einem Date. 13.Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt. 14.Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten. 15.Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst. 16.Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen. 17.Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen. 18.Wenn du etwas unterzeichnen musst, popele vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben. 19.Kau auf dem Stift herum. 20.Steck dir den Stift ins Ohr. 21.Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder. 22.Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest. 23.Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst. 24.Lass dir alles zweimal erklären. 25.Wiederhol leise, was er sagt. 26.Red mit dir selbst. 27.Versuch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden 28.Versuch ihm dein Auto zu verkaufen. 29.Frag, ob du sein Auto kaufen kannst 30.Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst. 31.Wenn ja, spiel mit der Sirene. 32.Falls du hinten sitzen musst, streichele seinen Hinterkopf durch das Gitter. 33.Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist. 34.Entschuldige dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war. 35.Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind. 36.Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst. 37.Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat. 38.Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist. 39.Frag nach seiner Visitenkarte. 40.Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”
  • du hast mich geblockt bei msn und bei facebook gelöscht? Heftig ich geh gleich weinen !;)
  • ich zeige nicht das es mir schlecht geht. ich lache, um nicht zu weinen. damit niemand sieht wie es mir wirklich geht. Doch manchmal wünsche ich mir eine Person, die erkennt wenn es mir scheiße geht... wenn ich innerlich schmerzverzehrt lächle und sage das es mir gut geht. ♥
  • Tödliche Mail Immer als sie nach Hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb solange drin, bis sie ihr Mutter ins Bett schickte. Aber an diesem Tag war es anders, sie hatte sich verliebt. Es verging kaum eine Minute, wo sie nicht an ihn dachte. Sie hatte nur seinen Nicknamen im Kopf und seine Beschreibung. Andauernd dachte sie darüber nach, wie er wohl aussehen würde. Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet, nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so. Sie wusste nur, dass er in Deutschland wohnte, wie sie selbst, aber etwa 400 km weit entfernt; zu weit zum besuchen. Sie konnte ihm vertrauen, konnte sich loslassen, konnte sich fallen lassen, wenn sie mit ihm chattete, was sie sonst nicht konnte. In Real war sie sehr schüchtern, traute sich kaum etwas zu. Doch im Chat, wenn sie mit ihm sprach, dann konnte sie sich richtig fallen lassen, und ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Doch dass sie sich in ihn verlieben würde, daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich, sich in einem Chat zu verlieben, doch nun war es passiert; sie konnte nichts mehr dagegen machen. Es vergingen einige Tage; sie dachte pausenlos an ihn; war schon öfters so nah dran, es ihm zu gestehen, aber sie schaffte es nie. Doch dann kam der Tag, an dem sie beschloss, es ihm zu sagen. Als sie sich nach der Schule an den Pc hockte, und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange, doch er kam nicht. Sonst war er immer da. Jeden Tag um die selbe Zeit. Doch heute nicht. Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war und befürchtete schon das schlimmste. Und da kam ihr die Idee, ihre E-Mails nachzulesen. Sie hatte Post, es war eine E-Mail von ihm. Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch. Ein Gefühl, dass ihr die Luft wegbleiben ließ. im Betreff stand : Tut mir leid, ich mag dich nicht mehr !!! Sie machte die Mail auf...... Na du...... Es tut mir leid, ich hätte es dir viel eher sagen sollen, hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Ich bin nicht der, den du denkst. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, kann mit dir ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen. In Wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen. In Wirklichkeit kann ich dich nicht leiden. Du mit deinem ewigen Gejammer, du, mit deiner völlig abartigen Sicht vom Leben und allem. Ich habe mit gespielt, weil es das war, was du wolltest. Aber ich kann dich nun mal nicht leiden, deswegen werde ich dich jetzt in Ruhe lassen. Das ist das letzte was du von mir hörst. Sie konnte es nicht glauben. Jedes Wort fühlte sich so an, als würde ein Messer in ihr Herz stechen. Es tat so fürchterlich weh, als sie das las. Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rollten über ihre Wangen, bis zum Kinn. Es fühlte sich an, wie Dornen die sich in sie hineinfraßen. Sie war alleine daheim ; zum Glück. So hätte sie sich nicht getraut, aus dem Zimmer zu gehen. Und das Weinen konnte sie auch nicht unterdrücken. Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Sie hatte das Gefühl, als würden diese Worte alles in ihr zerstören, verbrennen....... Sie wollte nicht mehr. Er war die einzige Person, der sie vertraut hatte. Doch es war alles nur Show....... Er war nicht real, diese Person die sie liebte , hasste sie. Sie wollte nicht mehr leben . Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge. Und das schlimmste war immer noch, das er es ihr so sagen musste. Er hätte es auch anders tun können...... Aber wieso so ??? Und wieso gerade sie, und nicht eine andere naive Chatterin ? Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen. Und in ihr brannte es förmlich. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte....... Im Bad mussten sie sein, wie vor einigen Tagen auch noch, als sie sie per Zufall gefunden hatte. Sie setzte sich wieder an den Pc, vor ihr der Posteingang - Keine neuen Nachrichten -........ Der Deckel des Röhrchens spickte weg, als sie es aufmachte. Da waren einige weiße Tabletten. So klein und doch so gefährlich. Sie nahm sich eine raus und schluckte sie. Es war eckelhaft; es schmeckte fürchterlich bitter, aber die Tablette verschwand sofort in ihrem Magen. Der Rest kann ja nicht schlimm sein, gleich ist ja eh vorbei dachte sie, und schluckte den Rest der Tabletten auch. Wie lange sie da sah und auf Post von ihm wartete, konnte man nicht sagen, es mussten Stunden gewesen sein. Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlider waren so schwer wie Blei. In ihrem Magen brannte es, doch sie spürte es nicht mehr. Alles war wie durch Watte gedämpft. Der Kopf sank auf die Tastatur, ihre Augen schlossen sich....... Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein. Für immer........ Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor dem Pc, in der Hand das leere Röhrchen. Und auf dem Bildschirm, eine Nachricht. Irgendwer von den Ärzten musste sie geöffnet haben. Darin stand: Huhu Gott , was hat denn mein Bruder für einen Mist geschrieben ? Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben...... glaub mir bitte....... ich könnte dir niemals weh tun....... Denn ich liebe dich! "Er liebte Sie wirklich, und sie wurde nur 17 Jahre alt" lg L
  • ich weine mich jetzt in den schlaf wegen der schule!gute nacht schoene ferienwelt und scheiss morgen verfickte schulwelt!
  • Eine Frau hat Herzprobleme Sie bekommt von jemanden ein Herz Gespendet Ihr man sagt Traurig das wirst du schon überstehen weil ich DICH Liebe Nach Zwei Wochen Läuft die Frau Zu ihrer Mutter " Mama Wo ist mein Mann ??? " Sie Sagt " Weißt du nicht wer dir das Herz gespendet hat ??? " Sie hat angefangen zu weinen bis ihre Mutter lachend Schreit " Spaß er ist nur beim kacken " :DD
  • Freundschaft bedeutet, zusammen zu lachen, zusammen zu weinen und alles dazwischen zu teilen.
  • ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK