A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Welt Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Welt!

Egal ob lustige Weltsprüche oder Sprüche zum Thema Welt zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Weltsprüche sowie schöne Weltspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen." - Albert Einstein
  • Für bestimmte Menschen Laufe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal zur helfte.
  • A: Oh nein, die Welt wird von Ufos attackiert. B: Alter, hör auf Smarties auf meine Globus zu werfen!
  • Ich bin immer so Müde weil ich Nachts die Welt rette
  • Alter Du warst betrunken und du hast zu einem Keks Gesagt: Ich rette die Welt und iss dich auf! Dann biste vom HochHaus Gesprungen....
  • &' manchmal ist ein Lied die Welt für mich .. ♥
  • ich liebe ihn :) er liebt mich auch :) ich denke er hasst mich :( er denkt sie hasst mich :( das ist das Problem dieser Welt niemand will den ersten Schritt machen!
  • Ich ging los um die Welt zu retten und kam betrunken zurück
  • Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon.
  • Trafen sich 3 Freunde Der erste : Ich wette, ich habe den kürzesten Arm der Welt Der zweite : Ich wette ich habe den kleinsten Kopf der Welt ! Der dritte : Ich wette, dass ich den kleinsten Penis der Welt habe ! Alle 3 gehen zu den Guinnes-World-Records Eine Woche später treffen sich die 3 wieder Der erste : Jawoll! Ich habs doch gewusst, ich hab den kürzesten Arm! Der zweite : Yea, ich hab den kleinsten Kopf der Welt!! Der dritte : Wer zur Hölle ist Justin Bieber... *weint*
  • Für jeden Menschen auf dieser Welt geht einmal die Sonne auf - nur der Zeitpunkt ist verschieden ☺
  • Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt! ♥ :***
  • °°stell dir vor, ich bin 15, hab noch nie geraucht (werd ich auch nie), zieh mich nicht wie die letzte Schlampe an, hab noch nie gekifft, noch nie Drogen genommen, hab noch nie was geklaut, war noch nie angetrunken oder besoffen, gammle nie auf der Strasse herum, bin zufrieden, liebe mein Leben und würde es um nichts auf der Welt eintauschen!!! **Jetzt topp das maL Babyyh**
  • Mein Schnuffelchen, ist die ALLER BESTE auf der Welt ♥ :D
  • Heidi Klum sagt: ´´lass die Welt untergehen, mir doch egal! Mein Styling hält das aus``
  • Manchmal denk ich echt: Scheiß drauf, ich schmeiß alles hin und werd König der Welt :D.!
  • Es Gibt Doch Diese Sprüche: "nimm meine Hand, ich zeig dir meine Welt. !", Doch Ohne Dich, Gibt Es Für Mich Keine Welt. ! ♥
  • Würde ich sagen das es hier intelligente Sprüche gibt wäre das gelogen, denn es gibt keine intelligenten Menschen. Jeder meint er wäre all wissend nur weil unsere Rasse etwas hergestellt hat was sich Zahl und Wort nennt. Doch wer sagt das wir die Menschen das recht haben diese Sache so zu bennen? Wir haben uns das alles unter den Nagel gerissen. Auch wenn ich zugeben muss das ich faul bin und die sachen zum teil nützlich finde. Wir sollten eigentlich die Tiere beschützen die auf diesem Planeten leben und nicht ausrotten. Wir sind eine unnatürliche Rasse die es eigentlich nicht geben sollte, denn wir sind die Parasitten und Viren dieser Welt. Es ist mir egal ob ihr anderer meinung seit, oder ob es euch egal ist was ich hier zum ausdruck bringe. Aber wenn ihr bedenkt das wir eigentlich seit dem ersten einigermasen Humanoid Stöcke und solche sachen als Waffen brauchten und wir schon damals nie wirklich im Einklang mit der Natur lebten ist diese Aussage meiner Meinung nach berechtigt. Ihr werdet sicher schon längstens auf gehört haben dies hier zulesen oder denkt was schreibt dieser verrückte Spinner hier? dann seit ihr einer der solchen die jetzt am besten nicht mehr weiter lesen solltet denn ihr werdet diesen quällenden Gedankenflusss nie verstehen. Denn dieser verrückte hier war verrückt genug es auf Deutsch zuschreiben und nicht in seiner Muttersprache. Dieser verrückte schreibt hier seine Gedanken nieder, die ihn belasten. Glaubt mir ich habe mir den Gedankenfluss nicht ausgesucht. Ihr werdet mich sicher auch noch für verrückt halten wenn ich sage das alles eine Seele hat, jedes Grashalm, Jedes Haar, Jeder Gegenstand der durch uns Viren erschaffen wurde und alles Natürliche. Versucht nie neutral leben zuwollen denn es ist unmöglich. Ich muss zugeben das es am besten wäre wenn die Menschheit ausradiert wird. Doch wiederum hab ich wie alle anderen Menschen angst vor dem Tod. Es gibt übrigens nur ein Held in der ganzen Wlet. Und zwar der der die Angst voor dem Tod verliert und sich dazu bereit erklärt den Planeten zu säubern. Ich danke allen die das hier Gelesen habt. Mir ist egal ob ihr likt oder nicht doch gibt bitte euren Kommentar dazu ab. T.G
  • Treffen sich drei Männer IN einer Bar. Sagt der erste : Ich habe das kleinste Bein der Welt! Sagt der zweite : Ich habe den kleinsten Finger der Welt ! Sagt der dritte :Ich habe den Klrinsten Penis der Welt! Als sie von dem termin mit ginneusbuch zurück kommen sagen die etsten zwei : yyyeeeaaahhh es stimmt !!! kommt der dritte zurück und sagt : SHIT !!!!! Wer zum fag ist justin Bieber!!!!!
  • trafen sich 3 männer der 1. sagte: "ich wette, ich hab' den kürzesten arm der welt!" der 2. sagte: "ich wette, ich hab' den kleinsten kopf der welt!" der 3. sagte: "ich wette, ich hab' den kleinsten penis der welt!" alle gehen zu guinness world records. sagt der 1.: "JA MAN ich hab wirklich den kürzesten arm der welt!" sagt der 2.: "JA MAN ich hab wirklich den kleinsten kopf der welt!" und der dritte kommt ärgerlich und sagt: "WER ZUM TEUFEL IST JUSTIN BIEBER?!?!?" :D
  • 2012 DIE WELT GEHT UNTER !!! heidi klum:mein styling hält es aus :DD
  • Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für mich bist du MEINE welt ♥ :)
  • "Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott & formte die Welt rund!
  • jeden morgen wach ich auf und denk mir nur: fick dich welt! wolltest du nicht schon 2000 untergehen?
  • Boah, heute ist soo ein gaylordiger Tag du gaylordiger Gaylord, gaylordiger als du ist nur deine mudda, ihr 2 seid die gaylordigsten Gaylorde auf der ganzen gaylordigen Welt! ;D luff das gaylordigste beste Wort auf der wel: GAYLORD/IG/E ♥♥♥
  • Keine Maus der Welt würde jemals eine Mausefalle erfinden. Der Mensch erschuf die Atombombe...
  • Yules Salamistullen sind die besten der ganzen Welt :) Estragonsenf 4-life ♥
  • Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren *Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß.  *. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.
  • Früher dachte ich, dass die Welt, als meine Oma noch klein war, schwarz-weiß war, weil die alten Filme auch keine Farben hatten. :D
  • Alles, was in dieser Welt der Mühe lohnt, ist das eigene Ich. (Stendhal)
  • ich habe oft gedacht das die wahre liebe irgendwo auf der welt is.Aber da fand ich sie unter einem stein♥ "ach hör auf zu jammern die wahre liebe is hier auch irgendwo auf der welt." "ach ja und warum is sie dann hier unter diesem stein??" 'Ohh scheiße da hab ich sie hin gelegt *denk*' "ach ich glaube sie lag da weil mama sie da hin gelegt hat :D"
  • Mr. & Ms Düüüü schizZzn bis in DüüüTod ♥ Love diich sooooo my Sexmachine :D uuund kleines buhbuh auch!!!! ♥ Wir gegen den Rest der Welt ♥
  • Es leben 6,697,254,041 Menschen auf der Welt, aber ich will NUR DICH ♥
  • Es ist nun mal so auf unserer Welt: Ein Flugzeug, dass die Schallmauer durchbricht, macht eben viel mehr Lärm als ein gebrochenes Herz. - Marilyn Monroe
  • deine mutter ist sooo fett..dass ihre Brüste als höchstes Gebirge der Welt gilt!
  • Kein Geld der Welt, keine Kiste Bier ist soviel Wert, wie ein Kuss von DIR!
  • Mein Ziel: gefühlskalt werden. Bei den ganzen Idioten auf dieser Welt.
  • Und als ich dachte ich kann nicht mehr, dann kommst du daher und reichst mir deine Hand, ziehst mich hinauf und von der einen Sekunde zur Anderen, war ich der glücklichste Mensch der Welt!! ♥ ♥ ツ ツ ♫ ♫
  • Ich hasse doofe Nachbarn die glauben sie leben alleine auf der Welt
  • Es verbreitet sich die Pest, diese Fucker Überall Lesben in Chucks mit blechen Fressen getackert Überall Schwuchteln im Track wie ein dress Das is' Stress für meine Augen Langsam glaube ich ihr testet mich echt Und wie lange ich brauch' bis ich austick, ich ausflipp Mir selbst wegen den Bullshit die Pulsandern aufritz Ihr seid hardcore so Emo und zieh'n Euch alle quälte und verletzte dieses Leben so tief All' eure Buhu trauer Lebensstorys sind gleich Die Haarschnitte und die Schnitte in den Bodys sind gleich Die Klammotten, die Musik und alle Hobbys sind gleich Und tausend gleiche Emos schreien "Bitch, don't copy my style" Angriff der Klonkrieger Diesen Text verfass' ich euch um euch zusagen alle Rapper, außer Casper, hassen euch Scheisse, Jungs stehen auf Jungs Und Girls stehen auf Schwule Ich schwör, es gab nie eine verstörtere Jugend Die Welt ist farbenfroh, du kannst es leider nicht seh'n Hinter deinem Köter-Haarteppich und deinem Schleier aus Tränen Ich feier das Leben Dich kann hier keiner verstehen, Emo, gay, lass' dir einfach deine Eier raus nehmen Die Augenlider geschminkt, du spielst gern' mit Klingen 'rum Und liebst als Sensibelchen Lieder zu singen und Gedichte zu schreiben Scheiße, was trieb' dich dahin? Dass du jetzt dich so zeigst, als Transvestiten-Gesindel mit Eileiner Das nennst du "hardcore" und "cool" Du sagst, du drückst dein Charakter aus Ich sag du bist schwul, du Mädchen Emo Jungs finden Jungs-Sachen dumm, sie heulen, schminken sich pink Und Emo jungs machen rum Mit schicken Vans, Schlagringen an den Ketten und Schal Sitzen Emo boys und girls in dunklen Ecken, am Tag Mit pinken und blauen Haarverlängungsketten im Haar Ritzen Emo Mamas sich den Einkaufszettel in' Arm Guck, Emo Ich kann mir das nicht geben - No Lidschatten, Chucks - alles andere als hetero Ja, ich weiß, von euch wird keiner in seinem Leben froh Du wünscht dir deinen tot, ho - Den wünsch' ihn dir ebenso Träne hier, Träne da, wer kommt schon mit sei'm Leben klar? Jeden Tag denk' ich auf der Straße: "man, was seh ich da?" Blut junge Bitches am weinen, in Schwarz Alleine im Park, mit den Beinen im Sarg Entscheide dich, Plag Das Leben is' so schlecht Ich weiß, du hast Probleme Doch dir fehlt bloß dein Geschlecht Schreib ruhig Gedichte, wie schlecht es dir doch geht Über deine langen Haare und das keiner dich versteht Such dir ein Hobby oder fang an zu wichsen, statt sich zu Haus' bei Linkin Park die Ardern aufzuschlitzen Guck, deine Arme - alles voller Ritze Ich brauch' nicht mal so viel Schnitte beim fressen für'n Schnitzel
  • also am 21. dezember 2012 wird die welt untergehn... also so wirds bei mir aussehn !! >> ich werde mein ganzes geld aus... hocke mich am 21.12.2012 aufs dach und warte darauf das die welt untergeht .... und warte.... und wartee... und was is passiert nichts..... na toll ... jetzt is mein ganzes geld weg und die welt is immer noch da !! ... is doch dumm !! .. najaa... egaaaal :D
  • Er: für dich würde ich bis ans ende der Welt gehen , dir die schönste Sterne runterholen ♥ Was wüdest du mir dann geben ? Sie: Einen Korb ;) Hahahaha :D
  • Kennt ihr das Gefühl, wenn jmd. schreibt "Kennt ihr das Gefühl" Und ihr kennt es auch und denkt euch "Ey wiee geiL is das ich bin nicht der einzig verrückte Mensch auf der Welt. x)"
  • lächselt du, erwärmst du mein herz; weinst du, dann fühl ich den schmerz...bist du bei mir, bin ich der glücklichste mensch auf der welt! <3
  • Die kürzeste Gruselgeschichte der Welt: Der allerletze Mann der Erde liegt nachts allein im bett.Auf einmal klopft es...
  • Ein Junge geht und Fragt sein Vatter:,, Papa,Papa wie sind wir Menschen auf die Welt gekommen?" Papa:,,Ach weißt du Sohn Unsere Vorfahren sind die Affen!Vor 10000 Jahren gab es viele, viele Affen und dann sind wir auf die Welt gekommen! Der Junge geht Verzweifelt zu seiner Mutter und Fragte sie:,,Mutter,,Mutter wie sind wir auf die Welt gekommen?" Die Mutter Antwortete:Ach,Sohn Unsere Vorfahren sind Adam und Efa Sie waren die ersten Menschen auf der Welt.....! Der Junge Fragte seiner Mutter Verzweifelt:,,Aba Mum, Dad hat gesagt die Affen wären unsere Vorfahren?!" Die Mutter Genervt:,,Sohn -.- Ya die Affen sind die Vorfahren von dein Vaters Famillie!"
  • Da bin ich schon zu spät ins Büro gekommen und dann ist noch nicht mal die Kaffeemaschine an. Es geht zu Ende mit der Welt.
  • Lehrer:Max wo Liiegt Norwegen Max:Weiis Niich Irgendwo in der Welt karte xD
  • "HILFE!!!!! DIE WELT GEHT UNTER!!!" "Altah, hör auf mein Globus in mein Aquarium zu tauchen -.-"
  • also ich finde es gibt viele hurnkinder auf dieser welt und ihr? wenn ja DAN LIKE MOTHERFUCKER!
  • Er: Hör auf Bilder von dir auf facebook zu stellen. Das ist Cybermobbing! Sie: Warum Cybermobbing? :o Er: Weil du zu hübsch für diese Welt bist! ♥
  • kennst du das? wenn du mit deinen freunden zusammen bist geht es dir gut... wenn du dann zuhause allein im zimmer sitzt, verstehst du die welt auf einmal nicht mehr :/
  • Wann hattest du den Unfall? Welchen Unfall? Komm, du willst mir doch nicht erzählen das du so auf die Welt gekommen bist.:D
  • Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwebt man gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke. Zitat aus Harry Potter
  • Das größte problem, wenn die welt untergeht is, das es keinen strom mehr gibt, um meinen Gameboy aufzuladen o.O
  • Die Weihnachtszeit bricht an, eigentlich die schönste Zeit im Jahr. Es ist eine Zeit wo Menschen die sich lieben näher kommen um gemeinsam eine Zeit zu feiern, die uns allen Kummer für eine Zeit vergessen lassen soll. Feinde sollen zeitlich ihre auseinandersetzungen vergessen, und Liebende sich ihre Liebe gestehen. Früher waren dies Christliche Feiertage, doch diese Werte sind verloren gegangen und es wurde zu einem Fest der Familie, aber auch diese Werte gingen verloren... und warum? Dafür, dürfen wir dem Kapitalismus danken... Alle Werte gingen verloren, und der eigentliche Sinn von Weihnachten geritt in Vergessenheit... Wenn auch du dieser Meinung bist und sagst das wir Weihnachten wieder so feiern sollten wie es gedacht, gemeinsam mit den Menschen die wir lieben, dann löick auf "I Like" und setzt mit mir zusammen eine Nachticht an die Welt. Frohe Weihnachtszeit meine Freunde!
  • es war einmal ein junge mit seiner mutter,seine mutter hatte leider nur ein auge & deswegen schämte sich ihr sohn für sie :0 er wollte nie dass seine mutter auf elternabende geht.und als er 18 war sagte er zu seiner mutter ich will dich nicht merh sehen zu machst mein leben nur kaputt. entäuschent zog die mutter am nächsten tag in die nächstgelegende stadt. nach ca 15 jahren klopfte es an der tür. die tochter des jungen ging hin ,der besucher war die mutter des jungen . das kind des jungen schrie durchs ganze haus *papa..papa ein monste ist da * der junge (vater) ging zur tür und sagte *ich habe dir egsgat du sollst dich nicht in mein leben einmischen VERSCHWINDE DU MONSTER * die mutter ging entäuschent & gab ihm nur noch ihre adresse...nach ca 5 jahren beschloss der junge (vater) seine mutter zu besuchen..doch da wo sie jetzt eigen wohnen müsste war das haus leer..er fragte den nachbar und dieser erwiderte * sie ist gestorben sie hat mir ein brief für dich gegeben* der junge (vater) lies den brief in dem stand *MEIN SOHN ES TUT MIR LEID DAS DEINE MUTTER NUR EIN AUGE HATT ABER BEI DEINER GEBURT HATTEST DU NUR EIN AUGE UND ICH HABE DIR MEINS GESCHENKT;;SO HAST DU IMMER MIT EINEM AUGE VON MIR DURCH DIE WELT GEBLICKT ;;ICH LIEBE DICH WEIL DU MEIN SOHN BIST UND DA DU GESAGT HAST VERSCHWINDE ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN HABE ICH MICH UMGEBRACHT ::DEINE MUTTER** d.m ♥ ♥ mutterliebe ♥ ♥
  • Er: ohne dich is meine welt grau :( ♥ Sie: trinke Fanta lebe bunter :D
  • Auf jeden produzierten Panzer... kommen 131.000 produzierte Kuscheltiere Auf jede Mauer der Welt... kommen 200.000 "Willkommen"-Fußmatten Während ein Wissenschaftler eine neue Waffe entwickelt... backen 1 Mio. Mütter einen Schokoladenkuchen Es gibt mehr lustige Videos im Internet... als schlechte Nachrichten auf der Welt "Liebe" hat mehr treffer bei Google als "Hass" Es gibt viele Gründe an eine bessere Welt zu glauben! Coca Cola 125 Jahre Lebensfreude...
  • Du findest mich hässlich? Interessiert mich nicht! Du findest mich arrogant? Deine Meinung! Du kannst mich nicht leiden? Pech gehabt! Ich bin ich und daran kannst du nichts ändern! Denn ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie es andere gerne hätten! Und du bist einfach nur neidisch, aber dein Neid ist mein Erfolg, denn ich habe das, was du nicht hast! Und wenn ich einmal sterbe, begrabe mich mit dem Gesicht nach unten! So das jeder, der mich noch nie mochte, Mich nochmal am Arsch lecken kann!
  • Wieviele Leute haben mit dir Geburtstag? Es gibt ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Und 365 Tage, an denen man Geburtstag haben kann. 7.000.000.000 : 365 = 19178082 Mit dir haben also durchschnittlich 19178082 andere Menschen Geburtstag.
  • Sie sagt, er soll in die Welt schreien, wie sehr er sie liebt. Er flüstert ihr "Ich liebe dich" ins Ohr, weil sie seine Welt ist.
  • Die schönsten momente des lebens sind die vergangenen, die dir bei jeder erinnerung ein lächeln ins gesicht zaubern auch wenn in deinem leben grad alles zum scheitern verurteilt wurde un für einen kleinen moment des erinnerns bist du der glücklichste mensch auf der welt ♥
  • Ja, ich bin ein Träumer. Ein Träumer findet nur im Mondlicht seinen Weg und erlebt zur Strafe die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt. (Oscar Wilde)
  • Jeder sieht seinen Sinn im Leben in etwas anderem , zB. eine Familie zugründen, die Welt zu verbessern oder das Leben bis zum letzten Tag in vollen Zügen zu genießen ... ! Doch die Frage die ich mich immer wieder frage was ist wirklich der Sinn im Leben ...
  • 2012 werden die 1994er endlich 18, doch leider geht da die Welt unter :D
  • 2012 geht die welt unter... mir wurscht, do fohr i urlaub!!!!
  • wie kann die welt 2012 untergehen wenn ich ne dosensuppe hab die bis 2014 hält ??
  • Sagt der EINE: "Ich hab den kürzesten Arm der Welt!" Sagt der ZWEITE: "Ich hab den kürzesten Finger der Welt!" Sagt der DRITTE: "Ich hab den kürzesten Penis der Welt!" Am nächsten Morgen machen sich die Männer auf den Weg zu GUINNES WORLDRECORDS. Der EINE kommt raus: "Juhu, ich hab tatsächlich den kürzesten Arm der Welt!" Kommt der ZWEITE raus: "Juhu, ich hab tatsächlich den kürzesten Finger der Welt!" Kommt der DRITTE enttäuscht raus: "Wer zum Teufel ist JUSTIN BIEBER?!" Sagt der EINE: "Ich hab den kürzesten Arm der Welt!" Sagt der ZWEITE: "Ich hab den kürzesten Finger der Welt!" Sagt der DRITTE: "Ich hab den kürzesten Penis der Welt!" Am nächsten Morgen machen sich die Männer auf den Weg zu GUINNES WORLDRECORDS. Der EINE kommt raus: "Juhu, ich hab tatsächlich den kürzesten Arm der Welt!" Kommt der ZWEITE raus: "Juhu, ich hab tatsächlich den kürzesten Finger der Welt!" Kommt der DRITTE enttäuscht raus: "Wer zum Teufel ist JUSTIN BIEBER?!"
  • Man merkt zu spät, dass man nicht all Zeit der Welt hat, erst dann, wenn man rausgefunden hat, dass es nicht ewig so weitergehen kan...
  • für bestimmte menschen gehe ich bis ans ende der welt für andere nicht mal an die Haustür wenn´s klingelt
  • Eines der traurigsten dinge auf der Welt ist, dass man 1000 gute dinge tun muss um zu beweisen wie toll man ist, aber nur einen Fehler begehen braucht und nichts mehr wert zu sein.
  • Es heißt facebook.com und nicht " hallo-welt-das-sind-meine-prob​leme.com " ;)
  • Weißt du was, bevor du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.. und erst DANN kannst Du urteilen.. Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stoltz und wenn Du hinter meinem Rücken über mich sprichst, danke ich Dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst.! Du triffst im Leben immer auf die Menschen, die du für diesen einen Moment brauchst.! Man hat mich nicht gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich leben soll.! Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne das ich es möchte. So lasst mich wenigstens Leben will ich will. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten..!! gez: Hofius.
  • ♥ Liebling.:D sie: ja er: ich liebe dich sie: sag mir was was ich nicht weis. er: das du mein leben bist sie : schreis in die ganze welt er: flüstert ihr ins ohr *Ich Liebe Dich* sie : wiso flüsters du mir das ins ohr er : weil du mei *leben* bist sie :süß ich liebe dich er: ich dich auch süße.♥
  • Wähend du sie ignorierst gibt ihr ein anderer Aufmerksamkeit, während du keine Zeit hast dir ihre Probleme anzuhören versucht ein anderer schon alles um sie zu lösen, während du zu beschäftigt für sie bist würde sich ein anderer alle Zeit der Welt für sie nehmen, während du sie zum weinen bringst versucht ein anderer alles um ihr ein lächeln abzuringen und während du dir noch nicht sicher bist ob du sie überhaupt noch willst, hat es ein anderer schon längst herausgefunden ♥ !
  • Anleitung: Du sollst dir diesen Text durchlesen &' wenn du ihn durchgelesen hast, lies die Wörter in den Klammern nochmal deutlich! :) [Ich] denke von Tag zu Tag mehr an ihn.. Meine [Liebe] zu dir ist so stark.. Die längste Sekunde meines Lebens war die, wo ich nicht an [Dich] gedacht habe.. Mit dir kann ich [überalles] reden &' ich geb dich für nichts [auf dieser Welt] her. :):*
  • Sie: Na, fandest meine freundin ja, seeeehr nett!? Er: Mhm, ja sie ist echt cool drauf ! Sie: ach ja ? sie ist ja auch ziemlich hübsch... Er: ja, sie hat schöne lange haare. Sie: mhm... (mit tränen in den augen), und warum hat sie einmal so das gesicht verzogen und gelächelt und gesagt, 'och wie süß'... ? Er: hab ihr etwas erzählt ! Sie: ... und was genau ? Er: dass ich die süßeste, und netteste, und tollste freundin mit dem besten charakter und den schönsten augen der welt habe, dass ich immernoch herzklopfen habe, wenn ich sie sehe, dass sie wunderschön ist, und dass ich nicht mehr ohne sie leben kann... ach halt dann hab ich noch gesagt, dass ich sie überalles liebe dass sie deinen Namen trägt, und dass du manchmal etwas eifersüchtig bist, aber ich es dir nicht verdenken kann ! ♥
  • 2012 : Menschen : scheiße man !! die welt geht unter !! :@ Heidi klum : Mein styling hält das aus ! :D Wer kekse mag liken ;D
  • Für manchen ist der Erfolg eines Freundes so unerträglich, dass er sich abwenden, und den Erfolg des anderen schlecht reden muss, um in seiner eignen Welt wieder der beste sein zu können.
  • Für die Welt bist Du irgendjemand.... aber für Irgendjemand bist Du die Welt! <3
  • Eigentlich wollte ich die Welt erobern... ...aber es regnet. :(
  • Für die Welt bist du "irgenjemand", aber für "irgendjemand" bist du die Welt...
  • Ich bin wie ich bin & das is auch gut so! Ich bin stolz drauf & steh dazu, ganz egal was andere sagen oder denken, denn ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
  • Für dich würde ich ans ende der welt gehen .. ob ich zurück komme ist ne andere frage......
  • Pefekte Männer gibt's in jeder Ecke nur.- scheisse,dass die Welt rund ist !
  • Am liebsten würde ich einfach mal für einen Moment die Welt Loslassen :'(
  • Ich liebe es, wenn die ganze Welt mir beim reden zuhört ^^
  • Alle die glauben,dass am 21.12.2012 die Welt untergeht,können ihre Wertsachen bei mir schnellstmöglich abgeben. Dies ist natürlich ein kostenloser Service für euch!!
  • Ich geh mit dir bis ans ende der Welt ♥ und dann schubs ich dich runter :'D @Selenia_
  • DU BIST EIN ECHTER AUSLÄNDER, WENN... ... du in Deutschland lebst :D ... du wenn besuch da ist kleine kinder los schickst um dir was zu holen und sie dich dann verpfeifen wenn jemand fragt ... deine Eltern dir noch nie bei den HA geholfen haben. und auch gut so. frag lieber nicht :D ... deine verwandten einfach nicht akzeptieren wollen dass du keinen hunger hast! ... es krieg um die fernbedienung gibt. ... du die Hälfte deiner Familie gar nicht kennst, die aber sowieso auf der ganzen welt verteilt ist ... dir es egal ist ob es der,die oder das auto heißt ... du mindesten 10 gefälschte taschen, gürtel oder kappys aus deinem heimatland hast ... dein vater um 22uhr mit einem hausschuh vor der tür auf dich wartet ... du lauter redest als 10 leute aufeinmal ... deine eltern aus einem dorf kommen das kein arsch kennt ... deine mutter immmer für 20 leute kocht und du am ende immer alles ausfessen musst ... dein Name nie richtig ausgesprochen wird ... du jedes wochenende auf 2 hochzeiten musst ... du den ganzen tag vorm pc sitzt (heimlich natürlich, sonst kommt baba) ... dein vater ein kiosk besitzt oder obst und gemüse verkauft oooder ein restaurant hat ... dein noten durchschnitt mindestens 3,5 is ... du auf deiner sprache über das wetter diskutierst aber alle um dich rum denken du streitest dich ... du tonnen weise tee trinkst ... du ins restaurant gehst aber trinken von zuhause mitbringst ... du zu rewe gehst und dann entweder ohne etwas zu kaufen wieder rauskommst oder mit einer eistee packung ;):D ... verwandte dich komisch angucken und du denkst .. scheiße an wen versprechen die mich jetzt?! ... rap oder irgendwelche volksmusik aus deiner heimat hörst ... der lieblingssatz deines vaters ist "ICH GEEEEEEEB DIR GLEICH.." ... deine mutter versucht deutsch zu reden und alle denken "was will die jetzt" ... du leuten mit "ich hohl gleich meinen vater" drohst ... du mindestens 3 ältere brüder hast die denken dich beschützten zu müssen ... du fern siehst ,einmal zufällig was perverses kommt und dein vater in dem moment in dein zimmer kommt ... ihr die lautesten in der nachbarschaft seit und die polizei schon da war ... illegale sachen aus dem internet downloadest ... deine eltern denken das wenn man auf den kaputten fernseher einschlägt, er dann wieder repariert ist und funktioniert (reparatur kosten kommen nicht in frage) ... irgendwo etwas reduziert ist und du und deine familie nach 10 min alles weggeräumt habt ... du 10 geschwister hast aber noch nie das wort sex sagen durfstes ... du immer wieder über das witzige deutsch deiner eltern lachen musst ... deine eltern wenn jmd sich im fernsehen küsst sagen "JUUCH SCHÄMEN DIE SICH NICHT?!" ... du mit 10 leuten im auto mit 5 plätzen fährst ... euer auto immer vollgepackt ist wenn ihr nach türkei, syrien, irak, russland usw. fährt ... dein vater andere immer mit tiernamen beschimpft wie zb (übersetzt)" DEIN ONKEL IST EIN ESEL UND DEINE MUTTER IST EIN HUND UND DEINE COUSINE IST EINE SCHLANGE.." ... du nicht weißt was lernen aber was spicker is ... deine elter im internet irgendwas klicken und lauter viren auf dem pc sind und du dann am ende schuld bist ... du nicht schwaarz sondern grün fährst ... dein vater irgendwo arbeitet du aber nicht weißt wo ... du mitten in der nacht mit verwandten telefonierst ... wenn du morgens mittags (wenns denn mittag gibt) und abends DÖNAAA ist :D ... deine deutschen nachbarn dich hassen ... du einfach besuch bekommst ohne bescheid zu sagen und deine mutter schnell was aus der gefirer truhe kocht ... du hausverbot bei kik hast ... du dich ím gesicht rasierst obwohl da gar nichts is ... einige deiner familienmitglieder SO EINEN MCDONALS haben das du denkst die kann man nicht mehr trennen ... du deine haare ganz kurz schneiden lässt um dann wieder extensions dran zu machen ... du bei jeder gelegenheit verhandeln willst ... du deine kleinen cousins und cousinen schlägst weil sie so süß sind! ... deine oma einfach die cuulste is :D ... du nur "ja" produkte einkaufst ... dein hand immer noch mit schutzfolie ist ... du dein handy shcon zum 4. mal verloren hast und du dich nicht traust deinem vater zu sagen ... du aufeinmal 2.000 euro hast aber geheim ist woher... :D ... du um 2 uhr nachts schlafen gehst und dann um 13 uhr aufstehst um zu frühstücken ... du deine eltern um geld anbettels NEW: ... du auf hochzeiten durch die gegend "weylele weyleele, libilibileyley oder kilililililil" schreist ... du das kennst :D "papa krieg ich geld, ich brauch.." WENN DU GELD WILLST GEH ARBEITEN!
  • Wie gut das es Facebook gibt denn nur in der virtuellen Welt hast du so geile Freundinnen!
  • Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren hatte. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala höher zu gehen. Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20%. Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Doch als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda...
  • Wenn eine Glasscheibe zerbricht Dann hört man das Wenn ein Tonkrug zerbricht Dann hört man das Wenn ein Herz bricht Dann hört man nichts Aber der Schmerz ist so laut als würden alle Glasscheiben und Tonkrüge dieser Welt brechen :'(
  • Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein ... wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst ... wenn du dich nicht beschwerst oder Leute mit deinen Problemen langweilst ... wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist ... wenn du Verständnis dafür hast, dass die Menschen, die du liebst, zu beschäftigt sind, um Zeit mit dir zu verbringen ... manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen ... wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen armen behandelst ... wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst ... wenn du wahrlich sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen, Farben, Religionen, Weltanschauungen und politischen Meinungen gibt ... wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben... Dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund.
  • Das schönste Märchen der Welt: Es wa einmal ein Prinz, der eine Prinzessin fragte: "Willst du mich heiraten ?" Und sie Antwortete: "...NEIN!!!" Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden rum und betrank sich so oft wie er wollte, spielte golf, lies seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte sex mit dirnen und nachbarinnen und freundinninen und furzte nach herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack. ENDE
  • Ich folge dir bis ans Ende der Welt...und dann schubse ich dich !
  • Liebe ist das schönste Gefühl der Welt, so schön wie die Sterne am Himmelszelt. Man muss sie behüten, wie der Mond die Nacht, .....denn sie ist die größte Macht! ♥
  • Du gegen den Rest der Welt ; ein Freund würde sagen: Gib auf! das wird nichts... dein bester Freund: Komm' die machen wir alle :D!
  • Habe mich grade geschnitten und es nicht gemerkt. Bin am überlegen, meine vorübergehende Unverwundbarkeit zu nutzen um die Welt zu retten.

Top Sprüche

Neue Sprüche



?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK