Wenn ich kompliziert wäre würde ich es nicht zweimal mit " ie " schreiben !!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Das Leben wäre nur halb so kompliziert, wenn man sich aussuchen könnte w
Das Leben wäre nur halb so kompliziert, wenn man sich aussuchen könnte wen man liebt und wen nicht... ♫
Du wirst nicht glauben, was passiert, wenn du zweimal hintereinander auf
Du wirst nicht glauben, was passiert, wenn du zweimal hintereinander auf gefällt mir klickst :O
Probier's aus. :)
Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung und wenn ich dir
Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung und wenn ich dir zu anstrengend bin, dann bist du zu schwach für mich!
Oft frage ich mich warum alle Leute so kompliziert sind aber wenn ich so
Oft frage ich mich warum alle Leute so kompliziert sind aber wenn ich so darüber nachdenke bin ich auch nicht wirklich anders (;
Ich lach imma zweimal.Das erste mal wenn alle lachen und das zweite mal
Ich lach imma zweimal.Das erste mal wenn alle lachen und das zweite mal wenn is check ツ
wenn andere ihr essen fotografieren und dazu schreiben das esse ich jetz
wenn andere ihr essen fotografieren und dazu schreiben das esse ich jetzt. darf ich wohl schreiben wie mein stuhlgang heute war ^^

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK