Dieser Spruch als Bild

Wenn ich mit der maus aus dem bildschirm raus könnte, würde ich dir damit deine augen ausstechen ..
Wenn ich mit der maus aus dem bildschirm raus könnte, würde ich dir damit deine augen ausstechen .... muhahaha ;)
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
Wenn ich mit der maus aus dem bildschirm raus könnte, würde ich dir damit deine augen ausstechen .... muhahaha ;)
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

A:"Meine Atterlerie stürmt deine Basis! Muhahaha!" B:"Eeeeh?" A:"Na gut,
A:"Meine Atterlerie stürmt deine Basis! Muhahaha!"
B:"Eeeeh?"
A:"Na gut, ich übersetzte:
Los Pikatchu Donnerschockattacke! Muhahaha!"
Wenn mann Die Dummheit mit dir und ner Maus vergleicht ..ist die Maus ei
Wenn mann Die Dummheit mit dir und ner Maus vergleicht ..ist die Maus eindeutig Schlauer denn sie Findet immer ihren Käse ;) !
es kann nur einen geben- entweder ausstechen oder abstechen! ;)
es kann nur einen geben- entweder ausstechen oder abstechen! ;)
EIN ADLER MACHT SICH BEREIT UM SICH AUF EINE MAUS ZUM STÜRTZTEN:NACH EIN
EIN ADLER MACHT SICH BEREIT UM SICH AUF EINE MAUS ZUM STÜRTZTEN:NACH EINER WEILE HATTE ER DIE MAUS UND FLUG IN DIE HÖHE.:NACHDEM DIE MAUS IM VERDAUUNGSTRAKT WAR FRAGTE SIE  WIE HOCH SIE SCHON WAREN .:DER ADLER ANTWORTETE :SO 3000 METER HOCH.:DARAUF ANTWORTETE DIE MAUS:JETZT MACH BLOß KEINEN SCHEISS
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich dich ansehe deine Augen deine Erscheinung,dann ist alles zu spä
Wenn ich dich ansehe deine Augen deine Erscheinung,dann ist alles zu spät:-)
es gibt 10 Dinge die ich an dir LIEBE: 1-deine augen die mir nachsehen w
es gibt 10 Dinge die ich an dir LIEBE:
1-deine augen die mir nachsehen wenn ich vorbei gehe
2-deine lippen die mich zärtlich küssen
3-deine Arme die mich umarmen wenn ich dich --brauche
4-deine ohren die mir zuhören wenn ich kummer habe
5-deine stimme die mich beruhigt soballt sie nur einen laut gibt
6-deine füße mit denen du zu mir kommst
7-dein lachen denn es macht mich glücklich
8-deinen duf...

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK