Wenn ich verliere: JAJA nur Glück gehabt!! Nur ein Spiel du Spast!! Wenn ich gewinne: HAHAHAHAHAHA DU LOOOOOOSER HAHAHA RIGHT IN YOUR FACE Biaaaaatch!!! I'M THE KING!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Gewinne wo du kannst, verliere wenn du musst, aber gib niemals auf !!!
Gewinne wo du kannst, verliere wenn du musst, aber gib niemals auf !!!
Gewinne wo DU kannst...Verliere wo DU musst...Aber gib NIEMALS auf!!!
Gewinne wo DU kannst...Verliere wo DU musst...Aber gib NIEMALS auf!!!
warum verliere ich in dem komplizierten spiel LIEBE immer? :'( ♥
warum verliere ich in dem komplizierten spiel LIEBE immer? :'( ♥
Was ist scheiße? Wenn der Clown bei Saw mit dir ein Spiel spielen will..
Was ist scheiße? Wenn der Clown bei Saw mit dir ein Spiel spielen will...
Was ist beschissener? Wenn du das Spiel nicht verstehst! :D
Komm nerv mich nicht, stell dich in die cke und spiel baum :D hahaha
Komm nerv mich nicht, stell dich in die cke und spiel baum :D hahaha
"Lebe deinen Traum" - Wie denn, wenn ich einfach nicht im Lotto gewinne?
"Lebe deinen Traum" - Wie denn, wenn ich einfach nicht im Lotto gewinne?!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK