Wenn ich verliere: JAJA nur Glück gehabt!! Nur ein Spiel du Spast!! Wenn ich gewinne: HAHAHAHAHAHA DU LOOOOOOSER HAHAHA RIGHT IN YOUR FACE Biaaaaatch!!! I'M THE KING!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt. Spruch melden
