Dieser Spruch als Bild

wir lieben uns wie zwei arschbacken, bei jeden scheiß gehen wir auseinander ;)
wir lieben uns wie zwei arschbacken, bei jeden scheiß gehen wir auseinander ;)
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
wir lieben uns wie zwei arschbacken, bei jeden scheiß gehen wir auseinander ;)
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Ohne jemals zu streiten auseinander zu gehen und sich noch immer zu lieb
Ohne jemals zu streiten auseinander zu gehen und sich noch immer zu lieben ist wohl das Schönste als auch das Schwierigste!!
Zwei Menschen, zwei Herzen & ein weg den sie gemeinsam gehen ♥
Zwei Menschen, zwei Herzen & ein weg den sie gemeinsam gehen ♥
Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt zwei mal zu gehen.
Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt zwei mal zu gehen.
Das Leben besteht aus Augenblicken, die uns berühren, und aus Menschen,
Das Leben besteht aus Augenblicken, die uns berühren, und aus Menschen, die uns lieben. Wir sollten jeden Augenblick genießen und dankbar für die Menschen sein, die uns begleiten.
Jeden morgen wenn ich aufstehe schwöre ich nach der Arbeit direkt schlaf
Jeden morgen wenn ich aufstehe schwöre ich nach der Arbeit direkt schlafen zu gehen...
Zwei Menschen die sich wirklich lieben,finden immer wieder zusammen,egal
Zwei Menschen die sich wirklich lieben,finden immer wieder zusammen,egal was passiert ist oder wie viele Fehler sie gemacht haben...

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK