A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Zeit Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Zeit!

Egal ob lustige Zeitsprüche oder Sprüche zum Thema Zeit zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zeitsprüche sowie schöne Zeitspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Du sagtest: "Für immer" aber ich wusste die ganze Zeit das du nur lügst.....:(
  • Wenn jemand zu dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. - Dann hau ihn in die Fresse und sag: Warte! Wird gleich besser. ♥
  • Es ist Weihnachtszeit, eine Zeit der Freude, eine Zeit der Freundschaft, eine Zeit der Liebe.
  • Der Pfarrer gibt Peter einen Brief für seine große Schwester und sagt: "Gib den deiner Schwester!" Peter macht den Brief auf da steht "Morgen um 12 bei der alten Eiche. Komm allein!"Er gibt ihn seiner Schwester. Am nächsten Tag macht sich Peter auf den Weg zur alten Eiche und klettert auf einen Ast. Pünktlich um 12 kommen der Pfarrer und seine Schwester. "Du von Gott geschaffenes Weib zeig mir deinen Oberleib" die Schwester tut dies. Am nächsten Tag zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Peter sitzt wieder auf seinem Ast. "Du von Gott geschaffenes Weib zeig mir deinen Unterleib" Die Schwester tut dies. Am nächsten tag ist noch ein Treffen und Peter versteckt sich wieder auf seinem Ast. Der Pfarrer: "Du von Gott geschaffenes Weib zeig mir deinen ganzen Leib!" Da springt Peter von seinem Ast und schreit "Du von Gott geschaffene Sau ich hau dir gleich die Eier blau!!" xDD
  • Ich bereue nicht meine Vergangenheit! Sondern nur die Zeit..die ich für falsche Menschen opferte! ~
  • Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen !
  • Ich habe aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören die zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe!!!
  • einfach die Zeit zurückdrehen && noch einmal von vorne beginnen. ♥
  • Juhuuuu Sommerferien und eine Woche Sturmfrei♥ niemand Zuhause außer Ich. Trotzdem hätte mir jemand erklären sollen, dass bei Sturmfrei -Die Monster immer Nachts wenn ich schlafen will kommen. -Im Spiegel automatisch Wesen erscheinen. -Komische Gerüsche was normales sind. -Wir eh nichts mehr zu essen haben. -Keiner meiner Freunde da ist. -Es irgendwie die ganze Zeit langweilig ist -Man einsam ist. -Das Kind der Nachbarn anfängt lauter zu schreien. -Taschengeld leer ist. -Alles kaput geht. Es wäre echt nett wenn mir das nächste mal jemand erklären könnte was so los ist wenn man Sturmfrei hat.
  • Das Alter ist wie ein guter Wein: Es verbessert sich mit der Zeit.
  • Es war eine sehr schöne Zeit mit dir... Dafür danke ich dir ♥
  • Früher: Unsere Hosen waren kaputt und zerlöchert, weil wir auf dem Klettergerüst gespielt haben. Heute: Unsere Hosen kaufen wir schon kaputt und zerlöchert. Früher: Telefonieren hieß für uns, unsere Oma am Geburstag anzurufen. Heute: Wir haben jeder unser eigenes 'kleines Telefon' bei uns. Immer. Und zu jeder Zeit. Früher: Uns war egal wie wir aussahen. Heute: Wir brauchen zum morgens Fertig machen, länger als zum früshtücken. Früher: Wir haben geweint, wenn wir eine 3 bekamen. Heute: Wir freuen uns, wenn wir 'noch' eine 4 haben. Früher: Hausaufgaben hat man zu Hause gemacht. Heute: Hausaufgaben macht man... ehm. Nein. Früher: Wir wollten endlich groß sein. Heute: Wir wollen wieder klein sein!
  • Das Alter ist wie eine Blume, die im Laufe der Zeit immer schöner und wertvoller wird.
  • 13:10 schulende! mist wir haben voll viel auf mache ich nach dem essen! 14:00 nach dem essen! hm ich hab ja später noch zeit... 18:00 abend essen! Mache ich heut spät abend da hab ich genug zeit... 21:00 ach ich hab kein bock ich schreibs morgen ab wer das kennt liken :)
  • Im Alter beginnt die zweite Jugend - die Zeit, in der wir endlich tun können, was uns wirklich glücklich macht.
  • Plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
  • Das Alter ist ein Geschenk, das uns das Leben macht. Es ist die Zeit, in der wir endlich verstehen, worum es im Leben wirklich geht. Es ist die Zeit, in der wir lernen, dass es nicht auf das Äußere, sondern auf das Innere ankommt. Es ist die Zeit, in der wir Frieden mit uns selbst und der Welt schließen können. Das Alter ist eine Chance, die wir nutzen sollten, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.
  • Jogginghosen sind der ultimative Ausdruck der Faulheit, aber wer hat Zeit für Jeans, wenn man das Leben genießen will?
  • Das Alter ist wie eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft. Es ist die Zeit, in der wir auf unser Leben zurückblicken und uns fragen, was wir erreicht haben. Es ist die Zeit, in der wir uns bewusst werden, dass die Zeit begrenzt ist und wir jeden Moment nutzen sollten. Es ist die Zeit, in der wir uns auf die Zukunft freuen und uns auf neue Abenteuer einlassen können. Das Alter ist eine Zeit der Veränderung, aber auch eine Zeit der Möglichkeiten.
  • SAG MIR BITTE warum DU MICH DIE GANZE ZEIT SO seltsam ANSIEHST; SAG MIR BITTE warum DU MICH SO a n l ä c h e l s t; WARUM GIBST DU MIR DAS GEFÜHL DIE EINZIGE ZU SEIN OBWOHL WIR BEIDE WISSEN DAS ES nicht SO IST. w a r u m?
  • Das schlimmte Gefühl ist einfach zu wissen, dass es nie wieder so sein wird wie es einmal war, dass diese Zeit einfach vorbei ist und man nichts mehr ändern kann, obwohl es vielleicht die Beste Zeit war :0 <3
  • klick auf "gefällt mir" wenn zu deiner zeit Mew das einzige Legendere Pokemon war :D
  • Dr. Sommer... Viel Spass beim Lachen... :-D RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall.... CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm? NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf? LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon? Größere Tampons nach dem ersten Sex? Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde... JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an. Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen! Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden....
  • LIEBE IST NICHT DAS ZWEI TAGE DAUERT LIEBE IST AUCH NICHT DAS MAN ZEIT MIT EINANDER VERBRINGT ODER DASS DANN DER FACEBOOK STATUS AUF IN EINER BEZIEHUNG STEHT LIEBE IST WENN DU FÜR DIE PERSON DEIN LEBEN GEBEN WÜRDEST DASS DEIN LEBEN OHNE DIE PERSON GAR KEINEN SINN HAT UND DU KEINEN WILLST AUSER IHM DAS IST LIEBE !!!!!
  • Ich weiß nicht mehr wann der erste Tag war, an dem ich anfing mich hässlich zu finden und mir jeden 2. Tag den Finger in den Hals zu stecken. Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam. Ich weiß nichts mehr von der Zeit davor. Ich weiß nur noch, dass alles deine Schuld war, und ich hoffe du siehst nicht wie schlecht es mir geht. Wie ich von Tag zu Tag dünner werde. Ich hoffe ich interessiere dich nicht. Warum ich so denke? Ganz einfach, guck mich doch an, ich koche mir Essen und esse es nicht, um zu denken ich wär satt. Ich bin krank, und es fällt niemandem auf. ICH falle niemandem auf. Ich bin eine Pro-Ana, kann ohne nicht mehr leben. Und ihr lästert immer noch über meine Figur?
  • Manchmal ist es an der Zeit, die weiße Fahne zu heben und sich zu verabschieden.
  • Langeweile, zur rechten Zeit empfunden, ist ein Zeichen von Intelligenz.
  • Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt Eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht ♥
  • Schule ist lernen, Lernen ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und Luxus kann sich ein Schüler nicht leisten. :)
  • ein mädchen ging das erste mal mit einem heisen jungen etwas trinken.. und da fing alles an.. sie roch etwas, dass ihr hertz eroberte.. längere zeit später war sie mit ihm zusammen.. immer mehr roch sie diesen guten duft.. sie zog es immer mehr an.. sie konnte es nicht mehr aushalten und begann..:* mhhmmmmmmm...* der junge schaute sie blöd an..* mhhhhmh.. * setzte sie ford..* mhmm.. riechts du das auch.. ich rieche ....... SCHNITZEL.. kann sein dass du heute schnitzel gegessen hast?* haha-.-
  • Ein Mädchen und ein Junge sind sehr gute Freunde. Aber das Mädchen ist in den Jungen verleibt. Das Mädchen war neulich bei dem Jungen zu Hause und hat die ganze Zeit auf seine Hand rumgekritzelt ;) Sie haben sich so gut wie noch nie verstanden, das hat der Junge Abends bei icq zugegeben. 1 Tag später steht in ihrem awy bei icq 'hmm :/ '. Der Junge fragt was los ist, das Mädchen andwortet: weißt du warum ich gestern deine Hand immer anmalen wollte ? Der Junge sagte nein. 'Ich habe deine Hand angemalt, damit ich deine Hand halten kann :/ ' antwortete sie .. Er sagte nur : süss :) und ging off. 2 tage später steht in ihrem away ':( ' Der Junge fragt wieder das los ist. Darauf das Mädchen: Ich wollte deine Hand anmalen und festhalten, weil ich dich liebe :(
  • Im Bus hat man immer Zeit,um nachzudenken ♥ ...
  • Ich bin bereit, Ich bin in form, Ich bin bereit, ja ganz enorm, Ich bin bereit jeder Zeit, Ich bin bereit... Alle die Spongebob lieben ---> 'Gefällt mir' :)
  • Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt einkaufen. Dort kommen sie an einem Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus. "Papi, was ist ein Freudenhaus?" "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann." Nach einiger Zeit langweilt sich der Junge und quengelt. "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder mach sonst was damit und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Einkäufe heute nicht mehr erledigt." "OK!", der Junge nimmt die 20 Euro und geht natürlich ins Freudenhaus. Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft." Die Puffmutter nimmt den kleinen Jungen mit in die Küche, schmiert ihm 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein. Zwei Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto. Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?" Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus." Der Vater total entsetzt: "Was hast du denn da gemacht?" Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt."
  • Ich kenne dich nicht lange doch du bist jemand ganz besonderes für mich geworden in dieser kurzen Zeit. Du hast mich zu meinem wahren ich näher gebracht, wobei ich mich so weit davon entfernt habe um eine andere Person zu sein, du hast mir gezeigt das es für alles eine Lösung gibt und ich bin dir so dankbar auch wenn ich dir das manchmal nicht so zeigen kann wie ichs gern würde. Danke!
  • Ihr kennt bestimmt das Gefühl, einen Fehler vor längerer Zeit gemacht zu haben, aber ihn erst jetzt -b e r e u t . Weil ihr einen wichtigen Menschen dadurch verloren habt. Wenn ihr das Gefühl nicht kennt, dann lest mal schön weiter! Man sitzt hier und denkt an alte Zeiten. Man weint, weil die alten Erinnerungen hoch kommen, die schönen, die perfekten. Man merkt, dass man nicht mehr glücklich ist. Man fühlt nur noch Hass, Hass auf sich selber (!). Man fragt sich, was wäre wenn…?, was wäre wenn…?, was wäre wenn…?.
  • Die Weihnachtszeit bricht an, eigentlich die schönste Zeit im Jahr. Es ist eine Zeit wo Menschen die sich lieben näher kommen um gemeinsam eine Zeit zu feiern, die uns allen Kummer für eine Zeit vergessen lassen soll. Feinde sollen zeitlich ihre auseinandersetzungen vergessen, und Liebende sich ihre Liebe gestehen. Früher waren dies Christliche Feiertage, doch diese Werte sind verloren gegangen und es wurde zu einem Fest der Familie, aber auch diese Werte gingen verloren... und warum? Dafür, dürfen wir dem Kapitalismus danken... Alle Werte gingen verloren, und der eigentliche Sinn von Weihnachten geritt in Vergessenheit... Wenn auch du dieser Meinung bist und sagst das wir Weihnachten wieder so feiern sollten wie es gedacht, gemeinsam mit den Menschen die wir lieben, dann löick auf "I Like" und setzt mit mir zusammen eine Nachticht an die Welt. Frohe Weihnachtszeit meine Freunde!
  • Für jeden Hund ist es irgendwann Zeit den Baum zu wechseln.
  • Wenn dein Herz leise zerbricht, wenn deine innere Stimme nicht mehr spricht, wenn deine Seele bitterlich weint, wenn die Zukunft dir hoffnungslos scheint, wenn deine Gedanke wild sich drehen, wenn deine Augen die Realität nicht mehr sehen, wenn dein Mund keine Worte mehr finden, wenn alles Glück in dir langsam schwindet, wenn dich deine Träume allmählich verlassen, wenn du beginnst dich und Leben zu hassen, dann ist es verdammt nochmal höchste Zeit loszulassen!
  • Ich warte die ganze Zeit, das du mein Herz eroberst!
  • Klicke auf 'Gefällt mir' wenn... ...du dich nach einen Thriller nicht mehr alleine aufs Klo traust. ...du alleine vor dem PC sitzt & einen Lachflash bekommst. ...du dein Handy anrufen musst; damit du es findest. ...du über deine eigenen Witze lachen musst. ...du erst dann los gehst, wenn du eigentlich schon da sein sollst. ...du 10x am tag im Kühlschrank guckst und dann doch nichts rausholst. ...du bei der Werbung umschaltest & vergisst wieder zurück zu schalten. ...du auf die Uhr guckst & danach immer noch nicht weißt wie spät es ist. ...du bei jedem Lied mitsingst; obwohl du den Text nicht kennst. ...du es riskierst alles fallen zu lassen anstatt 2 mal zu gehen. ...du die Treppen ab & zu rauf fällst. ...du Benzin (generell Autoduft) & Kellergeruch G E i L findest. ...Du Immer wenn du an Hecken vorbei läufst ein Blatt abreist ...Wenn du beim gehen dir Aufgaben wie zb: "nur auf jede 2. Platte treten" stellst. ...Wenn du wenn traurige oder irgendeine andere Musik läuft du aus dem Fenster schaust und machst als ob du in einem Film wärst ...Wenn dir diese Alter Sprüche auf den Sack gehen ...Wenn dir diese Liebeszitate langsam auf den Sack gehen ...Wenn dir Hamster-Sprüche, Pietro Lombardi Verhimmelungen oder anderer Scheiß auf den Sack geht ...Wenn du diese Verarschungen wie: Hallo___________wie gehts__________nervt dich___________auch dieses hin____________und her oder: Schau mal nach unten: Du hast zu viel Zeit und kein Leben ....Diese Sprüche hasst mit findest du den Fehler? 1234567910 ... Ach wisst ihr es gibt noch so viele Skandale auf dieser Seite , wenn ungefähr die Hälfte oder mehr auf dich zutrifft, dann LIKE!!!
  • Charly : Du bist hier nicht willkommen. Alan : Komm Jake wir werden uns eine eigene Wohnung suchen ! Jake : Wieso redest du die ganze zeit von 'uns' - ich bin willkommen ! :D
  • Boy : Was willst du von mir hören? Girl : Das es dir Leid tut!! Ist dir klar das ich während der ganzen Zeit in der wir zusammen waren dir gegenüber wahnsinnige Minderwertigkeitskomplexe hatte? Das ist echt witzig, du bist genau wie jeder andere Kerl auf diesen Planeten, du bist ein Lügner und ein Schwein! Boy : Ich wollte dir nie weh tun! Girl : Egal ob du es wolltest oder nicht, letzten Endes tut es verdammt weh! Weist du noch was ich gesagt hab was Frauen wollen? Frauen wollen nur jemanden der sie ebenfalls liebt! Also ich jedenfalls!!
  • Man merkt zu spät, dass man nicht all Zeit der Welt hat, erst dann, wenn man rausgefunden hat, dass es nicht ewig so weitergehen kan...
  • irgentwann kommt der zeitpunkt wo man denkt es wäre an der zeit einen schritt weiter zu machen in der beziehung den jeder tag jede minute die man vergäudet ist eine verlorene zeit das leben ist zu kurz um es nicht an der seite eines lieben menschen zu verbringen
  • ich will dich wieder in meinen armen halten können...und dir sagen wie sehr mir das alles leid tut...ich wollte das ales nicht...es sollte doch ganz anders laufen... baby ich schwöre wenn isch die zeit zurückdrehen könnte...würde ich alles anders machen und bei dir bleiben und nicht gehen...ich würde niewider vo deiner seite weichen...ich vermisse dich soo.. unglaublich fest...!!!
  • übernachtung bei mädchen : -Bilder -Chips essen - 1000 mal umziehen und schminken und frisur machen - Facebook gehn -lästern -nacht durchmachen -film anschaun Und das wichtigste : Die ganze zeit Lachen bis man ncihmehr kann ;D __________ F A L S C H !!! Das war eine Übernachtung bei Tussen. Jetzt zum Klischee losen übernachten bei Mädchen - Schokolade, Chips und co. futtern und dabei einen Film gucken (nicht umgekehrt^^) - Zocken, sobald die Eltern pennen (oder sturmfrei) - Nach der Ausgangssperre raus schleichen und mit Kumpels treffen - Garagen besprayen - Auf Dächer klettern - Nacht durchmachen natürlich auch Wuuhuuu, das sind Mädchen! Wer gegen alle beschissenen Klischees ist, drückt "Gefällt mir"
  • Wähend du sie ignorierst gibt ihr ein anderer Aufmerksamkeit, während du keine Zeit hast dir ihre Probleme anzuhören versucht ein anderer schon alles um sie zu lösen, während du zu beschäftigt für sie bist würde sich ein anderer alle Zeit der Welt für sie nehmen, während du sie zum weinen bringst versucht ein anderer alles um ihr ein lächeln abzuringen und während du dir noch nicht sicher bist ob du sie überhaupt noch willst, hat es ein anderer schon längst herausgefunden ♥ !
  • Computer, Männlich oder Weiblich In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil: Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre. Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich": Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich. Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
  • Danke für die schöne Zeit zusammen und ich danke dir auch für die schlechten Zeiten zusamm, denn durch die Schmerzen habe ich gelernt und erfahren was es heißt aus seinen Fehlern zulernen.
  • Mutter, Vater und Kind treffen Tante nach sehr langer Zeit wieder. Tante zu Kind: Du bist ja groß geworden! Kind zu Tante: Das nennt man Pubertät! Vater zu Kind: Das nennt man Donuts!!! Kind zu Vater: Aber von Donuts bekommt man keine Haare *runter guck* !!!!! XD by Schmellie
  • Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du merkst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ♥
  • Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit, die ich für falsche Menschen opferte, die es nicht wert sind, daß man einen Gedanken an sie verschwendet! Menschen, die mich nur kannten, wenn sie etwas von mir wollten und mir dann ihre Gefühle und Freundschaft vorgaukelten!
  • er: heyy ich: heyy er: hast du morgen zeit ich: ...Ohh nein mein Interneet !!!!!!! 10 min später internet geht wieder er: heyy ich: heyy er: hast du morgen zeit er hat sich abgemeldet ...neeeiiin :'(
  • Schüler redet im Unterricht.. Lehrer: "Kannst du bitte ruhig sein.?!" Schüler: "Wiso bitte.?! Sie reden ja auch die ganze Zeit.!" xDD
  • Es fällt mir schwer ohne dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben... :'/ ♥
  • Erst bringen Eltern und laufen und sprechen bei und dann müssen wir die ganze zeit still sitzen und dir Klappe halten! Wer das auch unfair findet drückt Gefällt mir xD
  • Ich habe beschlossen die Bedürfnisse eines 6 jährigen zu leben. Ich möchte zu MC Donald's geh'n & denken es handle sich um ein 4-Stern Restaurant. Ich möchte kleine Stöckchen über eine frische Lehmpfütze segeln lassen & kleine Wellen mit Steinchen machen. Ich möchte denken, dass Smarties besser sind als Geld, weil man sie essen kann. Ich möchte unter einer grossen Eiche liegen & an einem Sommertag mit meinen Freunden einen Limonadenverkauf betreiben. Ich möchte zu einer Zeit zurückkehren als das Leben einfach war. Als alles, was ich kannte, Farben & einfache Schlaflieder waren, was mich nicht gestört hat, weil ich nicht wusste, was ich nicht wusste & darüber auch nicht besorgt war. Was ist mit der Zeit geschehen, zu der wir glaubten, das schlimmste, was uns passieren könnte, wäre, dass uns jemand das Springseil wegnimmt & und als letzten in die Fussballmannschaft wählt? Ich möchte wieder einfach leben. Ich möchte nicht, dass meine Tage aus Arbeit & deprimierenden Nachrichten bestehen. Ich möchte an die Kraft des Lächelns, einer Umarmung oder eines netten Wortes glauben, an Wahrheit, Frieden & Träume. Ich möchte wieder 6 sein.. <3
  • Ich will einen jungen .. .. der zu mir hält wenn andere blöd reden, auch wenn es seine eigenen freunde sind. .. der mich so nimmt wie ich bin .. der mich über alles liebt, immer für mich da ist & alles für mich geben würde.! .. der zu mir 'ich liebe dich mein Engel / beeby / shadz..' sagt auch vor seinen freunde. .. der mcih zum lachen bringt. .. der mich keine sekunde aus den Augen lässt weil er angst hat mir könnte etwas passieren.. .. dem nichts peinlich ist; wenn es darum geht seiner freundin zu zeigen wie sehr er sie liebt.! ♥ ich könnte noch viel mehr sagen, doch das problem ist das es so einen nicht gibt. Jeden Tag träumen 100te von Mädchen von so einem Jungen, der sie liebt achtet und blablabla; doch wenn man so einen trifft mit ihm eine Beziehung beginnt weil er ja soo anders ist; fällt einem mit der Zeit auf das man sich extrem getäuscht hat; das 'Liebe' blind macht. Und auf einmal 'BANG' dein ganzen Glück zerplatzt er scheißt auf dich weil du zu lästig wirst. drum mädchen, lern ihn vorher kennen bevor du sagst: "ER ist anders als die ANDEREN .. !"
  • früher hatte man keine Zeit um mal kurz zu chillen.. ständig hin und her, fortgehn.. SOOO VIELE "Freunde" dass man sich nicht mehr auskannt hat und was jetzt..?? Die Leute von früher sagen dir nicht einmal Hallo.. wo ist die zeit geblieben..
  • Es war einmal eine Insel wo alle verschiedenen Gefühle lebten. Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderen, auch die Freundschaft. Eines Tages meldete man den Gefühlen, das die Insel sinken wird. So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Freundschaft wollte bis zum letzten Moment bleiben. Als die Insel unterging, rief sie um Hilfe. Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Freundschaft fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir bitte helfen?" "Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so hab ich keinen Platz für dich". Die Freundschaft bat sodann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz nass, du könntest mein Schiff beschmutzen". Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Freundschaft: "Traurigkeit, lass mich mit dir gehen!" "Oh.. Freundschaft, ich bin so traurig, ich möchte lieber alleine bleiben". Auch das Glück ist weiter gefahren. Es war so glücklich, dass es die Freundschaft gar nicht bemerkte... Und plötzlich hörte die Freundschaft eine Stimme: "Komm, komm mit! Ich nehme dich mit". Das war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Freundschaft war so glücklich, so zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat. Als beide auf festem Boden ankamen, ging der Alte weg. Die Freundschaft merkte, wie viel sie dem Alten schuldete und fragte das Wissen: "Wer hat mir geholfen"? "Das war die Zeit", antwortete das Wissen. "Die Zeit"!?, fragte die Freundschaft, "aber warum hat die Zeit mich gerettet"? Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr: "Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Freundschaft im Leben ist..."♥
  • nach dem somma wird alles andas..du bisd dann weg in einer anderen schule..und hasd deine neun freunde..also null zeit für mich )´:
  • Im Fahrstuhl musst du diese Sachen getan haben!! -Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen. -Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die Falschen. -Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest. -Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?" -Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!" -Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug. -Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben. -Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen. -Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört. -Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen. -Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?" -Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum. -Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen." -Schlage nach nicht-existenten Fliegen. -Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst. -Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an. -Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!" -Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?" -Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen. -Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen. -Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab. -Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt. -Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken". -Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist. -Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal. -Steige ein und drücke alle Stockwerke. Wenn sich jemand aufregt,sage ihm oder ihr, dass jeder Stock das Recht hat gesehen zu werden. -Stelle dich zur Tür und begrüße alle einsteigenden Leute mit einem lauten:" Fahrscheine bitte!!!" -Ziehe während der Fahrt ein Kreuz aus deiner Tasche, halte es Richtung Aufzugtür und schreie: "NEIN, ich will nicht in die Hölle! Ich befehle dir Satan, HALTE EIN!!!" -Wenn jemand aussteigt stelle ihm ein Bein. Sobald sich die Personumdreht, scheiß die Person neben dir wie die letzte Sau zusammen, wassie sich überhaupt einbildet und was da nicht alles passieren kann. -Versteck dich, warte bis jemand in den Aufzug geht und er sich schließt, drücke dann öffnen und versteck dich! Wiederhole das einige male, bis dir die Leute im Aufzug wütend hinterherlaufen^^
  • Einfache Erklärung wieso facebook ,facebook heist: Dein Face soll ne längere Zeit KEIN BOOK mehr sehen :) WER´S CHEKT LIKEEN --ADii L----
  • Es schneit und es ist sau kalt...Zeit für APPLECAKESTRUDEL! =)
  • Wieso sollte ich einen PC , Wii usw. besitzen wenn ich einen so korrekten Wecker hab er kann sogar Zeit zeigen!
  • Fliegt ein Russe nach Wien. Geht er an einer Telefonzelle vorbei wo ein Mann die ganze zeit "Jajajajajjajajajajjajajajajjajajjaajja" sagt. 10min später geht er an einer Fleischerei vorbei wo er hört "Mit dem Messer Messer Messer geht es besser besser besser" Weitere 10 min später geht er an einem Fußballstadion vorbei wo er " ole ole ole ole" hört. Gleich danach sieht er eine leiche auf der Straße liegen. Da kommt ein Polizist vorbei und fragt ihn"Haben sie ihn getötet"? "Jajajajajjajajajajja"."Mit der Pistole"? "Mit dem Messer Messer Messer geht es besser besser besser". "Sie sind verhaftet!" "Ole ole ole oel!!!"
  • Ich habe nie aufgehört an das gute zu glauben aber das schlechte hat mich eingeholt, ich lache doch mein Herz weint. Ich lebe aber meine Seele ist tot. Ich hoffe doch die Hoffnung wird mir genommen. Ich vertraue doch werde enttäuscht. Ich leide und fühle diesen Schmerz in mir. Ich weiß Zeit heilt die Wunden , doch die Narben bleiben
  • Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein ... wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst ... wenn du dich nicht beschwerst oder Leute mit deinen Problemen langweilst ... wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist ... wenn du Verständnis dafür hast, dass die Menschen, die du liebst, zu beschäftigt sind, um Zeit mit dir zu verbringen ... manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen ... wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen armen behandelst ... wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst ... wenn du wahrlich sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen, Farben, Religionen, Weltanschauungen und politischen Meinungen gibt ... wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben... Dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund.
  • !!wie sollen kinder auf ihre eltern hören, wenn TARZAN halbnackt rumläuft,ASECHENPUTTEL erst um mitternacht nach hause kommt,PINOCCHIO die ganze zeit am lügen ist,ALADDIN könig der diebe ist, BATMAN über 320km/6 durch die straßen rast,DORNRöSCHEN faul ist und SCHNEEWITTCHEN mit sieben jungd lebt!
  • ich würede so gerne die Zeit zurück drehen, und ein paar wunderschöne stunden wieder in vollen zügen geniessen . . .
  • Hey Mädel! Hast du nicht mal 15 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?
  • Das Schrecklichste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal "die gute alte Zeit" nennen wird.
  • Ein Mann Läuft einer Frau hinterher ; Die Frau sagt: ''Wieso laufen sie ganze Zeit hinter mir her ?'' Der Mann: ''Jetzt wo sie sich umgedreht haben frage ich mich dasselbe !''
  • ich möchte in die zeit zurück als ich noch mit jungs befreundet sein konnte
  • Die Indianer wollen wissen ob der Winter sehr kalt wird, und ob sie viel Holz sammeln müssen. Darum gehen sie zum Schamanen und fragen ihn danach. Der Schamane konzentriert sich, und nach einer Weile sagt er: "Oh ja, dieser Winter wird sehr kalt, ihr müsst sehr viel Holz sammeln!" Die Indianer gehen in den Wald und sammeln Holz, aber nach einer Zeit gehen sie nochmal zum Schamanen und fragen, ob der Winter wirklich so kalt wird. Der Schamane konzentriert sich und sagt: "Ja, dieser Winter wird sehr kalt!" Dann gehen die Indianer wieder in den Wald Holz sammeln, aber sie denken, so einen kalten Winter gab es schon lange nicht mehr, und fragen den Schamanen nocheinmal. Dieser sagt: "Wenn ihr mir nicht glaubt dann geht in die nächste Stadt zu einem Mereorologen und fragt ihn. Die Indianer machen sich auf den Weg und fragen den nächsten Meteorologen. Dieser behauptet ebenfalls: "Der Winter wird sehr kalt!", und die Indianer fragen: "Und von wo wissen sie das?" "Da, schaut in den Wald, die Indianer sammeln Holz wie die Bekloppten!"
  • Hier 25 Dinge die man wissen sollte :) 1. Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt etwa 40 km pro Jahr. 2 .Hummeln sind die einzigen Tiere, welche auch rückwärts fliegen können. 3. Johann Wolfgang von Goethe konnte den Lärm bellender Hunde nicht ertragen. 4. Wenn man eine Briefmarke anleckt, nimmt man etwa eine Viertelkalorie zu sich. 5. Für die ersten 4 Züge beim Schach gibt es 318979564000 verschiedene Möglichkeiten. 6. Bis 1980 gab es in Bhutan kein einziges Telefon. 7. Kermit der Frosch ist ein Linkshänder. 8. Die meisten Giraffen sind bisexuell. 9. Um ein Straußenei hartzukochen, benötigt man 40 Minuten Zeit. 10. Die einmilliardste Nachkommastelle von Pi ist eine 9. 11. Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred. 12. Nur 55 Prozent der Amerikaner wissen, daß die Sonne ein Stern ist. 13. Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte. 14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen. 15. In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihre Kinder während eines Gottesdienstes rülpsen. 16. Bergziegen in Montana stoßen im Kampf oftmals so heftig die Köpfe aneinander, daß ihnen sogar die Hufe abfallen. 17. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. 18. In Los Angeles leben mehr Samoaner als auf Samoa selbst. 19. In Michigan ist das Haar der Frau rechtmäßiges Eigentum des Ehemanns. 20. Der Ton, der von den meisten amerikanischen Autohupen gehupt wird, ist ein F. 21. Sellerie hat “negative” Kalorien. Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es eigentlich einbringt. 22. Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Queen. 23. Der menschliche Schädel besitzt 22 verschiedene Knochen. Einer davon wurde von Goethe entdeckt. 24. Ein Durchschnittsmensch produziert in seinem Leben etwa 14.000 Liter Schweiß. 25. William Howard Taft war der einzige US-Präsident, der in einer Badewanne im Weißen Haus steckenblieb.
  • Tochter: MAMAAAAAAA! ich brauche paar schuhee;O Mutter: Kind! in unsere zeit haten wir nich mal spielzeuqe !! Tochter: jajaa 19...Bla noch was HALLOOOOOO wir haben das jahr 2011 !!!! GEHTSS NOOOCH -.- ''
  • Sie: "Was laufen sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?" Er: "Jetzt wo sie sich umdrehen, frage ich mich das auch!"
  • otto geht mit den freund in einen hotel . sie sind angekommen. die frau , die im hotel arbeitet sagt : " wir haben nur nur noch die stuffe 100 frei!" dan sagt otto:" nimm den schlüssel mit mein kumpel!" dann will der freund die ganze zeit was sagen aber otto sagte: " halz maul du kannst es mir sagen wenn wir oben angekommen sind !!! " der freund sagte dan : okay " dan sind sie angekommen otto meint : " okay was wolltest du jetz sagen??" der freund : " ich habe den schlüssel unten vergessen!!!
  • Warum ich nur schwer vertraue? – Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde. Warum ich manchmal so misstrauisch bin? – Weil ich Angst habe hintergangen zu werden. Warum ich manchmal so gefühlskalt bin? – Weil ich sonst so verletzlich wäre. Warum ich Angst vor der Liebe habe? – Weil die Liebe mir bisher nur wehtat. Warum ich manchmal so verletzend bin? – Weil ich sonst zeigen würde, wie verletzt ich bin. Warum ich unfähig bin zu reden? – Weil mir nie zugehört wurde. Warum ich bin, wie ich bin? – Weil man mich vor langer Zeit dazu gemacht hat
  • ich will wieder in die Zeit zurück wo mein einziges Problem war wie ich Barbie und Ken anziehen soll ... ♥
  • Jemand auf den du keinen Bock hast ruft an : 'Hey,hast du heute Zeit?' 'Oh...ähh...oh hörst du das....grrr...die leitung...ich kann dich nicht hööören...(knister,knister)... & auflegen :D Puh geschafft! :D Wenn du das kennst -> Liken ;)
  • Bescheuerter geht es nicht: 1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen". [Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!] 2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen." [Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?] 3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen." [Aber das ist "nur" ein Vorschlag!] 4. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die "Unterseite" aufgedruckt): "Nicht umdrehen". [Ups, schon zu spät!] 5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß". [Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.] 6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln". [Aber das hätte doch Zeit gespart?] 7. Auf Boot's Hustenmedizin für "Kinder": "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen". [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!] 8. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen" [...nichts anderes haben wir gehofft!] 9. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen". [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...] 10. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse". [BLITZNACHRICHT!!!] 11. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen." [Was soll da noch schief gehen?] 12. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen". [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
  • Sie: Ich liebe Dich, vergess das nie. Er: Ich dich auch mein Schatz. Sie guckten sich an und waren unbeschreiblich glücklich. Monate vergingen und es entstanden viele Streits, man gewöhnte sich aneinander und alles schien zu zerbrechen. Er war es leid, das Gefühl zu kriegen alles falsch zu machen, beachtete sie nicht mehr wirklich. Sie hatte wahnsinnige Angst ihn zu verlieren, war verdammt Eifersüchtig. Jeden Tag Streit, dann kam der Tag an dem sie einen sehr großen Fehler machte, sie traf sich mit einem anderen Jungen. Tief im inneren wollte sie, das er um sie kämpfte aber er konnte nich mehr, seine Kräfte waren bereits am Ende und er gab sie auf. Gab alles auf. Die ersten Monate waren schwer für ihn, aber es wurde besser mit der Zeit. Die ersten Monate waren die schlimmsten in ihrem Leben, und es wurde schlimmer. Sie musste damit leben, verloren zu haben was sie am meisten geliebt hat.. Der Kontakt brich langsam ab, er wusste nicht das sie jeden Abend um ihn weinte, sich wünschte bei ihm zu sein. Eines Tages klingelte es an seiner Tür, ihre beste Freundin stand in Tränen vor ihm, sagte ihm das sie letze Nacht bei einem Autounfall gesorben sei. Sie sagte ihm das sie denkt das er wissen sollte, das sie jeden Abend um ihn geweint hat, ihn immer geliebt hat, nie was mit einem anderne Jungen angefangen hat. Seine Welt brach zusammen, er merkte das das Größte gegangen ist. Er machte sich sein leben lang vorwürfe, das er sich einreden konnte sie vergessen zu haben. Er vermisste sie wahnsinnig. Manchmal passieren schlimme dinge schneller als wir denken, lerne zu vergeben und halte fest was dir wichtig ist. Eines Tages wird es von dir gehen.
  • Gegensatz zu seiner Zeit zu vefinden und laut zu sagen NEIN - Kurt Tucholsky Unter den Menschen gibt es vielmehr Kopien als Originale - P. Picasso Man muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn man die Schmetterlinge sehen will. - aus "Der kleine Prinz" Wer seine Liebe erklären kann liebt mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen. Lachen tötet wirksamer als Sprengstoffattentate. Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. - Nietzsche Die schwierigste Turnübung ist sich selbst auf den Arm zu nehmen. Die halbe Wahrheit ist die gefährlichste Lüge. Wer nichts aus der Geschichte lernt heißt es, ist dazu verurteilt sie zu wiederholen. Aber lernt man nicht durch Wiederholungen am besten? Im Töten jedenfalls sind wir fast perfekt. Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum kämpfen. Denken ist reden mit sich selbst. - I. Kant Nicht das Denken bewegt die Welt, sondern das Handeln. Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass man es in Anspruch nimmt. - B. Brecht Nur wer sich öffnet und den Schmerz hineinlässt, lässt auch die Liebe hinein. Wenn man glücklich ist sollte man nicht noch glücklicher sein wollen. - Fontane Wenn die Gerechtigkeit untergeht hat es keinen Sinn mehr, dass Menschen leben. - Kant Bleiben wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche. - Ernesto Guevara Die Jungen werfen zum Spaß mit Steinen auf Frösche. Die Frösche sterben im Ernst. Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen. ML King Was nützt es einem Menschen, wenn er die Welt gewinnt, aber sich selbst verliert und Schaden nimmt? Man kann nicht allen helfen sagt der engherzige und hilft keinem Lieber jung und lachend sterben, als ewig halbtot zu sein Wenn du dich nicht verschlucken willst trink nicht - aber dann verdurstest du. Je kleiner der Geist, desto mehr verachtet er die, die anders sind als er. Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. Ein Experte ist ein Mann, der erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat.
  • Eistee ist wie eine affäre.. stell dir vor, du liebst pfirsicheistee, trinkst ihn unglaublich gerne. aber plötzlich gehst du einkaufen und stellst fest dass es seit neustem auch zitroneneistee im sortiment gibt. aber nur für kurze zeit. die packung spricht dich total an, sieht interessant aus und du nimmst sie gleich mit, um sie auszuprobieren. aber nachdem du den zitroneneistee getrunken hast, fällt dir auf, dass er dir überhaupt nicht schmeckt und du wieder lieber den pfirsicheistee zurück hättest. der einzigste unterschied: bei einer affäre ist es meistens nicht möglich, ohne probleme zum "pfirsicheistee" zurück zu kommen..
  • Tod am PC Sie sass am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuchte. Aber an diesem Tag war es anders. Sie hatte sich verliebt. Es verging kaum eine Minute, wo sie nicht an ihn dachte. Sie hatte nur seinen Nickname im Kopf und seine Beschreibung. Andauernd dachte sie darüber nach, wie er wohl aussehen würde. Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet, nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so. Sie wusste nur, dass er in Deutschland wohnte wie sie selbst, aber etwa 400km weit entfernt; zu weit zum besuchen. Sie konnte ihm vertrauen, konnte sich loslassen, konnte sich fallen lassen, wenn sie mit ihm chattete, was sie sonst nicht konnte. In real war sie sehr schüchtern, traute sich kaum etwas zu. Doch im Chat, wenn sie mit ihm sprach, dann konnte sie sich richtig fallen lassen und ihren Gefühlen freien lauf lassen. Doch dass sie sich in ihn verlieben würde, daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich, sich in einem Chat zu verlieben, doch nun war es passiert; sie konnte nichts mehr dagegen machen. Es vergingen einige Tage. Sie dachte pausenlos an ihn; war schon öfters so nah dran, es ihm zu gestehen, aber sie schaffte es nie. Doch dann kam der Tag, an dem sie beschloss, es ihm zu sagen. Als sie sich nach der Schule an den PC hockte und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange, doch er kam nicht. Sonst war er immer da. Jeden Tag um die selbe Zeit. Doch heute nicht. Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war und befürchtete schon das schlimmste. Und da kam ihr die Idee, ihre E-mails nachzulesen. Sie hatte Post, es war eine Mail von ihm. Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch...Ein Gefühl, das ihr die Luft wegbleiben liess. Im Betreff stand: Es tut mir leid, ich mag dich nicht... Sie machte die Mail auf... ------- Na du! Es tut mir leid, ich hätte es dir schon viel eher sagen sollen, hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Ich bin nicht der, den du denkst. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, kann mit dir ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen. In wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen. In wirklichkeit kann ich dich nicht leiden. Du mit deinem ewigen Gejammer, du, mit deiner völlig abartigen Sicht zum Leben und allem. Ich habe mitgespielt, weil es das war, was du wolltest. Aber ich kann dich nun mal nicht leiden, deswegen werde ich dich jetzt auch in ruhe lassen. Das ist das letzte was du von mir hörst. ------- Sie konntte es nicht glauben. Jedes Wort fühlte sich so an, als würde ein Messer in ihr Herz stechen. Es tat so fürchterlich weh, als sie das las. Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rollten über ihre Wangen, bis zum Kinn. Es fühlte sich an, wie dornen die sich in sie hineinfrassen. Sie war alleine daheim; zum Glück. So hätte sie es sich nie getraut, aus dem Zimmer zu gehen. Und das Weinen konnte sie auch nicht mehr unterdrücken. Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Sie hatte das Gefühl, als würden diese Worte alles in ihr zerstören, verbrennen... Sie wollte nicht mehr. Er war die einzigste Person, der sie vertraut hatte. Der sie alles über sich erählt hatte. Doch es war alles nur Show...Er war nicht real, diese Person die sie liebte, hasste sie. Sie wollte nicht mehr leben. Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge. Und das schlimmste war immer noch, dass er es ihr so sagen musste. Er hätte es auch anders tun können...Aber wieso so? Und wieso gerade sie, und nicht eine andere naive Chatterin? Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen. Und in ihr brannte es förmlich. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte.... Im Bad mussten sie sein, wie vor einigen Tagen auch noch, als sie sie per Zufall gefunden hatte. Sie setzte sich wieder an den PC, vor ihr der Posteingang - Keine neuen Nachrichten... Der Deckel des Röhrchens spickte weg, als sie es aufmachte. Darin hatte es einige weisse Tabletten. So klein und doch so gefährlich. Sie nahm sich eine raus und schluckte sie. Es war ekelhaft; es schmeckte fürchterlich bitter, aber die Tablette verschwand sofort in ihrem Magen. Der Rest kann ja nicht schlimm sein, gleich ist es eh vorbei dachte sie sich, und schluckte den Rest der Tabletten auch. Wie lange sie da sass und auf Post von ihm wartete konnte man nicht sagen. Es mussten Stunden gewesen sein. Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlider waren so schwer wie Blei. In ihrem Magen brannte es, doch sie spürte es nicht mehr. Alles war wie durch Watte gedämpft. Der Kopf sank auf die Tastatur, ihre Augen schlossen sich...Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein. Für immer. Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor dem PC, in der Hand das leere Röhrchen. Und auf dem Bildschrim, eine Nachricht. Irgendwer musste sie geöffnet haben. Darin stand: ------- Huhuuu! Gott, was hat denn mein Bruder fürn Mist geschrieben? Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben...Glaub mir bitte...Ich könnte dir niemals weh tun... Denn ich liebe dich...
  • WIR SIND TEENAGER. wir sind teenager. wir lernen noch. shit happens. wir betrügen, wir lügen, wir kritisieren, wir streiten uns um sinnlose sachen. wir verlieben uns und enden mit einem gebrochenem herzen. wir machen party bis zum morgengrauen. wir trinken bis wir das bewusstsein verlieren. wir hassen leute ohne grund. wir haben komische spitznamen. wir bleiben bis spät auf wegen endlosen telefonaten. oder einfach nur um nachzudenken. wir gehen aus und haben eine verdammt geile zeit mit unseren freunden. diese momente werden später tolle erinnerungen. eines tages ist diese zeit abgelaufen. du kannst deine zeit wegen allen schlechten dinge verschwenden, aber eines tages wirst du dir wünschen, du wärst immernoch ein teenager. also mach das beste aus dem, was du jetzt hast. vergess den ganzen scheiß und die ganzen dramas und LEB DEIN LEBEN MIT 'NEM SEXY LÄCHELN AUF DEINEM GESICHT. ♥♥♥
  • Samstag morgens, die Frau zum Ehemann: "Schatz heute bekommst du dein Leibgericht!" Er: Super Weinbergschnecken! Ja! sagt Sie: Bitte geh shcnell runter zur Fleischerei abholen. Er geht also zur Fleischerei und holt die Schnecken ab.Auf dem WEg nach Hause trifft er einen alten Schulkollegen. Der überredet Ihn auf ein schnelles Bierchen in einer Bar. Die beiden quatschen und tratschen und aus einem werden zwei, drei vier, fünf Biere und etliche Schnäpse zwischen durch. Irrgendwann Nachmittags überlegt er im dezenten Rausch: "hmm irrgendwas war doch heute??" Ach du Schande Ja, essen zu hause. Er macht sich vollgas betrunken schlendernd auf den Weg. Er überlegt die ganze Zeit, SCHEISSE wie erkläre ich das meiner Frau. Im treppenhaus genau vor der Haustüre stolpert er dann in seinem Rausch und alle Schnecken liegen auf dem Boden. Als dann seine Frau die Türe aufmacht und schimpfen anfangen will, richtet er sich wieder auf und jallt: Ischh habe eusch dosch gesagt ihr sollt schhhhneller gehen ihr verschdammten Schnecken Ihr verdammten. :-D
  • Der Test, ob du ein wahrer Teenager bist: 1. Du besitzt ein Handy. 2. Du hast Facebook. 4. Du hast nicht gemerkt, dass Nummer 3 fehlt. 5. Du hast jetz nachgesehn, ob das wirklich stimmt. 6. Du verschwendest deine Zeit das zu lesen. 8. Wo ist Nummer 7??? 9. Du grinst jetzt nicht weil du den scheiß spruch schon 1000 msl gelesen hast. 11. Wennich recht hab drück "Gefällt mir". PS: nummer 10 fehlt auch :)
  • Er: ich liebe dich Sie: ich brauch noch zeit Er: ok Sie: ... Er : Ich liebe dich immer noch SIe : ich dich nicht wir werden nicht Glücklich Er: ;) ok ( innerlich ist er gebrochen und weint)
  • Nimm dir die Zeit Du brauchst die Zeit zur Zufriedenheit
  • Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst, dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.
  • Deutschland! Alles haben, aber unglücklich! Was nützt einen das ganze Glück, wenn man es nicht teilen kann, wenn man keine Zeit für die eigenen Kinder hat, wenn man keine Zeit für freunde hat. Immer nur Hektik, Hektik und Hektik. Die Kinder sitzen alleine zu Hause, die Eltern schuften und die Großeltern sitzen alleine im Altersheim! Es gibt Orte auf der Welt, dort hat man nicht alles! Es gibt jetzt vielleicht Leute die sagen, wir haben es gut Aber dort hat man nicht alles, aber ist glücklich! Durch das beisamen sein, das miteinander, die Zeit für sich und die anderen!
  • Das junge Ehepaar Meyer hat seit längerer Zeit enorme Geldsorgen. Nach monatelanger erfolgloser Jobsuche kommt Sie auf die Idee, nachts im Freudenhaus arbeiten zu gehen. Nach ihrer ersten Arbeitsschicht kommt Sie morgens recht erschöpft nach Hause... Er: "Na, Schatz, wie viel hast du schon verdient?" Sie: "Ganze 100 Euro und 50 Cent!" Er: "Äh... wer hat Dir denn die 50 Cent gegeben?" Sie: "Wie 'wer'? Die haben mir alle 50 Cent gegeben!"
  • Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon: 'Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts.Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen sie mit dem Papageisprechen!' Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig beider Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:'Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!' Worauf der Papagei antwortete:'Fass, Pluto!'WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?!...und die Moral von der Geschichte:Gehorche den Frauen, auch wenn sie einen Vogel haben
  • So, Jungs Wir Mädchen stehen auf Jungs, Die auch damit Leben können und dazu stehen, wenn eure Freundin auch mal am Zocken ist. Die uns auch mal Zeit für uns lässt und dann nicht gleich Angepisst ist. Die nicht immer gleich übertreiben. Die uns verzeihen wenn wir Fehler machen, weil wenn wir sagen: " Tut mir leid" dann heisst das dass wir es wirklich meinen meinen... Aber wenn wir euch Tief in die Augen schauen und sagen : " Es tut mir leid.. " ( und das noch so etwas Schüchtern ) , dann meinen wir das wirklich ernst Die auch mal unseren Spaß mit macht, und nicht immer nur wir euren. Die die auch mal ab und zu "Romantisch" zu uns sind und nicht immer erwarten, dass wir das zu euch sind, nur weil wir die Frauen sind. Wenn ein Mädchen alleine Ankommt, und sagt " ich bin Müde" Und dann In euren Armen einschlaft heisst das dass wir euch lieben. Wenn ihr: Einfach mal so vor unserer Tür steht ohne was vorher zu sagen Und dann bei uns seit. Wenn ihr uns nicht alles verübelt, was ihr einmal an uns Falsch versteht. Wenn ihr auch mal versucht, Streit zu vermeiden. Und nicht wenn wir das tun, zu sagen "Lenk nicht ab" oder " Ja klar .." Und so tun, als würdet ihr uns kein Wort mehr glauben. Ihr sollt auch keine Schweine sein.ok? Und kleiner und Letzter Tipp : Wenn wir euch in die Augen gucken Und sagen " Es tut mir leid.. " oder " Ich Liebe dich ♥ " Meinen wir das wirklich ernst.
  • und dann kommt diese zeit, bei der man bemerkt welche menschen falsch sind.
  • "Geduld" "Geduld" den ganzen Tag lang soll ich "Geduld" haben, es beginnt morgens. Ich soll mich gedulden bis ich ins Bad kann, dann soll ich mich gedulden bis es Frühstück gibt. Danach soll ich mich gedulden wenn der Bus wieder mal zu spät kommt, "Geduld" haben bis der nächste Zug kommt (den eigentlichen habe ich ja dank meiner "Geduld" verpasst, in der Mittagspause soll ich mich gedulden bis ich endlich bezahlen kann. Danach muss ich mich gedulden bis endlich Feierabend ist, gedulde bis dann der Zug mit Verspätung kommt und anschliessend die "Geduld" haben auf den nächsten Bus zu warten. Zu Hause geduldige ich mich bis mein geduldeter Schatz von der Arbeit kommt. Dan gedulde ich mich bis wir ins Bett können, dort geduldige ich mich bis er endlich kommt und bis es endlich vorbei ist. Damit ich mich am nächsten Tag wieder die ganze Zeit gedulden kann.

Top Sprüche

Neue Sprüche



?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK