Dieser Spruch als Bild

ღ Ich sehe mein Geld am liebsten hängend im Kleiderschrank ღ
ღ Ich sehe mein Geld am liebsten hängend im Kleiderschrank ღ
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
ღ Ich sehe mein Geld am liebsten hängend im Kleiderschrank ღ
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Ich hab mein Geld gern da wo ich es sehe - im Kleiderschrank ;-)
Ich hab mein Geld gern da wo ich es sehe - im Kleiderschrank ;-)
Wenn ich ein absolut perfektes Outfit sehe, dann reicht es mir nicht, es
Wenn ich ein absolut perfektes Outfit sehe, dann reicht es mir nicht, es mir nur anzusehen. ^_^
Mein Kleiderschrank beschwert sich schon, dass er zu fett wird. Aber was solls ? ;D
Jedes mal wenn ich den Hippie aus der Zalando_Werbung sehe, würde ich ih
Jedes mal wenn ich den Hippie aus der Zalando_Werbung sehe, würde ich ihm am liebsten voll eine runter haun!
Mein Zimmer ist ein begehbarer Kleiderschrank mit Bett :D
Mein Zimmer ist ein begehbarer Kleiderschrank mit Bett :D
Mein Puls normal: ^-^-^-^-^-^ Wenn ich dich sehe: ^^^^^^^^ Wenn ich die
Mein Puls normal: ^-^-^-^-^-^
Wenn ich dich sehe: ^^^^^^^^
Wenn ich die ganzen Rechtschreibfehler hier sehe: _________________________
Oo
Für alle, die die Rechtschreibfehler hier hassen! :D
also am 21. dezember 2012 wird die welt untergehn... also so wirds bei m
also am 21. dezember 2012 wird die welt untergehn... also so wirds bei mir aussehn !! >> ich werde mein ganzes geld aus... hocke mich am 21.12.2012 aufs dach und  warte darauf das die welt untergeht .... und warte.... und wartee... 
und was is passiert nichts..... 
na toll ... 
jetzt is mein ganzes geld weg und die welt is immer noch da !! ... 
is doch dumm !! .. najaa... egaaaal :D

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK