Ich: Hallo du :DD Er: hi Ich: na wie gehts? Er: gut (ich denke: aha, ja mir auch, danke der nachfrage) Ich: schön (: (in der hoffnung, er fragt zurück) Er: ja ich weiß :DD Ich: ... und was machst du grade? Er:chatten Ich: ja ich auch Er: aha ____ an alle Jungs! Seid nicht so unhöflich! Wenn eine DAME euch fragt, wie es euch geht, sollte man aus Höfflichkeit einfach mal zurück fragen. Denn sowas tuen ware GENTLEMANS! wer von euch auch öfter dieses Problem hat, und es genau so hasst, bitte auf gefällt mir drücken. Umso mehr männliche Persöhnlichkeiten es zu sehen bekommen, um so mehr machen auch vllt. waas dagegen. DANKE ♥♥
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Hasst ihr das auch.. wen euch jemand im msn Hallo schreibt & ihr zurück
Hasst ihr das auch.. wen euch jemand im msn Hallo schreibt & ihr zurück hallo & dan schreibt er aufeinmall nicht meehr -.-"!!!!!!!!!!!!!!!!
wo ist meine brille ?? wenn ihr euch das auch öfters fragt obwohl ihr si
wo ist meine brille ??
wenn ihr euch das auch öfters fragt obwohl ihr sie auf habt. 
Dann bitte auf like drücken ♥
Er: Hallo Sie : Hallo Er: Wie geht's?? Sie : gg und dir??? Was machst???
Er: Hallo
Sie : Hallo
Er: Wie geht's??
Sie : gg und dir??? Was machst???
Er: Auch gut und sitzen undfern gucken und du????
Sie: Fb süchteln!!!!
Er: DU bist auf Fb ???
Sie: JA du nicht ??
Er: Nein!! :(
Sie: Ja und warum nicht???
Er: Weiß ich nicht ?? Meine Mutter erlaubt miir das einfach nicht auch wenn ich Sie anbetelle (das mach ich ja jede Woche)!!!! :(
Sie : Mein beileid!!!!!!!!^^
Er: Danke!...
Langweiliges Gespräch: -->Hallo, wie geht es Dir? --> Gut und Dir? -->
Langweiliges Gespräch:
--> Hallo, wie geht es Dir?
--> Gut und Dir?
--> Auch, was machst du so?
--> Mit Dir schreiben und Musik hören! Und Du?
--> Ja ja, auch das selbe...
Wenn Euch dieses Gespräch auch immer LANGWEILT, dann klickt auf "Gefällt mir"
Cooles Gespräch :D
--> hey du idiot! ich will kekse!
--> pech für dich, geh pinkeln!
--> war ich schon!
Er:Hi Sie:Hi Er:Wie gehts Sie: Gut dir ? Er: auch gut danke Er: Was mach
Er:Hi
Sie:Hi
Er:Wie gehts
Sie: Gut dir ?
Er: auch gut danke
Er: Was machst du so
Sie :nix du?
Er: auch nix langweilen..
Wenn des bei euch auch immmmer so is Drück Gefällt mir ;)
A: "Hi" B: "Hallo. Ya mir geht es gut dir sicherlich auch. Ich mache auc
A: "Hi"
B: "Hallo. Ya mir geht es gut dir sicherlich auch. Ich mache auch nichts & mir ist auch lw. & Ich höre grade Musik."

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK