kennt ihr das gefühl ?!
.. erster schultag nach den sommerferien ihr denkt euch ''JA DIESES JAHR LERN ICH MEHR''
.. letzter schultag vor den sommerferien ''NÄCHSTES JAHR DANN''
;P
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt. Spruch melden
