Wir hatten als Kinder noch Spaß am Leben&waren gerne mit Freunden draußen auf Spielplätzen oder sind auf Bäume geklettert! Das "coolste" was es gab war Pokemon auf GameBoy Color zu spielen oder Super Mario auf der Nintendo64 vor denen wir aber nicht den ganzen Tag saßen! Wir hatten keinen Laptop im Zimmer, mit 10 hatte noch niemand ein Handy und Yu-gi-oh & Pokemon Karten waren was ganz Tolles. Wir hatten noch eine Kindheit im Gegensatz zur heutigen Generation!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden