Wir hatten als Kinder noch Spaß am Leben&waren gerne mit Freunden draußen auf Spielplätzen oder sind auf Bäume geklettert! Das "coolste" was es gab war Pokemon auf GameBoy Color zu spielen oder Super Mario auf der Nintendo64 vor denen wir aber nicht den ganzen Tag saßen! Wir hatten keinen Laptop im Zimmer, mit 10 hatte noch niemand ein Handy und Yu-gi-oh & Pokemon Karten waren was ganz Tolles. Wir hatten noch eine Kindheit im Gegensatz zur heutigen Generation!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Wir sind die Generation die noch Pokemon, Hero Turtles und Sailormoon ge
Wir sind die Generation die noch Pokemon, Hero Turtles und Sailormoon geschaut hat. Unser Taschengeld haben wir in Schilling bekommen und uns davon Matchbox- & Hotweels- Autos gekauft. Damals haben wir uns noch Freundschafftsbänder gemacht, Es war toll Snake und Space Impact am Handy zu haben, ihr surft mit euren Smartphones im Internet, denkt ihr seit geil und hoat, und habt schon mit 9 ein Fa...
Alle unter dem Jahre 1999 (Ich bin auch mit dabei) hatten das Glück... -
Alle unter dem Jahre 1999 (Ich bin auch mit dabei)
hatten das Glück...
- Super Mario auf der NES zu spielen, ohne dass man als "Zocker", "Freak" oder "Opfer" beleidigt wird.
- Mit Jungs UND Mädchen zu spielen ohne dass man gleich sagt: "Der liebt die bestimmt!" oder "Die steht eh auf den!"
- Die besten TV Sendungen zu gucken, wie die Teletubbies oder Super Mario die Serie.
Es gibt noch unzählig...
Klicke auf "Gefällt mir" wenn es dir gefällt Wir sind die Generation, di
Klicke auf "Gefällt mir" wenn es dir gefällt
Wir sind die Generation, die Disney noch mit Mulan und Cinderella verbindet, nicht mit Hannah Montana. Wir sind die Generation, die ihr erstes Taschengeld noch in Schilling bekommen hat. Wir sind die Generation, die Wendy gelesen, Tamagotchi gepflegt und Scubidou-Bänder gemacht hat. Wir haben Barbie gekannt, da war sie noch nicht angezogen wie eine N...
Hey Teenis ich bin 12 jahre alt aber trotzdem heißt das noch lange nicht
Hey Teenis ich bin 12 jahre alt aber trotzdem heißt das noch lange nicht das ALLE 12 jahre alten Kinder mit Ipod,laptop,ps3 usw rumlaufen!
Ich bin 12 und spiele noch immer den ganzen tag draußen mit meinen freunden im trampolin oder im wald. habe kein Iphone und keine ps3.
Zwar hab ich eine wii und ein fernsehr und einen laptop deswegen heißt das noch lange nich das ich den ganzen tag davor hän...
- Früher mal .. da lebten wir noch wie Kinder. Wir waren alle mit einer
- Früher mal ..
da lebten wir noch wie Kinder. Wir waren alle mit einer Barbie-Puppe zufrieden.. Oder mit einem kleinem Spiel-Auto !
kannten wir alle kein Handy, oder Internet..
Liebten wir die Natur & kletterten noch auf Bäumen, gingen in Bächern schwimmen und rollten einen Hügel runter.
Früher hatte man mit 14, 15 Jahren noch Respekt vor Erwachsenen. In dem Alter schlug man sich auch nicht, b...
Bis 1996: Wir gehören noch zu der Generation, die mit 10 noch nicht gefi
Bis 1996: Wir gehören noch zu der Generation, die mit 10 noch nicht gefickt haben und mit 13 in der Disko waren. Wir gehören noch zu der Generation, die mit 9Jahren ungeschminkt aus dem Haus gegangen sind und in der Grundschule noch rum gelaufen sind, wie wir wollten. Wir gehören zu denen, die älteren gegenüber Respekt haben und nicht "das Live von anderen gefickt x333" haben. Wir sind noch nor...

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK