A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Armut Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Armut!

Egal ob lustige Armutsprüche oder Sprüche zum Thema Armut zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Armutsprüche sowie schöne Armutspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Sie: Hey ich bin jetz mit deinem Schwarm befreundet. Ich: Hat er dich geaddet? Sie: Is doch egal?! Ich: Also du ihn? Sie: Hmmm Ja, egal! Ich: Achso, cool cool. *BITCH -.-*
  • Neue It - Sprüche XP ♥ -(jemand schießt mit Blume) Ey Mann Blum mich net an -(jemand umarmt dich ) Ey Mann Fick mich net an -(du gehst zum Arzt ) Ey Mann ich bin angeschwängert -(Freund hat Liebeskummer) Ey Mann wein mich net an -(Du fällst hin,zum Parkett) Ey Mann boden mich net an Ich hoffe euch hats gefallen , ihr könnt übrigens alle Gegenstände benutzen um solche Sprüche zu entwerfen VIEL SPAß :PPP :DDD ♥
  • Feueralarm: Schüler: Endlich brennt mal die Schule!!!! Alle stehen auf´m Pausenhof... Schulleiter: Das war nur ne Probe. Schüler : WAAARUUMM NUR?!?!
  • es gibt 10 Dinge die ich an dir LIEBE: 1-deine augen die mir nachsehen wenn ich vorbei gehe 2-deine lippen die mich zärtlich küssen 3-deine Arme die mich umarmen wenn ich dich --brauche 4-deine ohren die mir zuhören wenn ich kummer habe 5-deine stimme die mich beruhigt soballt sie nur einen laut gibt 6-deine füße mit denen du zu mir kommst 7-dein lachen denn es macht mich glücklich 8-deinen duft den ich immer gerne riche bei dem ich mich geborgen fühle 9-deine hände die mich festhalten wenn ich falle 10-dein atmen dass ich jeden abend höre mit dem ich einschlafen kann denn nur wenn ich es höre weiß ich dass du neben mir liegst ♥♥♥
  • ich fackel deine farm ab, schütte lauge in dein auqarium, lass godzilla durch deine city laufen und lass jeden deiner "mafia" von den yakuza umnieten, wenn nocheinmal so eine verkackte anfrage kommt!!!
  • Eines Tages triffst du einen Menschen, der dich so liebevoll umarmen wird, dass deine Wunden heilen und dein Herz vor Freude tanzt …
  • dinge die bei facebook noch fehlen -einen "halts maul" button -eine feindschaftsanfrage -ne bessere fotoansicht -keine citville anfragen mehr !!! -eine "farm abfackeln" funktion bei farmville
  • Trafen sich 3 Freunde Der erste : Ich wette, ich habe den kürzesten Arm der Welt Der zweite : Ich wette ich habe den kleinsten Kopf der Welt ! Der dritte : Ich wette, dass ich den kleinsten Penis der Welt habe ! Alle 3 gehen zu den Guinnes-World-Records Eine Woche später treffen sich die 3 wieder Der erste : Jawoll! Ich habs doch gewusst, ich hab den kürzesten Arm! Der zweite : Yea, ich hab den kleinsten Kopf der Welt!! Der dritte : Wer zur Hölle ist Justin Bieber... *weint*
  • 3 guys are in a cafe one says: ive got the smallest arm of the world! another says: ive got the smallest head of the world! last one says: ive got the smallest dick of the world! the 3 guys go to Guinness World Records. first one goes first and returns happy: ive really got the smallest arm in the world! second returns happy too: ive really got the smallest head of the world! last one returns angry and screams: WHO THE FUCK IS JUSTIN BIEBER?!
  • Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie. Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: "Wie war dieser Ausflug?" "Sehr interessant!" antwortete der Sohn. "Und hast du gesehen, wie arm Menschen sein können?" "Oh ja, Vater, das habe ich gesehen." "Was hast du also gelernt?" fragte der Vater. Und der Sohn antwortete: "Ich habe gesehen, dass wir einen Hund haben und die Leute auf der Farm haben vier. Wir haben einen Swimmingpool, der bis zur Mitte unseres Gartens reicht, und sie haben einen See, der gar nicht mehr aufhört. Wir haben prächtige Lampen in unserem Garten und sie haben die Sterne. Unsere Terrasse reicht bis zum Vorgarten und sie haben den ganzen Horizont." Der Vater war sprachlos. Und der Sohn fügte noch hinzu: "Danke Vater, dass du mir gezeigt hast, wie arm wir sind."
  • trafen sich 3 männer der 1. sagte: "ich wette, ich hab' den kürzesten arm der welt!" der 2. sagte: "ich wette, ich hab' den kleinsten kopf der welt!" der 3. sagte: "ich wette, ich hab' den kleinsten penis der welt!" alle gehen zu guinness world records. sagt der 1.: "JA MAN ich hab wirklich den kürzesten arm der welt!" sagt der 2.: "JA MAN ich hab wirklich den kleinsten kopf der welt!" und der dritte kommt ärgerlich und sagt: "WER ZUM TEUFEL IST JUSTIN BIEBER?!?!?" :D
  • Ein Mädchen fragt: Magst du mich? Er: Nein.. Sie:Findes du mich Hübsch?! Er: Nein Sie:Bin ich in dein Herzen? Er:Nein.. Als letztes fragte sie : Wenn ich gehen würde,würdes du dann für mich Wein? Er:Nein.. Sie drehte sich um und Ging.. Er: *packte sie an arm zog sie zu sich in die arme* und sagt: Ich mag dich nicht!- ich Liebe dich! Ich finde dich nicht Hübsch- du bist wunderschön Du bist nicht in mein herz-du bist mein herz Ich würde nicht wein- ich würde sterben und als er fertig war das zu sagen küsste er sie..
  • das ist einem mädchen echt passiert,hab ich mal in einer zeitschrift gelesen.echt peinlich :D : ich saß alleine in der bäckerei und da kam in diesem augenblick ein junge.er lächelte mich an und breitete seine arme aus.ich dachte mir:oh gott ist der süß!und war auch erstaunt denn ich sah in zum ersten mal.ich stand auf und lächelte zurück und breitete auch meine arme aus.doch der junge schaute mich komisch an.dann sah ich wie das mädchen vor mir ihn umarmete.er hatte mich gar nicht angelächelt.sondern seine freundin! peinlich,peinlich! --->like :D
  • Männer sind wie Marmelade & Frauen die Bienen die drauf reinfallen .
  • ich habe gedacht das du denkst das du das gedacht hast das ich dachte was du dachtest was ich gedacht habe was du denkst das hab ich gedacht muss ich mich noch deutlicher ausdrücken-.-ich hab das getan was du tun wolltest obwohl ich nicht wollte das du das tust was ich nicht wollte das du es tust hast du es jetzt verstanden?? ach du bist einfach nur dumm selbst meine tote katze versteht das obwohl sie gestern einfach ins aquarium gesprungen ist obwohl ich ihr gesagt habe das sie nicht ins aquarium springen soll und der tote fisch hats auch verstande den mein tote katze die gestern das getan hat was ich nicht wollte also ins aquarium gesprungen ist die hat den armen nemo getötet selbst die haben es verstanden..... wer so doof war und diese unnötige scheise bis zumm ende gelesen hat drückt Gefällt mir uund wenn du das nicht tust dann werde ich das tun was ich eiendlich nicht tuen wollte wenn jemand nicht gefällt mir drückt ;)
  • 10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN KANNST, WENN DIR LANGWEILIG IST: 1. Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen 2. Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm 3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette 4. Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert 5. Laß dir M&Ms zurücklegen 6. Bringe das "Vorsicht naß"-Schild zu den Teppichen 7. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?" 8. Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Anti-Depressiva stehen 9. Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe das Thema von James Bond oder Mission Impossible 10. Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier????"
  • ich finde es nicht schlimm meinen ex mit seiner neuen zu sehen - mir wurde beigebracht benutztes spielzeug den armen leuten zu geben :) ♥
  • Österreichisch für Anfänger Vokabel: Schön-fesch Kartoffel-Erdapfel Konfitüre-Marmelade Hausschuhe-Schlapfen/Patschen Quark-Topfen Brötchen-Semmel Pfannkuchen-Palatschinke Tomate-Paradeiser ur ist eine typische österreichische Vorsilbe, sie bedeutet viel oder sehr(oder auch sehr viel:D) Dialekt: Österreich liegt im bayrischen Dialektraum(außer Vorarlberg)(eig liegt Bayern ja im österreichischen Dialektraum, aber egal). Einige Beispiele Alter-oida erdapfel-erdopfi Baum-Bam(Bam oida heißt aber nicht Baum Alter) was-wos usw. Klick gefällt mir, wenn du aus Deutschland oder Österreich(oder von irgendwo anders) bist.
  • Er: *grins* Sie: "Hör' auf zu grinsen!" Er: "Wieso denn?" Sie: "Ich will sauer auf dich sein!" Er: "Was habe ich denn gemacht?" Sie: "Ich weiß nicht, lass' mich einfach!" Er: *sie in den Arm nehm'* Sie: *schubst ihn weg* Er: "Warte... Kann ich dir mal was sagen?" Sie: "Ehm... ja, was denn?" Er: "Ich hasse dich!" Sie: *Tränen laufen über ihr Gesicht* Er: "HEUTE IST MITTWOCH! GEGENTEILTAG!" :D Sie: *haut ihm in die Fresse* Er: "Für was war das?" Sie: "Das war nicht witzig..." Er: "Ok... liebst du mich denn auch?" Sie: "NEIN!" Er: *ganz traurig* Sie: "HEUTE IST GEGENTEILTAG!" :D
  • Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt einkaufen. Dort kommen sie an einem Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus. "Papi, was ist ein Freudenhaus?" "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann." Nach einiger Zeit langweilt sich der Junge und quengelt. "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder mach sonst was damit und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Einkäufe heute nicht mehr erledigt." "OK!", der Junge nimmt die 20 Euro und geht natürlich ins Freudenhaus. Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft." Die Puffmutter nimmt den kleinen Jungen mit in die Küche, schmiert ihm 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein. Zwei Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto. Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?" Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus." Der Vater total entsetzt: "Was hast du denn da gemacht?" Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt."
  • Es verbreitet sich die Pest, diese Fucker Überall Lesben in Chucks mit blechen Fressen getackert Überall Schwuchteln im Track wie ein dress Das is' Stress für meine Augen Langsam glaube ich ihr testet mich echt Und wie lange ich brauch' bis ich austick, ich ausflipp Mir selbst wegen den Bullshit die Pulsandern aufritz Ihr seid hardcore so Emo und zieh'n Euch alle quälte und verletzte dieses Leben so tief All' eure Buhu trauer Lebensstorys sind gleich Die Haarschnitte und die Schnitte in den Bodys sind gleich Die Klammotten, die Musik und alle Hobbys sind gleich Und tausend gleiche Emos schreien "Bitch, don't copy my style" Angriff der Klonkrieger Diesen Text verfass' ich euch um euch zusagen alle Rapper, außer Casper, hassen euch Scheisse, Jungs stehen auf Jungs Und Girls stehen auf Schwule Ich schwör, es gab nie eine verstörtere Jugend Die Welt ist farbenfroh, du kannst es leider nicht seh'n Hinter deinem Köter-Haarteppich und deinem Schleier aus Tränen Ich feier das Leben Dich kann hier keiner verstehen, Emo, gay, lass' dir einfach deine Eier raus nehmen Die Augenlider geschminkt, du spielst gern' mit Klingen 'rum Und liebst als Sensibelchen Lieder zu singen und Gedichte zu schreiben Scheiße, was trieb' dich dahin? Dass du jetzt dich so zeigst, als Transvestiten-Gesindel mit Eileiner Das nennst du "hardcore" und "cool" Du sagst, du drückst dein Charakter aus Ich sag du bist schwul, du Mädchen Emo Jungs finden Jungs-Sachen dumm, sie heulen, schminken sich pink Und Emo jungs machen rum Mit schicken Vans, Schlagringen an den Ketten und Schal Sitzen Emo boys und girls in dunklen Ecken, am Tag Mit pinken und blauen Haarverlängungsketten im Haar Ritzen Emo Mamas sich den Einkaufszettel in' Arm Guck, Emo Ich kann mir das nicht geben - No Lidschatten, Chucks - alles andere als hetero Ja, ich weiß, von euch wird keiner in seinem Leben froh Du wünscht dir deinen tot, ho - Den wünsch' ihn dir ebenso Träne hier, Träne da, wer kommt schon mit sei'm Leben klar? Jeden Tag denk' ich auf der Straße: "man, was seh ich da?" Blut junge Bitches am weinen, in Schwarz Alleine im Park, mit den Beinen im Sarg Entscheide dich, Plag Das Leben is' so schlecht Ich weiß, du hast Probleme Doch dir fehlt bloß dein Geschlecht Schreib ruhig Gedichte, wie schlecht es dir doch geht Über deine langen Haare und das keiner dich versteht Such dir ein Hobby oder fang an zu wichsen, statt sich zu Haus' bei Linkin Park die Ardern aufzuschlitzen Guck, deine Arme - alles voller Ritze Ich brauch' nicht mal so viel Schnitte beim fressen für'n Schnitzel
  • Sie: "Iiiiiiihh Spinne!! Mach die weg, mach die weg!!" Er: "Soll ich sie rausbringen?" Sie: "Bist du doof?! Dann kommt die wieder rein!!!" Er: "Soll ich sie töten?" Sie: "Die arme Spinne!" Er: "Was soll ich denn bitte mit ihr machen?" Sie: "Mir egal, mach sie einfach weg!"
  • Liebe ist nie ohne Schmerz; sagte der Hase && umarmte den Igel. ♥
  • Es reicht ja schon, wenn jemand es nicht glauben kann, dass er abgewiesen wird, weil er sich für ganz besonders toll hält, aber wenn jemand die Sache auch noch krönt, inderm er die Frau dann auch noch versucht deswegen durch den Dreck zu ziehen, dann ist das nicht nur total arm, sondern auch ganz besonders krank!
  • Ich war nie neidisch, meine Ex mit einem neuen zu sehen! Denn meine Eltern brachten mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben ;o)
  • jeden abend das selbe: -beide beine unter die decke-->zu warm -beide beine über die decke-->zu kalt -linkes bein über die decke-->linkes bein zu kalt, rechtes zu warm -rechtes bein über die decke-->rechtes bein zu kalt, linkes zu warm nach etwa einer halben stunde hab ich meine dann irgentwie, aber es ist immer noch nicht richtig... die idee!!-->ich gehe ganz unter die decke und mach ein fenster auf... das ist perfekt!!! ich schlafe ein... in der nacht regnet es durch das dachfenster, auf den holzboden...durch den holzboden...in das schlafzimmer meiner eltern-->riesen anschiss -__- :)
  • Der liebe Gott ist seit sieben Tagen nicht mehr gesehen worden. Am achten Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: "Wo warst du denn die ganze letzte Woche?" Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Und was soll das sein?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle des Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt sein Werk, während er zu unterschiedlichen Stellen auf der Erde zeigt: "Dort ist ein Kontinent mit überwiegend weissen Menschen und hier mit überwiegend Schwarzen. Ich habe Lebewesen geschaffen, die vornehmlich entweder im Wasser, auf der Erde oder über der Erde leben. Manche Länder sind sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt. Fruchtbare Böden gibt es dort und unfruchtbare Böden hier." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das?" "Das", sagt Gott, "ist die Schweiz. Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Dort wohnen freie, intelligente und glückliche Menschen. Sie leben in einer wunderschönen Landschaft mit traumhaften Seen, Wäldern und Bergen. Die Schweiz ist ein Land der Kultur und der Demokratie. Die Schweizer sind nicht nur schöner, sie sind auch intelligenter, geschickter, motivierter und erfindungsreicher. In einem Wort: Sie sind erfolgreicher in allem was sie tun. Darum haben die Schweizer hohe Einkommen und niedrige Steuern. Ein glückliches Land!" Petrus ist zutiefst beeindruckt. Er fragt Gott: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht herrschen!" "Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott beschwichtigend, "gleich nebenan ist Deutschland."
  • Sie:BLABLABLABLA Er.: Hör verdammt nochmal auf mich zu provozieren Sie: Sonst was? Huh? Blablablabalabalbala Er : NOCH EIN MALLL!!! ICH SCHWÖRE DANN .. Sie :dann was ? huh? Er: dann küss ich dich mein schatz, ich liebe dich dafür wie du bist und was du tust,ich liebe die momente mit dir an dem wir uns nach einem streit versöhnen und lieben..für dich wüürd ich alles tuhen ♥ du bist die liebe meines lebens.. was meins is ,is dein ♥ drum gehört dir mein herz .. er schlägt nur für dich..bis ans ende meiner tage , denn.... Sie (heulend): Verdammt nochmal ,komm mehr mein herz..umarm mich und küss mich.. du bist das beste was mir je passiert ist ♥
  • *TEST* Gehe Alles Schritt Für Schritt Durch Und kuke Nicht zu schnell Nach unten !!! Alles Schritt Für Schritt !!! 1. Nimm dir ein Blatt Und einen Stift. VERGISS NICHT : NICHT ZU SCHNELL NACH UNTEN KUKEN !! Und jetz Schreibe Die Zu dir Entsprechenden Buchstaben (=Lösungen) Auf dein Blatt !! 1. Wenn du deinen Schwarm siehst, was denkst du ? a: Oh nein , Da kommt er ! b: Scheiße , Schnell weg Hier ! c: Oooouuhh der ist ja NOCH süßer als ich dachte! Auflösunq: A: Sorry , aber er will dich nicht... B:Hmm... Könnte schwieriq werden... C: TRAUMPAAR ! ♥
  • In deinen Armen möchte ich sein, nicht hier im Bett so ganz allein. Mich an Dich kuscheln, Dich zart berühren und Dich im Schlaf sanft verführen ツ
  • ARMOR! Gib mir diesen Pfeil, ich mach die Scheiße jetzt selbst! -.-''
  • Alles was ich will .. .. ist mir dir aufwachen und einschlafen. .. sind süße SMS von dir zu bekommen. .. ist dein Lächeln zu sehen. .. ist von dir geküsst zu werden. .. ist die zu sein, die du stolz deiner Mama zeigst. .. ist in deinen Gedanken zu sein. .. bist du an meiner Seite. .. ist von dir in den Arm genommen zu werden. .. ist von dir geliebt zu werden. .. ist, dass du von mir träumst. .. ist, dass du mich 'deine Frau' nennst. .. ist die zu sein, die du immerzu vermisst. Alles was ich will bist du. ♥
  • "Mein Arsch is kalt" "Setz dich drauf und lass nen Schaß dann is er wieder warm!"
  • Das perfekte Herz Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz. Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön, wie meines." Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken.... Genau gesagt, an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie? Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: "Du musst scherzen", sagte er, "dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen." "Ja", sagte der alte Mann, deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde... und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?" Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde in des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite. Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.... Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat....
  • Avril Lavignes Antworten: Wo sind meine Arme ?! - What The Hell Wenn ich heim komme, will ich ne Pizza! - Nobodys Home. Das war grade aber ein hêißer Typ ! - He was a skater boy. Ich bin so wütend ey !! - Smile! Aua, ich hab mir den Zehen angehaut !! - Everybody hurts. :DD
  • Was Frauen an Männern lieben... -Wenn sie unseren Hals küssen. -Wenn sie beim küssen unser Gesicht in beide Hände nehmen. -Wenn sie uns von hinten umarmen. -Wenn sie ein wenig eifersüchtig werden. -Wenn sie nach gutem Parfüm riechen. -Wenn sie uns das Gefühl geben, das wir bei ihnen sicher sind. -Wenn sie uns einfach nur in den Arm nehmen -Wenn sie uns tief in die Augen schauen und ein schiefes Lächeln aufsetzen. -Wenn sie zeigen wie Stolz sie sind uns zu haben. -Wenn sie vor allen zeigen, wie viel wir ihnen bedeuten. -Wenn sie uns tausend mal am Tag sagen 'ich liebe dich' -Wenn sie einen mit ihrem süßen Lächeln anschauen. -Wenn sie kontrollieren es aber nicht übertreiben. -Wenn sie nur Augen für uns haben. (:
  • ich vermisse: -dich -dein lächeln -..und wenn es für mich ist^^ -dein augen -..und wenn sie mich anschauen -..und wie sie mich anschauen -deine stimme -dein lachen -deinen gruch *-* -dein "da-sein" (hier an ort und stelle../deine anwesenheit..) -deine hand zu halten -dich zu umarmen -dich zu küssen -wie du mir den tag versüßt . . . . -wie du mich sprachlos machst... ♥ ich liebe♥ dich
  • Oh nein! Spontane Veränderung, mental nicht darauf vorbereitet! ALARM!
  • Wenn jemand dich mit offenen Armen begrüßt, ist es der richtige Zeitpunkt, ihn in den Bauch zu pieksen. :)
  • In dem Moment wenn wir uns für paar Sekunden umarmen bin ich das Mädchen was in den Sekunden in deinen Armen glücklich ist <3, nur wahrscheinlich interessiert dich das ja nicht...:(
  • schnell aber langsam... dunkel aber hell.... laut aber leise.... schön aber hässlich... warm aber kalt.... gut aber schlecht.... klickt gefällt mir wenn es euch nicht gefällt mal gnbz ehrlich klickt auch gefällt mir wenn es euch gefällt
  • Sagt der EINE: "Ich hab den kürzesten Arm der Welt!" Sagt der ZWEITE: "Ich hab den kürzesten Finger der Welt!" Sagt der DRITTE: "Ich hab den kürzesten Penis der Welt!" Am nächsten Morgen machen sich die Männer auf den Weg zu GUINNES WORLDRECORDS. Der EINE kommt raus: "Juhu, ich hab tatsächlich den kürzesten Arm der Welt!" Kommt der ZWEITE raus: "Juhu, ich hab tatsächlich den kürzesten Finger der Welt!" Kommt der DRITTE enttäuscht raus: "Wer zum Teufel ist JUSTIN BIEBER?!" Sagt der EINE: "Ich hab den kürzesten Arm der Welt!" Sagt der ZWEITE: "Ich hab den kürzesten Finger der Welt!" Sagt der DRITTE: "Ich hab den kürzesten Penis der Welt!" Am nächsten Morgen machen sich die Männer auf den Weg zu GUINNES WORLDRECORDS. Der EINE kommt raus: "Juhu, ich hab tatsächlich den kürzesten Arm der Welt!" Kommt der ZWEITE raus: "Juhu, ich hab tatsächlich den kürzesten Finger der Welt!" Kommt der DRITTE enttäuscht raus: "Wer zum Teufel ist JUSTIN BIEBER?!"
  • ich will dich wieder in meinen armen halten können...und dir sagen wie sehr mir das alles leid tut...ich wollte das ales nicht...es sollte doch ganz anders laufen... baby ich schwöre wenn isch die zeit zurückdrehen könnte...würde ich alles anders machen und bei dir bleiben und nicht gehen...ich würde niewider vo deiner seite weichen...ich vermisse dich soo.. unglaublich fest...!!!
  • Was ist ca. 20cm lang, steif, hat Haare und am Abend schiebt man es da rein, wo es schön warm und feucht ist? -Eine Zahnbürste!
  • Mädchen lieben es : - von hinten umarmt zu werden ♥ - Komplimente zu bekommen ♥ - an der Hand gehalten zu werden ♥ - einen Kuss auf die Wange oder auf die Stirn zu bekommen ♥ - gekitzelt zu werden, selbst wenn sie sagen man soll aufhören ♥ - geärgert zu werden ♥ - wenn sie umarmt werden und man lässt sie nicht mehr los ♥ - zum lachen gebracht zu werden ♥
  • Der perfekt Junge sollte für sein Mädchen alles tun.!♥ Wenn es dir kalt ist, nimm an das ihr auch kalt ist. Also gib ihr deine Jacke. Halte ihr immer die Tür auf. Sei immer für sie da. Lass sie in deinen Händen einschlafen. Sag ihr immer das du sie liebst. Auch wenn sie nicht perfekt gestylt ist, sag ihr das sie wunderschön ist. Lass sie dich trösten. Hab keine Geheimnisse vor ihr. Küsse sie zärtlich (: Wenn sie auflegt, ruf sie zurück immer. Wenn sie geht, renn ihr hinterher. Und wenn sie mit Tränen in den Augen vor dir steht, aus welchem Grund auch immer, nimm sie in den Arm. Küss ihre Stirn. Steh immer hinter ihr. Glaube niemand anderen außer ihr... Pass immer auf sie auf.. Und wenn du das alles machst, hast du ihr Herz gewonnen!
  • Guck mal ich habe mir den Arm gebrochen Machs nochmal ich habe es nicht gesehen
  • Ich habe beschlossen die Bedürfnisse eines 6 jährigen zu leben. Ich möchte zu MC Donald's geh'n & denken es handle sich um ein 4-Stern Restaurant. Ich möchte kleine Stöckchen über eine frische Lehmpfütze segeln lassen & kleine Wellen mit Steinchen machen. Ich möchte denken, dass Smarties besser sind als Geld, weil man sie essen kann. Ich möchte unter einer grossen Eiche liegen & an einem Sommertag mit meinen Freunden einen Limonadenverkauf betreiben. Ich möchte zu einer Zeit zurückkehren als das Leben einfach war. Als alles, was ich kannte, Farben & einfache Schlaflieder waren, was mich nicht gestört hat, weil ich nicht wusste, was ich nicht wusste & darüber auch nicht besorgt war. Was ist mit der Zeit geschehen, zu der wir glaubten, das schlimmste, was uns passieren könnte, wäre, dass uns jemand das Springseil wegnimmt & und als letzten in die Fussballmannschaft wählt? Ich möchte wieder einfach leben. Ich möchte nicht, dass meine Tage aus Arbeit & deprimierenden Nachrichten bestehen. Ich möchte an die Kraft des Lächelns, einer Umarmung oder eines netten Wortes glauben, an Wahrheit, Frieden & Träume. Ich möchte wieder 6 sein.. <3
  • Im Fahrstuhl musst du diese Sachen getan haben!! -Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen. -Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die Falschen. -Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest. -Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?" -Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!" -Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug. -Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben. -Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen. -Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört. -Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen. -Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?" -Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum. -Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen." -Schlage nach nicht-existenten Fliegen. -Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst. -Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an. -Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!" -Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?" -Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen. -Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen. -Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab. -Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt. -Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken". -Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist. -Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal. -Steige ein und drücke alle Stockwerke. Wenn sich jemand aufregt,sage ihm oder ihr, dass jeder Stock das Recht hat gesehen zu werden. -Stelle dich zur Tür und begrüße alle einsteigenden Leute mit einem lauten:" Fahrscheine bitte!!!" -Ziehe während der Fahrt ein Kreuz aus deiner Tasche, halte es Richtung Aufzugtür und schreie: "NEIN, ich will nicht in die Hölle! Ich befehle dir Satan, HALTE EIN!!!" -Wenn jemand aussteigt stelle ihm ein Bein. Sobald sich die Personumdreht, scheiß die Person neben dir wie die letzte Sau zusammen, wassie sich überhaupt einbildet und was da nicht alles passieren kann. -Versteck dich, warte bis jemand in den Aufzug geht und er sich schließt, drücke dann öffnen und versteck dich! Wiederhole das einige male, bis dir die Leute im Aufzug wütend hinterherlaufen^^
  • Ich bin neidisch auf jeden Jungen das dich umarmt, den in diesem Moment hält er mein ganzez Leben in seinen Händen..
  • Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein ... wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst ... wenn du dich nicht beschwerst oder Leute mit deinen Problemen langweilst ... wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist ... wenn du Verständnis dafür hast, dass die Menschen, die du liebst, zu beschäftigt sind, um Zeit mit dir zu verbringen ... manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen ... wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen armen behandelst ... wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst ... wenn du wahrlich sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen, Farben, Religionen, Weltanschauungen und politischen Meinungen gibt ... wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben... Dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund.
  • 10 Dinge, die du im Unterricht tun solltest: 1. Nimm deinen Radiergummi, sprich mit ihm und kritzel angsteinflößende Dinge an die Wand. 2. Spring auf, deute mit großen Augen auf den Lehrer und rufe "TÖTET DAS MISTVIEH!" 3. Krieche über den Boden und summe den Theme von "Mission Impossible". 4. Summe die Melodie von Tetris und stapel stifte und Bücher auf deinem Tisch. 5. Sprich auf einmal Japanisch und tu so, als würdest du kein Deutsch mehr verstehen. 6. Wirf deinen Tisch um. 7. Sag deinem Lehrer vor der Klasse, dass der Abend sehr schön war und du das gerne wiederholen würdest. 8. Bewirf deinen Lehrer mit Kreidestücken und erkläre deiner Klasse, dass "es viel mehr Angst vor uns hat als wir vor ihm". 9. Klemme dir einen Stift unter die Nase und lass deinen neuen Schnauzer begutachten. 10. Male die mit Filzstift ein Herz auf den Oberarm und gib mit deiner Rockergang an.
  • ein perfekter junge ist : wenn er dich beim küssen an der hüfte packt und an die wand drückt. wenn er vor seinen freunden seinen arm um dich legt. wenn er sich sanft auf dich legt und sagt " ich liebe dich über alles, süsse " wenn er dir deine hand gibt. wenn du in seinen pullover rumrennst. wenn er zu seinen freunden sagt " seht ihr, das ist mein mädchen " wenn ich in seinen armen einschlafen kann und wieder aufwache. wenn er mich von hinten umarmt und sagt " ich lass dich nie wieder los " wenn er dich voller sehensucht am hals küsst. wenn ihr im kino sitzt und er dich küsst. wenn er dich in seinen händen in sein zimmer trägt, dich langsam auf sein bett fallen lässt und er sich auf dich legt und ihr euch küsst. wenn er dir beim reden in die augen sieht. wenn er beim küssen seine hände an der hüfte oder hintern hat. wenn er dich auf seinen schoss hält und du richtig kuscheln kannst. wenn er dich mit einen anderen jungen sieht, und er totoal eifersüchtig wird und auf ihn zu geht und sagt " wenn du noch einmal mein mädchen anfasst, dann wachst du nicht mehr soo schnell auf !" wenn er um dich kämpft. wenn er nach einem streit mit blumen vor deiner haustür steht und fragt " gibst du mir noch eine change ?" das wäre der perfekt junge und jeder wunsch eines mädchens !!
  • Ein Mädchen und ein Junge. Ein Mädchen frag einen Jungen:"Magst du mich?" Er sagt:"Nein" Sie fragt ihr :"Findest du mich hübsch?" Er sagt:"Nein" Sie fragt ihn :"Bin ich in deinem Herzen?" Er sagt:"Nein" Als letztes frag sie ihn:"Wenn ich gehen würde...würdest du für mich weinen?" Er sagt wieder:"Nein" Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagt :"Ich mag dich nicht..Ich liebe Dich.Ich finde dich nicht hübsch...Ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen...Du bist mein Herz.Ich würde nicht für dich weinen...ich würde für dich sterben!"
  • "Umarm mich" - "Was?" - "Mach es einfach" ♥
  • Kleiner Junge zu kleinen Mädchen: Wollen wir zusammen gehen? Mädchen: Ja. Kleiner Junge zur Schwester: Ich gehe jetzt mit einem Mädchen! :D Schwester: Echt? Toll. Habt ihr euch schon einmal geküsst? Junge: IIIIIHHHHHH NNEEEIIIINN natürlich nicht!!!!!! Schwester: Habt ihr euch denn schon einmal umarmt? Junge: Neiiiiinnn niemals! Schwester: Redet ihr denn miteinander??? Junge: ... ich hab sie gefragt ob sie mit mir gehen will... Schwester: Woran merkt man dann dass ihr zusammen seid????? Junge: Keine Ahnung.... Schwester: Und du liebst sie oder was? Junge: Jaaa ich liebe sie und wenn wir groß sind werden wir heiraten! wenn ihr diese unschuldigkeit von kleinen kindern süß findet, liiiiken :D
  • Wie man Richtig Selbstmord begeht: Termin: Die meisten Selbstmorde passieren ja um Weihnachten rum. Dabei gibt es doch so viele andere schöne Termine. Zum Beispiel Pfingsten, oder Christi Himmelfahrt. Aber vielleicht suchen sie sich ja doch einen Termin aus, von dem alle etwas haben - also doch Weihnachten, oder den Hochzeitstag ihrer Eltern. Sie können sicher sein, dass der nie wieder gefeiert wird. Ort: Doof ist Selbstmord zu Hause. Denn da passieren ja bekanntlich die meisten Unfälle. Da macht man sich dann die Riesenmühe und hinterher soll es dann wieder mal keiner gewesen sein. Da braucht die Polizei nur irgendwo eine Leiter und eine Gardinenstange zu finden, schon zählt das Hirn an der Wand als Unfall. Und die Schrotflinte in ihrer Hand als Zufall. Zitat aus dem Polizeibericht: “Offensichtlich in der Absicht, eine Gardine aufzuhängen, rutschte das Opfer von einer Leiter und verstarb trotz des verzweifelten Versuches, sich an einem zufällig im Raum befindlichen, abgesägten Schrotgewehr festzuhalten.” Glauben Sie nicht? Gibt es doch ein ganz berühmtes Beispiel für. Wie war denn das mit der alten gebrechlichen Frau im Wald? Kann ihre Miete nicht mehr bezahlen, weil ständig einer an der Hütte rumknuspert. Was macht sie aus Verzweiflung? Stürzt sich in den Kamin. Und was soll´s hinterher gewesen sein? Der Hänsel hat sie geschubst! Wenn Sie einen Ort für den Selbstmord wählen, dann denken Sie bitte auch an die Anderen. Also an die, denen Sie mit ihrem Freitod eins auswischen wollen. Sch¨n ist, sich in einem abgelegenen Wald aufzuhängen, damit man erst nach mehreren Wochen gefunden wird. Am besten im Hochsommer. Und sich dann auf das Gesicht von dem freuen, der einen identifizieren muss! “Tja, das könnte er sein - er sah zwar etwas anders aus - mehr so im Stück - aber Würmer hatte er.” Und dann gibt es in der heutigen Servicegesellschaft ja auch jede Menge Orte, an denen einem zur Hand gegangen wird. Auch beim Selbstmord. Zum Beispiel der Hauptbahnhof von Düsseldorf. Da reicht es, sich bei einer zwielichtigen Gestalten (also einem beliebigen Passanten) nach einem Tresor zu erkundigen. Ein Selbstmörder will ja Aufmerksamkeit. Gut sind also immer Plätze, an denen sich viele Menschen aufhalten. Zum Beispiel Gottesdienste, Taufen, Hochzeiten und Volksfeste. Oder irgendeine Veranstaltung, die man nicht leiden kann - wenn Sie sich da umbringen, wird die im nächsten Jahr vielleicht abgeblasen. Etwa die Loveparade, der Karneval in Köln eine Lichterkette oder der Winterschlussverkauf bei Hertie. Sehr sch¨n sind auch alle Veranstaltungen für Kinder. Kinder sind ein phantastisches und dankbares Publikum. Also Kasperletheater, in der Hüpfburg (Schuhe ausziehen!) und vor Pantomimen. Die sind dann nämlich gezwungen eine Aussage zu machen, wenn die Polizei kommt. Oder sich neben einen blinden Bettler in die Fußgängerzone setzen und Schlaftabletten nehmen. Sieht dann sch¨n für die Passanten aus, mit den Schildern: Habe seit drei Tagen nichts mehr gegessen. Und: Habe seit drei Stunden nicht mehr geatmet. Abschiedsbrief: Nichts bis zum letzten Tag warten, sondern ruhig vorher wegschicken. Also, bevor man sich überhaupt umbringen will. Am besten ein paar Jahre vorher. Überlegen Sie nur mal, was Sie da sparen, wenn irgendwann das Porto erhöht wird. Außerdem ist es immer gut, die Briefe zügig wegzuschicken, falls man es sich doch noch anders überlegt - dann ist man im Zugzwang. Ein guter Abschiedsbrief muss nicht lang sein. Mehr als eine halbe Seite liest eh keiner. Belassen Sie es einfach bei einer kurzen und bündigen Schuldzuweisung. Nutzen Sie gängige Namen. So was wie “Frank ist schuld“. Irgendeinen Frank gibt es immer in Ihrer Umgebung. Benutzen Sie keine exotischen Namen wie Pifagor oder Thoralf - wer so heißt hat eh kein Gewissen. Oder sich auch schon lange umgebracht. Methode/Waffen: Strick: Einfallslos. Außerdem streckt man dabei die Zunge raus und das sieht albern aus. Tabletten: Grundsätzlich eine saubere Sache, aber man muss die richtigen Tabletten nehmen. Blöd ist eine Überdosis Merz Spezialdragees - da bekommt nur tierisch lange Fingernägel und seidiges Haar. Oder eine Familienpackung Imodium Akut. Es dauert mindestens drei Wochen die man nicht auf die Toilette kann, bevor man endlich platzt. Oder man nimmt eine Überdosis Ilja Rogoff Knoblauchpillen, und steigt zur Stoßzeit in den Bus. Es wird sich schon einer finden, der sie erschlägt. Autoabgase: Bei den heutigen Autos mit G-Kat und schadstoffarmer Abgasaufbereitung so gut wie unmöglich. Statt zwei Stunden im Auto zu sitzen und zu hecheln, können Sie auch einmal in Castrop-Rauxel tief Luft holen oder eine Marlboro Light rauchen. Kommt auf das gleiche raus. Sich in den Kopf schießen: Ist bei den strengen Waffengesetzen in Deutschland kaum machbar. Heute kommen sie doch an keine Pistole mehr ran - wenn sie nicht mehr zur Schule gehen. Die einzigen Waffen gibt es im OTTO-Katalog. Luftpistolen. Aber wenn Sie sich damit umbringen wollen, müssen Sie mindestens fünfmal in das selbe Loch schießen. Und das ist schwer, weil man kann ja nicht gleichzeitig auf sich selbst zielen und sich selbst treffen. Vor die U-Bahn springen: Hat keine Stil. Außerdem sind die ganzen Gleise voller Kippen und Coladosen. Da holt man sich ruckzuck eine Blutvergiftung. Mit dem Auto irgendwo gegen rasen: Hat Stil ist aber unsicher. Wenn die Autos schnell genug für einen ordentlichen Aufprall sind, haben Sie Airbag, Seitenaufprallschutz und stabile Knautschzonen. Nehmen Sie eine Ente, schaffen sie nur 40 Km/h und ein zerbeultes Gesicht. Das kriegen sie aber auch hier in jeder Eckkneipe. Aber zurück zum Selbstmord mit modernen Fortbewegungsmitteln. Das schlimmste, was dabei immer wieder passiert ist, dass es hinterher keiner glaubt. Hier: Diana - mit 180 im Tunnel gegen den Pfeiler. Was war´s? Mord! Oder Schumacher: Mit 180 schnurgerade in die Mauer. Was war´s? Ne Panne! Oder Kennedy: Mit 180 Sachen pfeilgerade in den Ozean. Und was war´s? Schlechtes Wetter! Verdammt, was muss man denn noch alles tun, damit ein Selbstmord gewürdigt wird? Immer gut ist Sterben mit Message: Sich vor einen aussterbenden Elefanten werfen. Sich an einen Wal ketten. Sich als Baum verkleiden und im Regenwald abholzen lassen. Hilfeschreie: Es gibt nichts demütigenderes, als ein Todesschrei beim Selbstmord. Man sollte doch meinen, dass die Leute ein bisschen konsequenter sind und es sich vorher ausreichend überlegt haben. Der einzige Grund zum Schreien ist, wenn keiner guckt. Oder sie besuchen jemanden, den sie nicht leiden können, zeigen ihm ihre neue Machete, damit seine Fingerabdrücke drauf sind. Dann stemmen Sie das Messer zwischen Türrahmen und Rücken und rammen es sich zwischen die Schulterblätter. Das soll der Sack mal der Polizei erklären...!! .
  • Zu oft versuchte ich, dich zu sehen. Ich schloss Freundschaft mit dem Mädchen von nebenan, nur weil sie deine Freundin war. Wie sehr sie dich doch Liebte und plötzlich machst du Schluss mit ihr. Wegen mir sagst du. Doch jetzt will ich nicht mehr mit dir gehen. Denn das Mädchen von nebenan, dass in meinen Armen um dich weint, ist nun meine Beste Freundin.
  • Es war einmal ein kleines GLÜCKLICHES mädchen dass das leben einfoch nur genossen hat... doch dann ändert sich alles..sie kommt zu den falschen freunden und fällt in ein tiefes Loch..sie beginnt mit 12 zu rauchen, zu ritzen & bald fängt sie an extasy tablettn zu schlucken..sie fällt immer tiefer in das Loch & beginnt selbstmord Pläne zu schmieden..was ist nur falsch gelaufen ich verstehe es nicht eyy warum wie kann das leben einer 13jährigen schon so kaputt sein .? sie war seehr hübsch.. was muss alles pasieren dass sie mit 13 verdammten jahren im krankenhaus auf der intensiv station landet .? sie wolte sich das leben nehmen schluckte extasy & schlaftabletten .auf einmal fiel sie um ihr arm voller blut & die tabletten neben ihr.. sie kam ins krankenhaus und fiel ins koma.. nach 2 monaten war sie noch immer nicht aufgewacht.. die ärzte wollten die maschinen abstellen doch ich liebte dieses mädchen von ganzen herzen..und wollte sie nicht einfach so sterben lassen ich war Tag und nacht nur bei ihr..ich hätte alles für sie aufgegeben doch der tag kam der 23.november 2009 die ärzte wollten sahen keine hoffnung mehr..sie gaben mir noch 1 stunde um abschied zu nehmen..ich nahm meine gittare und spielte das lied das ich ihr vor dem unfall vorspielen wollte um ihr meine Liebe zu gestehen.. ich nahm meine gittare und began zu spielen..die tränen liefen mir übers gesicht..und dann passierte ein WUNDER.. ich hielt ihre hand und ihre finger bewegten sich und langsam öffnete sie ihre augen.. ich waar so glücklich .. seit dem tag an waren wir zusammen bis heute und ich half ihr, ihr leben wieder in Ordnung zu bringen (:
  • Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagt der Hase zu dem Igel und umarmte ihn..<3
  • ...ich bin müde , mir ist kalt und ich will in deinen Arm ...
  • "Magst du mich?" - Er sagte nein. "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie: "Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?" Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte: "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben..
  • Mann: Schokolade heilt alle wunden.. Frau: ICH KANN MIR DOCH NICHT SCHOKOLADE AUF MEIN GEBROCHENEN ARM SCHMIEREN!
  • ich will einfach nur, dass du sagst es tut mir leid, du hast mich liebst, und mich dann in den Arm nimmst. So kompliziert bin ich nicht.
  • Ein Mädchen weint in der Dunkelheit. Ihre Arme sind voll Blut. Kurz bevor sie ihren letzten Atemzug tut, kommt ein Engel zu ihr und sagt "Komm mit mir ins Licht und der Schmerz wird vergessen sein" Sie ging mit dem Engel mit und das tat sie alles nur um als Engel zu sehen wer an ihrem Grab um sie weint.
  • nach außen geb ich mich oft hart. aber nachts weine ich mich dann in den schlaf und bekomme dann von mama warme milch mit honig. und wenn meine harten coolen prügelkumpels mal wegschauen, dann les ich bücher über das paarungsverhalten der dreispitzigen meerassel, weil ich tiere ganz toll finde, außer die die mir angst machen und das sind ziemlich viele. ich wünschte meine freunde wären etwas toleranter, sodass ich sie mal knuddeln oder ihnen einen kuss auf die wange geben kann.
  • Die 24 Regeln, wie ein Junge ein Mädchen behandeln sollte: 1. Sag ihr jeden Tag wie sehr du sie liebst. 2. Gib ihr deine Jacke, wenn sie friert, damit jeder sieht, dass sie deins ist. 3. Hab nur Augen für sie. 4. Verletz sie niemals, nur Idioten verletzten das Mädchen, das einen liebt. 5. Umarm sie von Hinten. 6. Wenn ihr euch anschaut, schau nie weg, bevor sie es nicht tut. 7. Geh nicht ans Telefon, wenn ihr kuschelt...nichts ist wichtiger als sie! 9. Küss sie auf die Stirn und auf die Nase. 10. Wenn sie weint, sag als erstes "Wen soll ich schlagen?". 11. Wenn sie wegen dir weint, dann nimm sie in den Arm uns sag, dass alles wieder gut wird. 12. Sie liebt deine eifersüchtigen Blicke, wenn ein anderer sie anredet...aber übertreib es nicht. 13.Sag ihr jeden Tag wie schön sie ist, auch wenn sie kein Make-up trägt. 14. Gib ihr eins von deinen T-Shirts zum schlafen. 16. Ruf zurück, wenn sie im Streit auflegt. 17. Schreib ihr süße Gute-Nacht-SMS'n. 18. Zeig wie stolz du bist sie zu haben. 19. Behandel sie genauso vor deinen Freunden, wie wenn ihr alleine seid. 20. Du solltest der erste sein, der jemanden anmacht, wenn derjenige sie dumm anmacht. 21. Guck ihren Lieblingsfilm mit ihr zusammen. 22. Trag das Parfum, das sie so mag. 23. Wenn sie auf deinen Mund starrt - küss sie! 24. Leg ihr die Welt zufüßen. ♥ Liike?
  • Nur die Frau ist es wert geliebt zu werden,die dich in Ihre Arme nimmt,wenn du am Boden bist.Die dir jederzeit sagen kann,das sie dich liebt,auch wenn du arbeitslos bist.Die dich verehrt,auch wenn du nicht wohlhabend bist.Die dir einfach vertraut,wenn du ihr in die Augen siehst.
  • Gegensatz zu seiner Zeit zu vefinden und laut zu sagen NEIN - Kurt Tucholsky Unter den Menschen gibt es vielmehr Kopien als Originale - P. Picasso Man muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn man die Schmetterlinge sehen will. - aus "Der kleine Prinz" Wer seine Liebe erklären kann liebt mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen. Lachen tötet wirksamer als Sprengstoffattentate. Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. - Nietzsche Die schwierigste Turnübung ist sich selbst auf den Arm zu nehmen. Die halbe Wahrheit ist die gefährlichste Lüge. Wer nichts aus der Geschichte lernt heißt es, ist dazu verurteilt sie zu wiederholen. Aber lernt man nicht durch Wiederholungen am besten? Im Töten jedenfalls sind wir fast perfekt. Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum kämpfen. Denken ist reden mit sich selbst. - I. Kant Nicht das Denken bewegt die Welt, sondern das Handeln. Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass man es in Anspruch nimmt. - B. Brecht Nur wer sich öffnet und den Schmerz hineinlässt, lässt auch die Liebe hinein. Wenn man glücklich ist sollte man nicht noch glücklicher sein wollen. - Fontane Wenn die Gerechtigkeit untergeht hat es keinen Sinn mehr, dass Menschen leben. - Kant Bleiben wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche. - Ernesto Guevara Die Jungen werfen zum Spaß mit Steinen auf Frösche. Die Frösche sterben im Ernst. Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen. ML King Was nützt es einem Menschen, wenn er die Welt gewinnt, aber sich selbst verliert und Schaden nimmt? Man kann nicht allen helfen sagt der engherzige und hilft keinem Lieber jung und lachend sterben, als ewig halbtot zu sein Wenn du dich nicht verschlucken willst trink nicht - aber dann verdurstest du. Je kleiner der Geist, desto mehr verachtet er die, die anders sind als er. Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. Ein Experte ist ein Mann, der erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat.
  • A: Ich war gestern Abend nicht besoffen!! B: Alter..du bist im Kreis gelaufen und hast den Arm rausgestreckt wenn du abbiegen wolltest.. o.O
  • ehi man es giit soo armseligii lüüt wo denket sie wäred ->IN<- nur wills zum bispil im msn statt '' hoffnig '' -> '' hooffniiiiq '' shribet oder bispil '' zemmeblibe '' -> '' zemmeebliijbeej ''. So e person ish mer letshtens grad begegnet nd ich hasse die glaubets mer. die wo so shribet, sind die grösste zickene uf dere welt. also mal a all JUNGS. WENN IHR E MSN ADDY BECHÖMED VONNERE HÜBSHE FRAU ND SIE EUH I SONNERE ART ND WIIS ZRUGGSHRIBT, DENN BLIBT EUH NUR 1 ÜBRIG.. LÖSHE, BLOCKIERE ND HOFFE DAS IHR DIE NIIIIEEEH MEEH GSEEHND!!
  • Reicher Typ:Lieber REICH & GESUND als ARM&KRANK !!!! ander Typ: ach was ?? echt jetzt ?? :D:D
  • Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau chatten regelmäßig miteinander. Während eines 'Gesprächs' beschließen sie, ihre Männer zu überraschen und ihr Liebesleben aufzupeppen. Sie kaufen alle drei eine schwarze Augenmaske, eine schwarze Ledercorsage zum Schnüren, schwarze Netzstrümpfe und schwarze Lackoverknee-Stiefel bei Beate Uhse ein und verabreden sich für den nächsten Termin. Drei Wochen später ist es soweit, sie chatten erneut und berichten sich ihre Erfahrungen. Die Geliebte berichtet: Ich habe mir das Outfit angezogen, darüber nur einen Trenchcoat getragen, die Maske in der Manteltasche, dann bin ich in das Büro meines Geliebten, habe die Maske aufgesetzt und den Mantel zu Boden gleiten lassen. Er hat mich wortlos und ebenso hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht, wir hatten atemberaubend guten Sex und danach hat er mir seine Kreditkarte für eine Shopping-Tour überlassen! Die Frau in der Langzeitbeziehung berichtet: Mein Lebensgefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert, wir haben uns wundervoll geliebt in dieser Nacht und bevor wir im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt und mir dann einen Heiratsantrag gemacht! Darauf die Ehefrau: Nimm den Antrag bloß nicht an! Ich habe die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zu meiner Mutter verfrachtet, das Outfit angelegt und auf ihn gewartet. Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte dabei über die Schulter in die Küche: "Hey BATMAN, was gibt's zu Essen? "
  • Motorradunfall Ein Junge & ein Mädchen fahren Motorrad SEHR SCHNELL, sie kommen dann ins Gespräch.. SIE: fahr doch bitte langsam ER: warum denn? macht doch spaß SIE: ich habe Angst bitte bitte fahr langsam ER: ok sag das du mich liebst SIE: ich liebe dich ER: umarme mich ganz fest SIE: umarmt ihn ganz fest ER: da nimm meinen Helm SIE: nimmt den Helm Am nächsten morgen steht in der Zeitung: Motorradunfall!! die Bremse versagte, Motorrad fuhr gegen eine Mauer, Fahrer tot, Beifahrerin leicht verletzt davon gekommen! Die Wahrheit aber war so: Der Junge hatte bei halber Strecke bemerkt das die Bremsen nicht funktionieren, wollte aber nicht das sie das merkt, deshalb hat er von ihr das LETZTE mal verlangt zu sagen das sie ihn liebt, und ihn umarmt!! und hat ihr dann den Helm gegeben.....
  • Kennst du das Gefühl, wenn du dich nur in seinen Armen sicher fühlst? Wie es sich anfühlt nur bei ihm so sein zu können, wie du wirklich bist? Nein? Tja, dann warst du noch nie richtig verliebt! ♥
  • Dieser Text ist nicht von mir , aber er ist wahr. Jetzt mal ganz ehrlich, Jungs: Mädchen schreiben euch nicht, weil sie darauf warten, dass ihr ihnen schreibt... Sie sehen jeden Tag in euer Profil rein und verfluchen das Mädchen, das schon wieder einen Kommentar zu eurem Bild geschrieben hat. Sie diskutieren mit sich selbst, ob es sich überhaupt noch lohnt sich für euch einzusetzen... Mädchen kostet es allein riesige Überwindung: „Komm, setz dich.“ zu sagen, was in euren Augen als Selbstverständlich gilt... Sie beobachten euch heimlich und drehen sich dann schnell in eine andere Richtung, wenn ihr selbst mal zu ihr rüber seht... Mädchen sind so leicht zu beeinflussen, dass ihr nicht mal merkt, wenn ihr das tut. Sie zerbrechen sich tagelang den Kopf über euch, während ihr nicht mal an sie denkt... Mädchen wollen von euch umarmt, gehalten und beschützt werden, ohne, dass es euch peinlich sein muss... Sie wollen eure weiche Seite finden und ausgraben, damit ihr sie, wenn Kumpels anwesend sind, wieder eingraben könnt. Mädchen wollen euch beeindrucken, und euch auf sich aufmerksam machen, aber ihr geht nicht mal drauf ein. Sie leugnen vor anderen, sich für euch zu interessieren, in Wahrheit aber drehen sich all ihre Gedanken um euch. Mädchen sind diejenigen, die am Ende um euch weinen, wenn ihr es wieder mal verbockt habt... Aber sie sind dann auch die jenen, die euch eine 2. Chance geben, wenn ihr auf Knien zu ihnen zurückkehrt. Mädchen sind die Sturen, die nie nachgeben. Also gib ihnen Recht. Sie sind alle verschieden, und in manchen Hinsichten doch wieder gleich... Mädchen kleiden sich alle verschieden an, um dem Typ Jungen zu gefallen, der ihnen gefällt... Sie nehmen sich fest vor, mit euch zu reden, wenn ihr ihnen über den Weg lauft, um dann aber verlegen in eine andere Richtung zu schauen. Mädchen wollen es allen nur recht machen, und das dürft ihr nicht ausnutzen... Sie wollen nicht mit euch shoppen gehen, um euch zu ***, sondern um eure ehrliche Meinung einzuholen und um Sachen zu besorgen in denen sie euch dann gefallen. Mädchen opfern sich sogar für eine Partie Fußball vor dem Fernseher, solange sie in euren Armen liegen und ihr ihnen erklärt, was da gerade passiert... Sie malen sich Gespräche und Momente mit euch aus, die in Wirklichkeit nie stattfinden werden. Mädchen sind sensibel, eigensinnig, stur und manchmal auch zickig. Das musste mal gesagt werden. Sie sprechen euch nicht an, weil sie wollen, dass IHR das tut. Ihr nennt sie vor euren Kumpels ,nur eine Freundin‘, auch wenn ihr nicht wisst, was für einen Schaden ihr damit anrichtet. Mädchen malen Herzen & Sprüche in ihr Heft, während sie insgeheim an euch denken, also Respektiert Sie und Liebt Sie so wie Sie sind :)Sie werden es zu schätzen wissen !♥
  • "Bohaaa! Ich hab Bauchweh! xC", "Verdammt, jetzt hör auf ine meinen Arm zu beißen!!!"
  • Kennt ihr das? ihr duscht heiß und wollt nicht aufhören zu duschen weil das Wasser so schön warm ist :D
  • Was Frauen an Männern lieben ♥ 01. Wenn er sie an der Hüfte packt & zu sich her zieht 02. Wenn er ihr mit einem verträumten Blick sagt wie wunderschön sie ist 03. Wenn er ihr zärtlich in den Nacken beißt 04. Wenn er ihr das Gefühl gibt, bei ihm geborgen zu sein 05. Wenn er ihr durch's Haar streicht & ihr sagt dass er sie liebt 06. Wenn er ihren Hals küsst 07. Wenn er ein schönes lächeln hat 08. Wenn er beim Küssen die Augen schließt und sich völlig hingibt 09. Wenn er sie an die Wand drückt und küsst 10. Wenn er ihr leciht über den Po streichte während er sie küsst 11. Sein prüfender Blick, wenn ein Mann sie anspricht 13. Wenn er beim Küssen ihr Gesicht in beide Hände nimmt 14. Wenn er sie von hinten umarmt 15. Wenn er nach gutem Parfum riecht 16. Wenn sie ein wenig Eifersüchtig werden 17. Wenn er sie auf die Stirn küsst
  • ,,_(^> ( c -- )~ ~ ~ ,,_(^> ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ,,_(^>~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~( c -- )~ ~ ~,,_(^>~ ~ ~( c -- )~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ( c -- )~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ !!! ACHTUNG !!! Diese Entenfamilie braucht deine Hilfe. Sie sind seit langer Zeit obdachlos und 3 ihrer Geschwister sind Weinachten zum opfer gefallen. Helft den armen Tieren und esst Weinachten was anderes, und spendet ein "Gefällt mir". Die Enten sind dir für deine Hilfe dankbar.
  • Liebe Jungs ! Ich wollte nun auch mal was klarstellen ! : 1. Wir sind nicht gleich Zicken. weil wir mal schlechte Laune haben ! 2. Wir sind nicht gleich Schlampen, weil wir mal nen Ausschnitt anhaben, sonder überlegt mal warum wir das machen , ihr gebt solchen wandelnden Makeupkoffern mehr Aufmerksamkeit , als natürlichen Mädchen. 3. Wir wollen nicht immer nur Sex , es ist uns auch mal wichtig einfach in euren Armen zu liegen ! Auch wenns für euch vielleicht langweilig ist . aber wir tun auch viel für euch .. 4. Es ist zwar mal schön wenn ihr über unsere Brüste redet , aber wir bestehen nicht nur aus Titten ! GEZ. Lisa P .
  • icch bin arm :( Hab keine sprüche drauf einfach LIKEEEN Plsssss xDDDDD
  • Mädchen wird am Herz Operiet: Sie hat große Angst. Vor der Op redet sie nochmal mit ihrem besten Freund in den sie heimlich verliebt ist . Mädchen: Ich habe so Angst das etwas schief geht! Junge: Hab keine Angst ich bin für dich da .Ich muss dir was gestehen .Ich liebe dich seit unserem ersten treffen! Das Mädchsen ist überglücklich und sagt :Ich liebe dich auch !Sie umarmen sich . Mädchen: Ich muss jetzt rein! Sie geht überglücklich in den OP.Der Junge schaut ihr Traurig nach . Nach der Op sucht das Mädchen den Jungen und frägt eine Schwester wo er denn sei . Schwetser: Oh hat man es dir noch nicht erzählt ? Das flugzeug mit deinem Spenderherzen hatte einen Unfall und das Herz konnte nicht gerettet werden .Dies bedeutet eigentlich das du kein neues Herz bekommen wurdes und so mit sterben müsstes.Als der Junge davon erfuhr sagte er sorfort das er seins spendet und es sprach nichts dagen.Ich fragte ihn warum er das tut . Er meint weil er ohne dich nicht Leben will schenkt er dir sein Leben damit du eine Chance auf ein glückliches Leben hast!Und deswegen hatt er sein Leben für dich geopfert und sein Herz gespendet! Das Mädchen wollte es nicht glauben !! Sie brach zusammen ! Und wurde nie wieder so glücklich wie in dem Augenblick als er ihr seine Liebe gestand !!
  • Blumen blühn in voller Pracht Sind von der Sonne in Sommertracht Und ich fühl ganz tief in mir Tanzen Gefühle nur wegen dir Eine Brise weht umher Und sie berührt meine Seele sehr Flattert in mein Herz hinein Und das Licht bricht durch die Wolken ein Hörst du sie auch, die Stimme die Mich leitet, ich folge ihr auf jedem Weg Als würde sie lächeln, als würde sie singen Als Echo des Windes um uns Die Freude und auch Traurigkeit Umarme ich beide und blicke nach vorn Meine Hände sind dein Und deine sind mein Zusammen so stark und vertraut
  • Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich auf die Palme bringen 1. du liegst im Bett, Augen geschlossen und du wirst gefragt "versuchst du zu schlafen?" (nein.. ich versuche zu sterben) 2. du hebst am Haustelefon ab "bist du zuhause?" (nein.. ich geh mit unserem Haustelefon spazieren).. 3. deine Hand ist bandagiert "hast du dich am Arm verletzt?" (nein.. ich dachte bloß das ist der neuste Schrei der Modewelt) 4. du stehst vor dem Lift und wartest."wartest du auf den Lift?" (nein.. ich warte bis der vierte Stock runter kommt zu mir) 5. du hast Besuch. "habt ihr ein Badezimmer?" (nein.. wir scheißen in die Ecke!) gelesen.... gelacht....... für gut befunden und LIKEN :DD
  • ich war so arm das ich sogar sparen muss um arm zu sein xD
  • Man liebt einen Menschen , nicht weil er reich oder arm, dick oder dünn, gesund oder krank, stark oder schwach, hübsch oder hässlich, groß oder klein ist. Man liebt ihn nur seinetwegen, weil er einzigartig ist!
  • "DUMME" SPRÜCHE: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten. Harte Arbeit hat noch niemandem geschadet, aber warum soll ich ein Risiko eingehen. Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss. Kein Atommüll zum Mars, denn Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück. Neue Volksweisheit: "Du steckst nicht im Stau, Du bist der Stau..." Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose! Vergesse nie den Chef zu loben, denn der Segen kommt von oben. Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst. Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen" Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist! Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos. Wer nichts weiss, muss glauben. Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig. Schade dass am Ende des Geldes immer noch soviel Monat über ist. Wer heiratet kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte. Jeder denkt nur an sich, nur ich, ich denk an mich. Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen. Folgt mir, ich weiss auch nicht wo es langgeht. Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit. Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt dass er auf dem Holzweg ist! Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart! Lieber reich und gesund, als arm und krank! Wer am Ende ist, kann wenigstens noch mal von Vorne anfangen.. Für Geld bin ich zu allem fähig, sogar zur Arbeit.
  • Du sagst, Du liebst den Regen doch wenn es regnet, schließt du die Fenster! Du sagst, Du liebst die Vögel, doch Du sperrst sie in Käfige! Du sagst, Du liebst die Menschen, doch Du verachtest die Schwarzen! Du sagst, Du liebst die Natur, doch du vergiftest sie selber! Du sagst, Du liebst die Sonne, doch Du stöhnst, wenn es Dir zu warm ist! Drum hab ich Angst vor dem Augenblick, indem Du sagst: "Ich liebe Dich!"
  • Bitte nimm mich einfach in den Arm und sag, das alles gut wird ...
  • mädchen lieben es von hinten umarmt zu werden *.* ♥
  • Zur Mutter: Mama, ich habe Angst! Mutter: Geh bitte aus der Küche, ich muss jetzt kochen! Zum Bruder: Hilf mir, ich habe Angst! Bruder: Geh weg du stehst vor dem Fernseher! Zur Schwester: Bitte, bitte hilf mir, ich habe solche Angst! Schwester: Wie wärs wenn du dich jetzt verziehst, mein Freund kommt gleich! Ich gehe raus und laufe weinend durch die Strassen. Plötzlich nimmt mich ein Junge einfach in die Arme und drückt mich ganz fest! Zum Jungen: Wieso hast du das getan? Junge: Du hast so ausgesehen als hättest du Angst und bräuchtest Hilfe ♥ ♥ Wieso kann es nicht so jemanden in meinem Leben geben? ♥ ♥ ♥
  • Im Moment schlafen 26 Millionen Menschen, 28 Millionen essen, 13 Millionen verlieben sich, 29 Millionen haben grade Sex! Aber nur eine Arme Sau liest das garde vor Langeweile..
  • Geht ein Jäger auf die Bärenjagd. Nach einer Weile sieht er einen Bär und schießt. Als sich der Rauch verzieht, bemerkt er, dass er den Bären verfehlt hat. Plötzlich tippt ihm der Bär auf die Schulter und sagt: "Entweder ich ficke dich oder ich bringe dich um!" J: "Ok, fick mich" Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären am nächsten Tag zu töten. Am nächsten Tag geht es wieder los. Er sichtet den Bär schießt und trifft wieder nicht. Der Bär tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder ich darf dich wieder ficken oder ich bringe dich um." Der arme Jäger lässt sich wieder ficken und kehrt nach Hause. "Diesmal erwische ich den scheiß Bären bestimmt", sagt er vor sich hin und geht am nächsten Tag wieder auf die Jagd. Sieht wieder den Bär schießt aber wieder daneben. Der Bär steht wieder hinter Ihm und sagt diesmal: "Du kommst wohl nicht zum jagen in den Wald!?"
  • Vor dem Duschen... Mutter: Geh Duschen! Sohn: Nein! -.- Mutter: Wieso nicht? Sohn: Weil es zu kalt ist! Nach dem Duschen... Mutter: Komm aus der Dusche raus! Sohn: Nein! -.- Mutter: Wieso nicht? Sohn: Weil es zu warm ist! :D
  • Heute, 20.07.2011 Ein Chat mit einer 13 Jährigen. Ich: ich hasse es, wie du schreibst .. zB "maiine Alla besDDDen....." und dann sind da 38 markiert.. Sie: zzzz...das isss haldd kerstiin styl Ich: nein, das ist einfach nur arm Sie: du bisddd armm.....pass auf was du redest oder darf i nedd Ich: soll ich jetzt angst haben?! ich mein .. was ist das? einfach buchstaben mehrfach hinschreiben und sagen es ist dein eigener style ?! Sie: wennn du keiinen spass verstehsdd dann sry tut miaa leiid fürr dichh und wenn ich e soo will dann mach ich es auchh soo Ich: aha,auf einmal ist deine schrift nur ein scherz für dich ? Sie: bin ich noch imma aber du hasddd arm geschrieben undd was meiinsdd jecc mit aha,auf einmal ist deiine ...... Ich: ja weil du geschrieben hast ich versteh keinen spaß .. also meinst du deine schrift ist nur ein scherz? deine schrift ist nur aus spaß ? Sie: ich machh es weiill es mir spaas macht Ich: ja und dann verlernst du die ganze rechtschreibung. Sie: geee... bisdd du maiine lehrerin oda was oda kannsttt keiine chatttsprachee Ich: chatsprache ist zB Wtf Wm Wg fs td aber niicHt SoWaSsSsS VaaStEeHhHsD ?!! das regt mich auf Sie: schreib ich im chatt mit grosse buchstabenn lern mall lesen und schauu im wörterbuch nach wie mann verstehst schreibt dann kömma weiter reden und meiine sachee was ich schreiibb Ich: hallo?! ich habs nur so falsch geschrieben um dir zu zeigen, wie du schreibst. aber ja, ich geb mich nicht mehr mit dir ab .. du wirst schon sehen bei der nächsten deutsch schularbeit.
  • Feueralarmübung in der Schule. Alle gehen so gelangweilt hinaus wie es irgendwie nur geht. "Wieso sagen die denn vorher an, dass das nur eine Übung ist?" - "Damit Panik entsteht." - "Naja, aber wenn die 'Freibier im Stadion' ansagen würden, würden doch alle viel schneller aus der Schule hinaus!"
  • Als Gott die Frau zu erschaffen versuchte, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte: " Warum verbringst du so viel Zeit damit"??? Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen"??? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen". Der Engel war über die Ansprüche erstaunt: "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen". "Das werde ich nicht", protestierte Gott. "Ich bin so nah dran diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten. Der Engel trat näher und berührte die Frau. "Aber du hast sie so weich gemacht." Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann. "Wird sie denken können"? fragte der Engel. Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann". Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist. "Das ist keine undichte Stelle", korrigierte Gott, "das ist eine Träne" "Für was ist die Träne"? fragte der Engel. Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann. Der Engel war beeindruckt. "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich". Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein Nein wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit Ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können. Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu einem schönen Ort macht. Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung. Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand. Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben alles!!! Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der, dass sie vergessen, was sie Wert sind.
  • Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau. "Respektloses Schwein", schreit sie ihren Mann an. "Wie wagst Du es, mir das anzutun - deiner treuen Frau, der Mutter Deiner Kinder! Ich verlasse Dich. Ich reiche die Scheidung ein!" Der Ehemann: "Warte eine Minute. Lass' Dir erzählen, wie es dazu kam." "Aber das sind die letzten Worte, die Du zu mir sagst!" Der Ehemann: "Ich wollte gerade in mein Auto einsteigen um heimzufahren, als mich diese junge Frau fragte, ob ich ihr helfen kann. Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos aus, ich hatte Mitleid mit ihr und sagte, sie soll einsteigen. Ich bemerkte, dass sie sehr dünn war. Sie sagte mir, dass sie schon drei Tage nichts gegessen hätte. Ich hatte Mitleid, brachte sie hierher und wärmte ihr die Enchiladas auf, die ich für Dich letzte Nacht gemacht hatte und wovon Du keine gegessen hast, weil Du abnehmen willst. Das arme Ding verschlang sie in Sekunden. Außerdem brauchte sie eine Säuberung. Ich schlug ihr vor, eine Dusche zu nehmen und während sie duschte, stellte ich fest, dass ihre Kleidung schmutzig und zerrissen war. Ich habe sie weggeworfen. Dann brauchte sie etwas zum Anziehen. Ich gab ihr die Designerjeans, die Du schon seit ein paar Jahren hast und nie getragen hattest, weil Du glaubtest, dass sie zu eng seien. Ich gab ihr auch die Unterwäsche, die ich Dir einmal zum Geburtstag geschenkt hatte und die Du auch nicht getragen hast, weil Du sagtest, dass ich keinen guten Geschmack hätte. Ich fand die sexy Bluse, die Du von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und auch nie getragen hast, nur um sie zu ärgern. Ich schenkte ihr auch die Schuhe, die Du in einer teuren Boutique gekauft hattest und auch nie benutzt hast, weil einige in Deinem Büro die gleichen haben. Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe. Als ich sie zur Tür begleitete, drehte sich mit Tränen in den Augen um und sagte: "Bitte, hast Du noch andere Sachen, die Deine Frau nicht benutzt?"
  • Kennst du das, wenn dein Freund gerade eben bei dir war, dich nur im Arm gehalten hat, dich geküsst und dich mit seinen wunderschönen Augen angesehen hat? Und du dir so sehr gewünscht hast, dass er gleich 'Ich Liebe Dich' aussprechen wird? Und dir sagt wie wunderschön du bist und dass es keine Bessere für ihn gibt? und er es dann aber nicht tut... Und du dann, wenn er gegangen ist, dich fragst, ob er dich WIRKLICH liebt? Und ob sich diese Liebe auszahlt?... Kennst du das auch? Dann drück 'gefällt mir' und denk dran dass er Dich deswegen küsst, weil du seine wunderschöne Freundin bist und er dich liebt. Er wird es bestimmt irgendwann sagen ~.~ <3 <3

Top Sprüche

Neue Sprüche



?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK