A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Glück Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Glück!

Egal ob lustige Glücksprüche oder Sprüche zum Thema Glück zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Glücksprüche sowie schöne Glückspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Das richtige mädchen ist nicht die , die am schönsten aussieht . Es ist nicht die , die am coolsten ist . Es ist nicht die, die am meisten Freunde hat , sondern die - die dich wirklich glücklich macht ♥
  • Kennen Sie das Sprichwort "Dem Elch eine Gasmaske verkaufen"? Das sagt man bei uns von jemandem, der sehr tüchtig ist, und ich möchte jetzt erzählen, wie es zu diesem Sprichwort gekommen ist. Es gab einmal einen Verkäufer, der war dafür berühmt, daß er allen etwas verkaufen konnte. Er hatte schon einem Zahnarzt eine Zahnbürste verkauft, einem Bäcker ein Brot und einem Blinden einen Fernsehapparat. "Ein wirklich guter Verkäufer bist du aber erst", sagten seine Freunde zu ihm, "wenn du einem Elch eine Gasmaske verkaufst." Da ging der Verkäufer so weit nach Norden, bis er in einen Wald kam, in dem nur Elche wohnten. "Guten Tag", sagte er zum ersten Elch, den er traf, "Sie brauchen bestimmt eine Gasmaske." "Wozu?" fragte der Elch. "Die Luft ist gut hier." "Alle haben heutzutage eine Gasmaske", sagte der Verkäufer. "Es tut mir leid", sagte der Elch, "aber ich brauche keine." "Warten Sie nur", sagte der Verkäufer, "Sie brauchen schon noch eine." Und wenig später begann er mitten in dem Wald, in dem nur Elche wohnten, eine Fabrik zu bauen. Als die Fabrik fertig war, stiegen soviel giftige Abgase aus dem Schornstein, daß der Elch bald zum Verkäufer kam und zu ihm sagte: "Jetzt brauche ich eine Gasmaske." "Das habe ich gedacht", sagte der Verkäufer und verkaufte ihm sofort eine. "Qualitätsware!" sagte er lustig. "Die anderen Elche", sagte der Elch, "brauchen jetzt auch Gasmasken. Hast du noch mehr?" (Elche kennen die Höflichkeitsform mit "Sie" nicht.) "Da habt ihr Glück", sagte der Verkäufer, "ich habe noch Tausende." "Übringens", sagte der Elch, "was machst du in deiner Fabrik?" "Gasmasken", sagte der Verkäufer PS: Ich weiß doch nicht genau, ob es ein schweizerisches oder ein schwedisches Sprichwort ist, aber die beiden Länder werden ja oft verwechselt. Franz Hohler: Der Verkäufer und der Elch. In: Ein eigenartiger Tag. © by Hermann Luchterhand Verlag Darmstadt/Neuwied. Jetzt: Luchterhand Literaturverlag. S. 74-75.
  • Jeder muss das glück in seinem leben finden!!! so schwer es auch ist!...
  • Bereue keinen Moment in dem du glücklich warst!
  • Manche Menschen kommen in unser Leben und machen uns unendlich glücklich. Wir haben das Gefühl, sie schon eine Ewigkeit zu kennen. Sie sind da, verbringen Zeit mit uns, lachen mit uns. Aber dann kann es manchmal schneller kommen, als man denkt, dass sich plötzlich alles ändert. Auf einen Schlag. Von der einen auf die andere Sekunde. Manchmal weiß man nicht recht wieso alles so kommen musste. Aber schneller als man denkt, treten neue Menschen in unser Leben,die uns genau so glücklich machen können. Manchmal sogar noch glücklicher. Das ist es, was das Leben aus macht. Nichts ist für immer. Alles geht früher oder später einmal vorbei. Anfangs ist man traurig und muss versuchen damit klar zu kommen, aber man sollte immer daran denken, dass es irgendwie weiter geht. Man sollte glücklich sein, dass es diese Zeit mit bestimmten Menschen überhaupt gegeben hat. Egal ob diese Zeit kurz oder lang war, gut oder schlecht. Sie ist eine Erinnerung. Sie wird eine Erinnerung bleiben. Und nur, weil dieser geliebte Mensch nicht mehr da ist, heißt das nicht, dass man diese Momente mit ihm vergessen muss. Tatsache ist, dass man sie nie vergessen wird. Man sollte nur versuchen, irgendwann loszulassen und nicht dauernd daran denken, wie sehr dieser Mensch uns manchmal fehlt. Wenn wir zu sehr an dem hängen, was einmal war, können wir nichts mehr genießen was noch kommen wird.
  • Es gibt eine Frage die man sich immer stellt und sie lautet: Warum? Warum zum Beispiel, gehst du mir nicht aus dem Kopf? Ist es dein Lächeln, von dem man sagt das du damit die Eiszeit hättest beenden können? Oder ist es deine Stimme, die sich sanft in mein Ohr eingeschmeichelt hat? Seit dem Tag an demi ich dich trat ist nichts mehr so wie es sein sollte. Wenn ich am See spazieren gehe sehe ich dich übers Wasser gehn, wie einem engel gleich. Die Sonne glitzert auf dein Gesicht. Nachts bist du in meinen Träumen und ich finde es schade das man früh aufstehn muss, dann enden die Träume und ich muss bis zur nächsten nacht warten. Und ich frage mich, warum machst du das? Weisst du nicht, wie sehr ich dich vermisse wenn du nicht da bist? Morgends wenn das Licht durch die Bäume bricht, dann bist du Farben erblühen. Wenn du auf der Strasse gehst dann gelten alle Blicke nur dir, wenn sieht man auch schon mal einen Engel spazieren gehen. Von dir zu Träumen ist wie das Träumen vom Glück im Paradies. Mit dir wird jeder ort zum Paradies, dein Lächeln lockt die Sonne hervor. Auf dem weg, auf dem du gehst fangen Blumen an zu blühen. Eine Regenpfütze wird zum blauen Ozean und ein Blatt darin zur Insel. Auf dieser Insel möchte ich mir dir sein, die Tage und die Nächte erleben. Deine Stimme ist wie Musik, mal wie eine leise Melodie und mal wie ein prächtiges Konzert. Der Aufschlag deiner Augen ist wie das Schlagen von des Schmetterlings Flügeln. Deine Haut, so sanft wie ein Windhauch an einem Sommerabend. Nach deiner Hand zu greifen ist wie das Greifen nach den Sternen. Das erste Mal als ich in deine Augen sah, da war es als würde man hinter dem Horizont schauen. Dieser Sommer ist etwas ganz Besonderes, du machst ihn besonders. Jede Nacht schicke ich einen Stern zu dir auf die Reise und hoffe das du ihn bekommst. Am Morgen kitzle ich dich mit den ersten Sonnenstrahlen wach. Manchmal wenn es Regnet und du spürst die Regentropfen auf deiner Haut, dann sind es Küsse von mir. So vergehen die Tage und jeder Tag ohne dich ist wie die Nacht ohne Sterne. Wo immer du auch bist, du bist in meinem Herzen!
  • Liebe ist unberechnbar. Liebe kann dir mehr wehtun als alles andere. Liebe=Risiko Liebe ist wie LOTTO,wenn du Glück hast,hast du einen 6er. Doch wenn man so nachdenkt ist Liebe das einzig Wahre auf dieser Welt. Man lebt eigentlich nur für die Liebe. Liebe ist mystisch. Liebe kann dir Schmetterlinge in den Bauch zaubern. Liebe verändert dich und dein Leben. please liken for the LOVE ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ LOVE 4-ever
  • Liebe ist, wenn das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene.
  • Sie lächelt nicht weil sie glücklich ist, sondern weil sie stark ist!
  • Test. Beantworte die Fragen der Reihe nach. Schreibe die Antworten auf ein Blatt. Fragen: 1. Weist du deinen Geburtstag? (Ja oder nein) 2. Kannst du Schwimmen? (Ja oder nein) 3. Nenne einen Jugennamen 4. Nenne ein Körperteil 5. Nenne deine Lieblingsfarbe 6. Magst du Ferien?(Ja oder nein) 7. Nenne einen anderen Jungennamen 8. Weist du wie ein Pferd aussieht?(Ja oder nein) 9. Nenne einen noch nicht genannten Jungennamen 10. Wo schläfst du? 11. Nenne einen anderen Begriff für Kind (z.B. Baby ) 12. Tanzt du gerne?(Ja oder nein) 13. Warum? 14. Kannst du Fahrrad fahren?(Ja oder nein) 15. Gehst du gerne ins Kino?(Ja oder nein) 16. Gehst du gerne schwimmen?(Ja oder nein) 17. Nenne deinen Lieblingssport 18. Färhst du gerne Rad?(Ja oder nein) 19. Wieviel kostet eine Cola-Dose? 20. Wo bist du am liebsten? 21. Bist musikalisch?(Ja oder nein) 22. Nenne deine 2. Lieblingfarbe 23. Nenne eine Farbe die dir nicht gefällt 24. Nenne eine Zahl von 1-100 25. Wieviel Kinder willst du später haben? 26. Nenne ein schönes Tier 27. Willst du später glücklich sein?(Ja oder nein) 28. Nenne ein schlimmes Schimpfwort Leerzeile! So jetzt hast du alle Fragen beantwortet. Nun nimm dein Blatt und lies die kommenden Fragen und deine Antworten der Reihe nach vor! 1. Sagst du die wahrheit? 2. Hast du schon geküsst? 3. Wen? 4. Wohin? 5. Wie wurdest du? 6. Verliebt? 7. In wen? 8. Warst du ihr untreu? 9. Mit wem? 10. Wohin? 11. Ergebnis? 12. Tust du es wieder? 13. Warum? 14. Hast du eine Freundin? 15. Liebst du sie? 16. Schon lange? 17. Wo war es? 18. Ist sie reich? 19. Wie viel Geld hat sie? 20. Wo habt ihr euch kennengelernt? 21. Hast du sie geküsst? 22. Welche Augenfarbe hat sie? 23. Welche Augenfarbe hast du? 24. Wie alt ist sie? 25. Wie viele Zähne hat er? 26. Wem sieht sie ähnlich? 27. Willst du sie heiraten? 28. Was bist du dann?
  • Ein mädchen zu einem Emo: Hey , was ist los warum bist du so traurig? Der Emo antwortet:Ich bin doch glück lich ich habe heute schon 3mal gelacht!
  • laufe nicht dem hinterher , der ohne dich glücklich sein kann . Liken ♥
  • Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hilft nichts, wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen.♥ (Johann Peter Hebel)
  • Glück ist, wenn eine Katze auf deinem Schoß schnurrt.
  • Du brauchst mir kein Glück wünschen, denn der's kann, braucht so etwas nicht :DD ♥
  • Du bist meine Sonne, ier wenn ich dich seh bin ich glücklich! ♥
  • Wenn ich an dich Denke, muss ich immer direkt grinsen ♥. Denn du bist die Person, die mich Glücklich macht :*
  • Blumen sind die Farben des Glücks.
  • Ob ich der Grund dafür bin oder nicht.ツ Ich wünsch mir nur das du glücklich...bist! ☆
  • Blumen sind wie die Seelen der Natur, die uns mit ihrer Schönheit und ihrem Duft verzaubern. Sie sind die Farben des Glücks, die uns an die Schönheit und den Reichtum des Lebens erinnern. Jede Blume hat ihre eigene Persönlichkeit, ihre eigene Geschichte und ihre eigene Magie. Sie sind die Geschenke des Universums, die uns einladen, die Schönheit des Daseins zu erkennen.
  • Im Alter beginnt die zweite Jugend - die Zeit, in der wir endlich tun können, was uns wirklich glücklich macht.
  • Um dein Glück musst du kämpfen, die Probleme gibts gratis :)
  • Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet; & laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich ist.
  • Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Auftofahrer auf dieser Brücke. Sie gewinnen 10.000€. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld machen werden?" Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist sturzbetrunken!" Darauf der schwerhörige Opa auf der Rückbank: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen!" Auf einmal ertönt eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
  • du bist mein leben ♥ das wertvollste was ich hab .. das einzige was ich wirklich brauche.. nur du kannst mich glücklich machen.. wie gern hätte ich dich jetzt bei mir ?! ich liebe dich so wie ich noch nie einen menschen geliebt habe ): und das wir immer so sein ..♥
  • Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen?" Und Gott antwortete dem Baby: "Ich habe für Dich zwei Engel ausgewählt, die über Dich wachen werden, bis Du erwachsen bist. Deine Engel werden für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe Deiner Engel fühlen und sehr glücklich sein. Deine Engel werden Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst,mit viel Ruhe und Geduld werden Deine Engel Dich lehren zu sprechen. Deine Engel werden Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten. Deine Engel werden Dich verteidigen, auch wenn sie dabei ihr Leben riskieren." In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys und es sprach: "Oh Gott Ich muss jetzt von Dir gehen. Bevor ich Dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meiner Engel." Und Gott sprach: "Ihre Namen sind nicht wichtig. Nenne sie einfach 'Mama und Papa'."
  • glück?! ich weiß du hast mich vergessen...aber ich hätt nix gegen einen neu anfang...
  • Lehrer : Wisst ihr Kinder 70 % der Menschen sind dumm Schüler : Zum glück gehör ich zu den anderen 40 %
  • Wenn du auf Gefällt mir klickst,wird dir dieses Herz >>> ♥ Im Jahre 2012 Glück bringen.. :))
  • es war einmal ein junger hofnarr . der war aus einem kleinem dorf .. er wurde auf eine reise ins ferne land geschickt. dort lernte er eine junge, wuunderschöne prinzessin kennen . er verliebte sich sofort in diese.. die prinzessin hatte sich aber in den dorftrottl, der mit dem hofnarr diese reise unternahm verliebt . der hofnarr war fuurchtbar traurig. aber an jenem tag der rückreise, hatte der dorftrottl ( dumm wie er wohl war) die prinzessin furchtbar enttäuscht . der hofnarr konnte das nicht mit ansehn. so nahm er noch am selbn tag seinen ganzen mut zusammen, um mit der prinzessin kontakt auf facebook aufzunehmen . er tröstete sie, und erweckte vertrauen. er bekam auch bald die nummer ihres handys . diese 2 verstanden sich immer sehr gut und waren immer glücklich miteinander .eines dunklen wintertages wollte der hofnarr seiner prinzessin die hand anhalten und sie bitten, ob sie mit ihm in die ehe eingehen würde. doch der hofnarr vergaß in seiner traumwelt diie uuunendliche entfernung zwischen diesen beiden . die prinzessin sagte NEIN .. soo nahm diese anfangs wundervolle geschichte ein trauriges und kaltes ende ..
  • Der schönste Moment ist, wenn du beim Küssen plötzlich lächeln musst, weil du dein Glück kaum fassen kannst :)! ♥
  • Und als ich dachte ich kann nicht mehr, dann kommst du daher und reichst mir deine Hand, ziehst mich hinauf und von der einen Sekunde zur Anderen, war ich der glücklichste Mensch der Welt!! ♥ ♥ ツ ツ ♫ ♫
  • Liebe ist kein Gefängnis!!! Oder Freiheitsraub!! Liebe kann das Leben zweier Menschen perfekter machen, erfüllender, glücklicher!!! -man darf sich nur nicht selbst verliern!!!
  • lächselt du, erwärmst du mein herz; weinst du, dann fühl ich den schmerz...bist du bei mir, bin ich der glücklichste mensch auf der welt! <3
  • Ihr kennt bestimmt das Gefühl, einen Fehler vor längerer Zeit gemacht zu haben, aber ihn erst jetzt -b e r e u t . Weil ihr einen wichtigen Menschen dadurch verloren habt. Wenn ihr das Gefühl nicht kennt, dann lest mal schön weiter! Man sitzt hier und denkt an alte Zeiten. Man weint, weil die alten Erinnerungen hoch kommen, die schönen, die perfekten. Man merkt, dass man nicht mehr glücklich ist. Man fühlt nur noch Hass, Hass auf sich selber (!). Man fragt sich, was wäre wenn…?, was wäre wenn…?, was wäre wenn…?.
  • Wozu ist Liebe gut? - Um zu wissen ,dass er mich nicht liebt? - Um zu weinen, weil er mich nicht liebt? - Um ihn zu lieben und er hat ne andere? NEIN, Liebe ist dazu da zu lernen und glücklich zu sein auch wenn, er mich nicht liebt weiß ich, er ist glücklich :D
  • Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
  • Junge: Mama ich habe ne 1 im Zeugniss Mutter: Glückwunsch... Junge: Papa schau, ich habe ne 1 im Zeugniss! Vater: Willst nen Kecks? Junge: Schwester,schau ich habe ne 1 im Zeigniss! Schwester: Back dir n Eis Junge: Bruder schau ich habe ne 1 im Zeugniss Bruder: ja geh Heiraten Junge: Oma!... Oma : Wer will das Wissen? Junge: Opa!...Opa?...Opa, bist du tot? Opa: *Schnarch* Junge: Cousin schau ich habe ne 1 im Zeugniss! Cousin: Haha!, ich hab das 6fache!
  • Der liebe Gott ist seit sieben Tagen nicht mehr gesehen worden. Am achten Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: "Wo warst du denn die ganze letzte Woche?" Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Und was soll das sein?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle des Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt sein Werk, während er zu unterschiedlichen Stellen auf der Erde zeigt: "Dort ist ein Kontinent mit überwiegend weissen Menschen und hier mit überwiegend Schwarzen. Ich habe Lebewesen geschaffen, die vornehmlich entweder im Wasser, auf der Erde oder über der Erde leben. Manche Länder sind sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt. Fruchtbare Böden gibt es dort und unfruchtbare Böden hier." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das?" "Das", sagt Gott, "ist die Schweiz. Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Dort wohnen freie, intelligente und glückliche Menschen. Sie leben in einer wunderschönen Landschaft mit traumhaften Seen, Wäldern und Bergen. Die Schweiz ist ein Land der Kultur und der Demokratie. Die Schweizer sind nicht nur schöner, sie sind auch intelligenter, geschickter, motivierter und erfindungsreicher. In einem Wort: Sie sind erfolgreicher in allem was sie tun. Darum haben die Schweizer hohe Einkommen und niedrige Steuern. Ein glückliches Land!" Petrus ist zutiefst beeindruckt. Er fragt Gott: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht herrschen!" "Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott beschwichtigend, "gleich nebenan ist Deutschland."
  • Coming up, aber Sie scheinen so glücklich. Und vergessen Sie nicht, bis du gegangen bist, nicht wie er es verdient vergessen.
  • .. Sie : Wir sind Beste Freunde, richtig ? Er : Ja natürlich. Sie : Dann sei mal ehrlich zu mir in wen bist du verliebt ? Er : ist nicht irgendjemand. Sie : Oh, sie kann sich wirklich sehr glücklich schätzen ! Er : Vielleicht. Ich liebe sie, seit dem ich das erste mal mit ihr geredet habe. Sie : Wirklich ? Wir sind Beste Freunde ruf sie an, ich möchte sie kennen lernen ! Er : Ähm okay. (er nimmt sein Handy raus und wählt eine Nummer) Sie : Warte ich bekomm einen Anruf. Hallo ? Er : ich liebe DICH
  • nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen auch nur um nicht zu weinen... aber ich bin es :))
  • is doch egal was alle sagen, hauptsache wir sind glücklich <3 <3 <3
  • Beräue niemals was du getan hast , wenn du in diesem Moment glücklich warst . . .<3
  • Perfekt ist nicht der boy, der am geilsten aussieht ist nicht der boy der den besten ruf hat ist nicht der boy, der die meisten freunde hat, ist nicht der boy der den geilsten körper hat ist nicht der boy, der schon am meisten mädels hatte. Perfekt ist nur der boy... der dich respektiert wie du bist, der dir immer wider sagt das er dich liebt, der auch vor seinen Freunden stolz auf dich ist, der glücklich ist dich zu haben, der alles an dir liebt, selbst deine Macken, der alles für dich tun lassen und geben würde und der dir immer treu bleibt!
  • Die schönsten momente des lebens sind die vergangenen, die dir bei jeder erinnerung ein lächeln ins gesicht zaubern auch wenn in deinem leben grad alles zum scheitern verurteilt wurde un für einen kleinen moment des erinnerns bist du der glücklichste mensch auf der welt ♥
  • Wenn dein Herz leise zerbricht, wenn deine innere Stimme nicht mehr spricht, wenn deine Seele bitterlich weint, wenn die Zukunft dir hoffnungslos scheint, wenn deine Gedanke wild sich drehen, wenn deine Augen die Realität nicht mehr sehen, wenn dein Mund keine Worte mehr finden, wenn alles Glück in dir langsam schwindet, wenn dich deine Träume allmählich verlassen, wenn du beginnst dich und Leben zu hassen, dann ist es verdammt nochmal höchste Zeit loszulassen!
  • Fretag Schule...1. Pause Ich und paar Freunde bauen scheiße in der Pause...egal was. 3. Stunde Wir sitzen alle in der Klasse... es Klopft...alle denken sich scheiße bestimmt is das ne Lehrerin wegen eben in der Pause,alle sind Leise...die Lehrerin geht zur Tür macht auf...PUUUUH nur die Nachbarklasse sie brauchen Kreide. Gut alle gucken sich an sagen leise "PUUH Glück gehabt"...5 Minuten Später Klopft es wieder...alle wieder Herzrasend auf die Tür starrend...Tür geht aus es ist die andere Klasse sie Brauchen den Tageslichtprojektor...10 Minuten spääter es klopft LAUT und sehr ernst...wir sitzen da wieder Herzrasend auf die Tür starrend und in Hoffnung es sei wieder irgendeine Klasse...Tür geht langsam auf...2 kleine Süße Kinder fragen können wir ein oda 2 Stühle bekommen uns fehlen welche...wir geben denen Stühle. Tür geht zu ALLE erleichtert. Alle gucken auf die Uhr so noch 5 Minuten da wird nichts mehr passieren...Glück gehabt...Yeaaaah ohne Stress ins Wochenende :-) Dann 2 Minuten bevor die Stunde vorbei ist...Es klopft noch lauter noch ernster und schneller und vorallen auch Öfters...wir denken ach bestimmt braucht wieder irgendjemand etwas...Großer Lehrer mit tiefer stimme kommt rein (wir denken uns erstmal nichts) Er sagt: "Entschuldingen sie die störung...ich muss einmal den,den,den,den,den,den uuuuuuuuund den Drausen Sprechen!!!!!!" Wir alle gucken uns an gehn langsam raus und denken scheiße doch mit stress ins Wochenende. Wer das kennt "Gefällt mir" klicken :-D
  • Manche sagen ich sei verrückt...weil ich im Regen tanze und das Leben geniesse.Weil ich gleichzeitig lache und weine.Weil ich weiss,das mich Geld allein nicht glücklich macht,weil ich trotz Neid Hass,Ungerechtigkeit an die Menschen glaube...weil ich Menschen,die mir Böses tun,verzeihe und mit liebe gehe lasse,weil ich die Sterne anlächle.Ich aber sage:Ihr seid verrückt,weil ihr das leben verpasst ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
  • Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
  • Ich Vergesse keinen einzigen Augenblick mit diir deine Schönen Augen die mich anschauen *_* Dein Süßer Kuss der mich mehr als nur Glücklich macht :* Und deine Süße Stimme wen du nach mir rufst ♥ Schatz ich Liebe nur diich und werde auch nur dich Lieben ♥ ♥ und ich bin nicht dick ;) ♥ C & S ♥
  • Wenn du als Kind in den 50er-, 60er- , 70er- oder 80er- Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir überhaupt so lange überleben konnten! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Betten waren angemalt in strahlenden Farben, voller Blei und Cadmium. Wir sind auf Bäume gestiegen, die nicht vom TÜV geprüft waren und wussten, dass man Kirschbäume besser meidet, weil sie leicht brechen. Wir sind auf Seen Schlittschuh gelaufen, ohne dass sie amtlich freigegeben waren. Wir haben in Flüssen ohne Klärwerk gebadet, in Seen ohne Badeanstalt. Gebadet wurde nur einmal in der Woche. Wenn es kalt wurde, hat man sich wärmer angezogen und nicht die Heizung höher gedreht. Im Omnibus wusste der Fahrer noch den Preis, und am Bahnhof gab es jemanden, der Fahrkarten verkaufte. Die Bahn konnte sich fast jeder leisten. Zwetschgen musste man aufsammeln, Äpfel pflücken und Nüsse knacken. Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir noch ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Finger. Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm. Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Es gab kaum Allergien. Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste wo wir waren, und wir hatten nicht einmal ein Handy dabei. Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne, und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld, außer uns selbst. Keiner fragte nach „Aufsichtspflicht“. Kannst du dich noch an Unfälle erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal bunt und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht. Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche, und niemand starb an den Folgen. Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, Dolby Surround, eigene Fernseher, Computer, Internet... Wir hatten Freunde! Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht zu klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termine und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns, keiner holte uns. Wie war das nur möglich? Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter, und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen aus. Beim Fußball durfte nur der mitmachen, der gut war. Wer weniger gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klar zu kommen. Manche Schüler waren nicht ganz so gut wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte aber nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zu einer Änderung der Leistungsbewertung. Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar, und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen eine Regel verstoßen hatte, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel herausholten, im Gegenteil. Sie waren oft sogar der gleichen Meinung wie die Geschädigten... Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Professoren und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem lernten wir umzugehen. Und du? Gehörst du auch dazu? Dann herzlichen Glückwunsch!
  • Cool,cool. Du bist verliebt. Er liebt dich nicht. Du bist total am Ende und machst Bilder,wo du ein Stück Papier in der Hand hast auf dem der Name von ihm,deiner "Großen Liebe" drauftsteht. Aber zum Glück hast du noch deine Abffiueglduolöäpuzts,die auch in "schwersten Zeiten" zu dir steht. Und natürlich hast du auch noch Facebook,um deine Probleme zu posten,damit du von den anderen bemittleidet wirst,denn du hast es ja so schwer. Wenn du nicht vor deinem PC sitzt,lackierst du dir die Fingernägel,schminkst dich,und gehst shoppen,sobald du Taschengeld bekommen hast. Natürlich liegst du voll im Trend,immerhin bist du schon auf einer weiterführenden Schule,da muss man ja gutaussehen. Weite Klamotten? Geht gaaar nicht ! Immer muss alles schööön eng sitzen,damit die Jungs auch sehen,was du schon alles hast. Ja,das Leben als 11-Jähriges Mädchen ist schon schwer. Ich hab es mir in deinem Alter viel einfacher gemacht: Jungs ? Igitt ! Die fass ich nichtmal an! Ich habe nur Mädchenfreundinnen! Schule ist aus? Ab auf den Spielplatz oder mit Freundinnen Lego spielen. Oh,ich zieh schnell irgendwas an,ist ja egal. Denkst du nicht,so wäre das Leben viel chilliger,Kleines ?
  • In dem Moment wenn wir uns für paar Sekunden umarmen bin ich das Mädchen was in den Sekunden in deinen Armen glücklich ist <3, nur wahrscheinlich interessiert dich das ja nicht...:(
  • Und wenn man am Glücklichsten scheint, ja dann schlägt die Realität einem richtig in die Fresse.
  • Ich bin wie ich bin! Verrückt und Glücklich!
  • Wer an einem Regentag heiratet, hat das ganze Leben lang Glück.
  • Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Talent, dir immer wieder die Freundschaft mit mir zu versauen.
  • hier ein kleiner test... du wirst dich am ende tod lachen, natürlich wenn du nicht mogelst. also guck nicht nach unten gehe alles der reihe nach, schritt für schritt wenn's klappt drück gefällt mir ;) du wirst dich erschrecken wenn du mitten drin bist. immer cool bleiben und weiter machen, auch wenn deine Psyche dabei belastet wird. ((wenn du ein name aussuchen sollst dann sei dir sicher das du die leute auch kennst)) da spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich und beanworte alle Fragen reflexartig mit Gefühl. der Typ der es mir geschickt hat meinte seine Wünsche hätten sich 10 min später verwirklicht. also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN und nicht Vergessen immer Schritt für Schritt lesen sonst bereust du es. guck nicht zu schnell nach unten sonst machst du alles kaputt. schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein Blatt 2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl 3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen vom anderen Geschlecht (unterschiedliche) guck nicht nach ganz unten, vergess nicht. schritt für schritt. 4. schreib irgendwelche namen (zb:von familie oder freunde )nach der zahl 4,5 und 6 5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 und 11 . 6.und jetzt wünsch dir was nun wirst du aufgeklärt 1.du muss dieses spiel an eine bestimmte anzahl an personen weiter erzählen. die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast 2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst. 3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit den es nicht klappt. 4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst. 5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst. 6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer dein ( luckystar ) 7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3. 8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7 9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an. (es ist gut für deine Sehle ) 10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht. ,jhfv,hv,
  • Ich will einen jungen .. .. der zu mir hält wenn andere blöd reden, auch wenn es seine eigenen freunde sind. .. der mich so nimmt wie ich bin .. der mich über alles liebt, immer für mich da ist & alles für mich geben würde.! .. der zu mir 'ich liebe dich mein Engel / beeby / shadz..' sagt auch vor seinen freunde. .. der mcih zum lachen bringt. .. der mich keine sekunde aus den Augen lässt weil er angst hat mir könnte etwas passieren.. .. dem nichts peinlich ist; wenn es darum geht seiner freundin zu zeigen wie sehr er sie liebt.! ♥ ich könnte noch viel mehr sagen, doch das problem ist das es so einen nicht gibt. Jeden Tag träumen 100te von Mädchen von so einem Jungen, der sie liebt achtet und blablabla; doch wenn man so einen trifft mit ihm eine Beziehung beginnt weil er ja soo anders ist; fällt einem mit der Zeit auf das man sich extrem getäuscht hat; das 'Liebe' blind macht. Und auf einmal 'BANG' dein ganzen Glück zerplatzt er scheißt auf dich weil du zu lästig wirst. drum mädchen, lern ihn vorher kennen bevor du sagst: "ER ist anders als die ANDEREN .. !"
  • Manchaml Denke Ich Wiesoo Bin Ich Hier .............. Manchmal Denke Ich Zum Glück Bin Ich Hier........... Manchmal Denke Ich Was Hab Ich Getan Was War Mein Fheler Das Man Mir Sagt Ich Sei Zu Viel Ich Solle Sterben .................... Manchmal Denke Ich Warum Geht Der Traum Der Anderen Nicht Wahr Warum Nimmst Du Mir Nciht Das Leben................ Egal Was ich Mache Egal Was Ich Versuche Diese Gedanken Gehen Nicht Weg .................. Wieso Ich Wieso Denn Imemr Ich Was Habe Ich Getan , Ich Weiß Ich Tu Nicht Immer Das Was Man Mir Sagt Aber Das Ist Noch Lange Das Recht Mir Zu Sagen Das Man Mich Hasst Oder Das Ich Zu Viel Bin UNd Ich Sterben Solle ................ Keiner Weis Das Dass Seelische Schäden Da Läst Gerade Wenn Man Erst 12 Ist ............... Keiner Weis Das Ich Mir Alles Wpnsche Um Dieses Leben Irgendwo Anders Weiter Zu Führen Bloß Nicht Hier ...................... Menschen Die Mir Was BEdeuten Verlassen Mich Auch Ncoh <\3 :´( By : Luciaa
  • 'ich liebe dich' - war der Satz den du zu mir sagtest, war der Satz der mein herz höher schliegen ließ, war der Satz der mich glücklich machte, nicht weil ich die Wörter mochte sondern, weil sie aus deinem Mund kamen :/ ♥
  • Es war einmal eine Insel wo alle verschiedenen Gefühle lebten. Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderen, auch die Freundschaft. Eines Tages meldete man den Gefühlen, das die Insel sinken wird. So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Freundschaft wollte bis zum letzten Moment bleiben. Als die Insel unterging, rief sie um Hilfe. Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Freundschaft fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir bitte helfen?" "Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so hab ich keinen Platz für dich". Die Freundschaft bat sodann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz nass, du könntest mein Schiff beschmutzen". Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Freundschaft: "Traurigkeit, lass mich mit dir gehen!" "Oh.. Freundschaft, ich bin so traurig, ich möchte lieber alleine bleiben". Auch das Glück ist weiter gefahren. Es war so glücklich, dass es die Freundschaft gar nicht bemerkte... Und plötzlich hörte die Freundschaft eine Stimme: "Komm, komm mit! Ich nehme dich mit". Das war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Freundschaft war so glücklich, so zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat. Als beide auf festem Boden ankamen, ging der Alte weg. Die Freundschaft merkte, wie viel sie dem Alten schuldete und fragte das Wissen: "Wer hat mir geholfen"? "Das war die Zeit", antwortete das Wissen. "Die Zeit"!?, fragte die Freundschaft, "aber warum hat die Zeit mich gerettet"? Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr: "Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Freundschaft im Leben ist..."♥
  • bin mal kurz weg.... glückliche Pärchen im Park vergiften!!!!!
  • Eines Tagens wird es für dich zu spät sein.... und ich werde glücklich sein!!♥
  • Wenn ich "single" bin seh ich überall glückliche Paare. Wenn ich "in einer Beziehung" bin seh ich nur glückliche Singels. :(
  • Glückwunsch, du kannst die Uhr lesen, boah geil *_*
  • Was ich mir wünsche; muntere mich auf wenn ich traurig bin, fang mich auf, wenn ich falle, sei mit mir glücklich, wenn ich Erfolg habe, freue dich mit mir, wenn ich glücklich bin und liebe mich genauso, wie ich dich liebe. Dann bist du der einzige Herzensmensch, ohne den ich nicht leben kann, weil ohne dich mein Leben sinnlos ist. ☆
  • ...weil es unter 1000 Mädchen nur eines gibt das mich glücklich machen kann! :) <3
  • Das schönste Märchen der Welt: Es wa einmal ein Prinz, der eine Prinzessin fragte: "Willst du mich heiraten ?" Und sie Antwortete: "...NEIN!!!" Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden rum und betrank sich so oft wie er wollte, spielte golf, lies seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte sex mit dirnen und nachbarinnen und freundinninen und furzte nach herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack. ENDE
  • Ich werde alles tun, damit DU glücklich bist.. auch wenn ich selber daran innerlich zerbrechen werde... <'3
  • Wer die kleinen Fehler im Leben sucht wird nie zufrieden sein. Nur wer diese ausblenden kann wird glücklich...
  • Ich wünsch dir Gesundheit und Glück. Doch vorallem Glück: Denn auf der Titanik waren auch alle gesund!
  • Mädchen: Wenn ich köönte würd ich auf hörn... ♥ Junge: mit was? Mädchen: jemanden zu lieben! Junge: wie heißt der glückliche? Mädchen: glücklich?!? & das sag ich dir nicht! :) Junge: bitte? ich sag dir auch wen ich ganz schön hübsch finde! Mädchen: ok aber du fängst an, ok? Junge: ok, ich erkläre dir wie sie aussieht also sie hat wunderschöne blonde haare sieht geil aus und redet oft mit mir sie ist sowas wie mein liebes ratgeber :) ♥ Mädchen: genau wie ich! magst du mich? Junge: erst sagst du's ok dann reden wir weiter:) Mädchen:ok er hat braune haare immmr so eine schüttelfrisur :) ich glaub er mag mich ist mein betser kumpel und so aber ich weis nicht ob ich es ihn sagen soll :) Junge: bin ich es? Mädchen: du bist es wenn ich es auch bin:) ! Junge: also ich hab dich gemeint ♥ :) Mädchen: ohh wie geil ich hab auch dich gemeint ♥ ♥ ...
  • Ich schreibe dir diesen Brief aus Rebber, wo wir vor zwei Jahren unsern ersten und leider einzigen urlaub verbracht haben. Bis nach Stetin bin ich mit dem Zug, dann bin ich getremmt, sogar die Eisenbahnschienen bin ich lang gewandert. Und den Rest der Reise habe ich mit dem alten Kahn gemacht. Genau so wie wir damals. Und jetzt sitze ich hier am Meer, und frage mich wieso ich mir das alles angetan habe?! Damals war ich so unfassbar glücklich dass ich nicht wusste wohin mit all den Schmetterlingen in meinem Bauch, und ich hätte nie gedacht, dass das mit uns so ausgehen würde. Ich denke an nichts anderes als an dich, und all die Träume die ich hatte, die sich jetzt nicht mehr erfüllen können, weil ich so ein blöder Idiot war. Ich weiß sehr wohl, dass ich die selbe scheiße wie du gebaut habe warum wer was gemacht hat, und ob mit oder ohne Gefühle, ist letztendlich egal. Ich weiß dass ich dir sehr weh getan habe und das macht mich unendlich traurig du hast mich gefragt ob ich dir verzeihe, und ich habe dir gesagt, ‚‚So einfach ist das nicht'' Es ist aber so einfach, wenn man seinen blöden Männlichen stolz runterschluckt! Und das tue ich jetzt! – Und wenn ich das tue, dann bleibt da keine Wut, sondern, sondern einfach nur unglaubliche leere, und Traurigkeit! Anna ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse deinen Geruch, ich vermisse deine Haut, ich vermisse dein Lachen, deine Verquollenen Augen wenn du morgens aufwachst, ich wollte doch so gerne' ne kleine Anna von dir haben. – Oder am liebsten fünf! Ich weiß dass ich oft unaufmerksam war, aber nicht weil ich dich nicht mehr geliebt habe, sondern, sondern einfach weil ich so blöd war zu glauben, dass wir sowieso für immer zusammen bleiben werden. Anna, ich will nicht auf ne Eisschorle abgesetzt werden, ich will in würde alt werden. Und ich möchte Enten füttern und zwar am liebsten mit dir. Ich weiß das ich gegangen bin, aber ich wünsche mir so sehr, dass ich zurück kommen darf. Ich kann ohne dich nicht sein, Anna! Ps, also wenn du mich noch mal zurück nehmen solltest, dann, dann dürftest du dir auch die Beinhaare und Achselhaare solange wachsen lassen, wie du möchtest. – Versprochen!
  • Es war einmal ein kleines GLÜCKLICHES mädchen dass das leben einfoch nur genossen hat... doch dann ändert sich alles..sie kommt zu den falschen freunden und fällt in ein tiefes Loch..sie beginnt mit 12 zu rauchen, zu ritzen & bald fängt sie an extasy tablettn zu schlucken..sie fällt immer tiefer in das Loch & beginnt selbstmord Pläne zu schmieden..was ist nur falsch gelaufen ich verstehe es nicht eyy warum wie kann das leben einer 13jährigen schon so kaputt sein .? sie war seehr hübsch.. was muss alles pasieren dass sie mit 13 verdammten jahren im krankenhaus auf der intensiv station landet .? sie wolte sich das leben nehmen schluckte extasy & schlaftabletten .auf einmal fiel sie um ihr arm voller blut & die tabletten neben ihr.. sie kam ins krankenhaus und fiel ins koma.. nach 2 monaten war sie noch immer nicht aufgewacht.. die ärzte wollten die maschinen abstellen doch ich liebte dieses mädchen von ganzen herzen..und wollte sie nicht einfach so sterben lassen ich war Tag und nacht nur bei ihr..ich hätte alles für sie aufgegeben doch der tag kam der 23.november 2009 die ärzte wollten sahen keine hoffnung mehr..sie gaben mir noch 1 stunde um abschied zu nehmen..ich nahm meine gittare und spielte das lied das ich ihr vor dem unfall vorspielen wollte um ihr meine Liebe zu gestehen.. ich nahm meine gittare und began zu spielen..die tränen liefen mir übers gesicht..und dann passierte ein WUNDER.. ich hielt ihre hand und ihre finger bewegten sich und langsam öffnete sie ihre augen.. ich waar so glücklich .. seit dem tag an waren wir zusammen bis heute und ich half ihr, ihr leben wieder in Ordnung zu bringen (:
  • Vier Studenten aus der Cambridge Universität hatten ihre Abschlussprüfungen vor sich. In jedem hatten alle eine 1, bis auf den letzten, der erst in 2 Wochen war. Da alle so sicher waren dass sie sie auch schaffen würden ohne sich mühe zu geben, beschlossen sie nach Sydney zu gehen und richtig abzufeiern. Sie feierten tag und Nacht und wurden richtig betrunken, so dass sie den Termin für die Abschlussprüfung völlig vergessen haben. Als ihnen bewusst war, dass sie nur noch 1 stunde bis zur alles entscheidenden Prüfung hatten, machten sie sich schleunigst auf dem weg. Mit viel glück, gelang es ihnen 10 stunden später anzukommen. der Raum war bis auf dem Professor völlig leer, weil alle anderen ihre Prüfung schon gemacht haben. in dem Flieger haben sie sich auf eine Ausrede geeinigt, die sie jetzt sagen würden. >> Entschuldigen sie uns Herr Professor, aber wir gingen nach Deutschland zu Meinem Onkel, der übrigens auch Professor ist, um zu üben. Auf dem Halben weg hierher bekamen wir eine Platte und wir mussten ADAC anrufen, weil nirgendwo eine Tankstelle zu sehen war. Da die ADAC völlig unzuverlässig ist, mussten wir 3 stunden warten, und dann gab es auch noch stau! wir bitten um Verständnis, Professor.<< Der Professor überlegte für einen Augenblick, und ging dann in sein Büro. Als er 2 Minuten später kam, bat er allen Vier Studenten in verschiedenen Räumen zu gehen und ihre Handys vorübergehend abzugeben; er würde ihnen den Test bald geben. Die Schüler gingen alle Selbstbewusst in verschiedenen Räumen, und als der Test gehändigt wurde, dachten sie sie wären davongekommen. Sie haben das Blatt umgedreht, und machten sich auf die Aufgaben. Die erste Aufgabe war leicht und gab 10 von 100 Punkten die man im Test erreichen konnte; der Fachbegriff für die Molekülstruktur von Hydrogencarbonat, doch die zweite Aufgabe machte sie alle zu fassen, und Handys hatten sie auch nicht: Aufgabe 2 (90 Punkte): Welcher Reifen war Platt?
  • seh's positiv wenn dir ein vogel auf den kopf kackt.. denk dir 'ein glück das kühe nicht fliegen können!' HAHA isso :D
  • Sie: Warum hast du das getan? Er: Was hab ich denn getan? Sie: Mein herz gebrochen Er: Achso, das meinst du... Sie: -.- Er: Ja, sorry Sie: Sorry? SORRY? ist das das einzige, was dir dazu einfällt? Er: Nein Sie: ... Er: den Rest möchtest du nicht hören Sie: Wie konnte ich nur jemals mit so einem Arschloch wir dir zusammen sein? Er: Bereust du es? Sie: Nein Er: ?! Sie: Man sollte nie die Dinge bereuen, bei denen man glücklich war, als man sie erlebte... Er: Das hast du aber schön gesagt... Sie: VERPISS DICH!!!
  • Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für den du alles tun würdest! Du bist die Richtige <3
  • Sie: Ich liebe Dich, vergess das nie. Er: Ich dich auch mein Schatz. Sie guckten sich an und waren unbeschreiblich glücklich. Monate vergingen und es entstanden viele Streits, man gewöhnte sich aneinander und alles schien zu zerbrechen. Er war es leid, das Gefühl zu kriegen alles falsch zu machen, beachtete sie nicht mehr wirklich. Sie hatte wahnsinnige Angst ihn zu verlieren, war verdammt Eifersüchtig. Jeden Tag Streit, dann kam der Tag an dem sie einen sehr großen Fehler machte, sie traf sich mit einem anderen Jungen. Tief im inneren wollte sie, das er um sie kämpfte aber er konnte nich mehr, seine Kräfte waren bereits am Ende und er gab sie auf. Gab alles auf. Die ersten Monate waren schwer für ihn, aber es wurde besser mit der Zeit. Die ersten Monate waren die schlimmsten in ihrem Leben, und es wurde schlimmer. Sie musste damit leben, verloren zu haben was sie am meisten geliebt hat.. Der Kontakt brich langsam ab, er wusste nicht das sie jeden Abend um ihn weinte, sich wünschte bei ihm zu sein. Eines Tages klingelte es an seiner Tür, ihre beste Freundin stand in Tränen vor ihm, sagte ihm das sie letze Nacht bei einem Autounfall gesorben sei. Sie sagte ihm das sie denkt das er wissen sollte, das sie jeden Abend um ihn geweint hat, ihn immer geliebt hat, nie was mit einem anderne Jungen angefangen hat. Seine Welt brach zusammen, er merkte das das Größte gegangen ist. Er machte sich sein leben lang vorwürfe, das er sich einreden konnte sie vergessen zu haben. Er vermisste sie wahnsinnig. Manchmal passieren schlimme dinge schneller als wir denken, lerne zu vergeben und halte fest was dir wichtig ist. Eines Tages wird es von dir gehen.
  • Tod am PC Sie sass am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuchte. Aber an diesem Tag war es anders. Sie hatte sich verliebt. Es verging kaum eine Minute, wo sie nicht an ihn dachte. Sie hatte nur seinen Nickname im Kopf und seine Beschreibung. Andauernd dachte sie darüber nach, wie er wohl aussehen würde. Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet, nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so. Sie wusste nur, dass er in Deutschland wohnte wie sie selbst, aber etwa 400km weit entfernt; zu weit zum besuchen. Sie konnte ihm vertrauen, konnte sich loslassen, konnte sich fallen lassen, wenn sie mit ihm chattete, was sie sonst nicht konnte. In real war sie sehr schüchtern, traute sich kaum etwas zu. Doch im Chat, wenn sie mit ihm sprach, dann konnte sie sich richtig fallen lassen und ihren Gefühlen freien lauf lassen. Doch dass sie sich in ihn verlieben würde, daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich, sich in einem Chat zu verlieben, doch nun war es passiert; sie konnte nichts mehr dagegen machen. Es vergingen einige Tage. Sie dachte pausenlos an ihn; war schon öfters so nah dran, es ihm zu gestehen, aber sie schaffte es nie. Doch dann kam der Tag, an dem sie beschloss, es ihm zu sagen. Als sie sich nach der Schule an den PC hockte und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange, doch er kam nicht. Sonst war er immer da. Jeden Tag um die selbe Zeit. Doch heute nicht. Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war und befürchtete schon das schlimmste. Und da kam ihr die Idee, ihre E-mails nachzulesen. Sie hatte Post, es war eine Mail von ihm. Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch...Ein Gefühl, das ihr die Luft wegbleiben liess. Im Betreff stand: Es tut mir leid, ich mag dich nicht... Sie machte die Mail auf... ------- Na du! Es tut mir leid, ich hätte es dir schon viel eher sagen sollen, hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Ich bin nicht der, den du denkst. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, kann mit dir ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen. In wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen. In wirklichkeit kann ich dich nicht leiden. Du mit deinem ewigen Gejammer, du, mit deiner völlig abartigen Sicht zum Leben und allem. Ich habe mitgespielt, weil es das war, was du wolltest. Aber ich kann dich nun mal nicht leiden, deswegen werde ich dich jetzt auch in ruhe lassen. Das ist das letzte was du von mir hörst. ------- Sie konntte es nicht glauben. Jedes Wort fühlte sich so an, als würde ein Messer in ihr Herz stechen. Es tat so fürchterlich weh, als sie das las. Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rollten über ihre Wangen, bis zum Kinn. Es fühlte sich an, wie dornen die sich in sie hineinfrassen. Sie war alleine daheim; zum Glück. So hätte sie es sich nie getraut, aus dem Zimmer zu gehen. Und das Weinen konnte sie auch nicht mehr unterdrücken. Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Sie hatte das Gefühl, als würden diese Worte alles in ihr zerstören, verbrennen... Sie wollte nicht mehr. Er war die einzigste Person, der sie vertraut hatte. Der sie alles über sich erählt hatte. Doch es war alles nur Show...Er war nicht real, diese Person die sie liebte, hasste sie. Sie wollte nicht mehr leben. Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge. Und das schlimmste war immer noch, dass er es ihr so sagen musste. Er hätte es auch anders tun können...Aber wieso so? Und wieso gerade sie, und nicht eine andere naive Chatterin? Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen. Und in ihr brannte es förmlich. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte.... Im Bad mussten sie sein, wie vor einigen Tagen auch noch, als sie sie per Zufall gefunden hatte. Sie setzte sich wieder an den PC, vor ihr der Posteingang - Keine neuen Nachrichten... Der Deckel des Röhrchens spickte weg, als sie es aufmachte. Darin hatte es einige weisse Tabletten. So klein und doch so gefährlich. Sie nahm sich eine raus und schluckte sie. Es war ekelhaft; es schmeckte fürchterlich bitter, aber die Tablette verschwand sofort in ihrem Magen. Der Rest kann ja nicht schlimm sein, gleich ist es eh vorbei dachte sie sich, und schluckte den Rest der Tabletten auch. Wie lange sie da sass und auf Post von ihm wartete konnte man nicht sagen. Es mussten Stunden gewesen sein. Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlider waren so schwer wie Blei. In ihrem Magen brannte es, doch sie spürte es nicht mehr. Alles war wie durch Watte gedämpft. Der Kopf sank auf die Tastatur, ihre Augen schlossen sich...Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein. Für immer. Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor dem PC, in der Hand das leere Röhrchen. Und auf dem Bildschrim, eine Nachricht. Irgendwer musste sie geöffnet haben. Darin stand: ------- Huhuuu! Gott, was hat denn mein Bruder fürn Mist geschrieben? Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben...Glaub mir bitte...Ich könnte dir niemals weh tun... Denn ich liebe dich...
  • glück ist alleine für diejenigen bestimmt,die auch bereit sind dieses glück,sei es auch noch so klein, entgegenzunehmen..^^
  • Ich bin nicht faul!!! Ich....ach vergiss es, ich hab keinen Bock, sinnlos Argumente zu suchen, du hast mich überführt, bist du jetzt glücklich?! -.-´
  • Glück ist das einzigste was sich verdoppelt, wenn man es teilt. ♥
  • wir sagen wie dumm doch nicht die anderen Bitches sind und sich von einem Jungen bescheissn laasen und dann wieder mit ihm zusammen gehn.. doch wenn du in so einer Situation bist, und diesen Jungen mehr als alles andere liebsd.. dann machst du genau den gleichen scheiß und denksd dir wie dumm du nur bisd aber trotzdem der glücklichste Mensch auf Erden..
  • Gegensatz zu seiner Zeit zu vefinden und laut zu sagen NEIN - Kurt Tucholsky Unter den Menschen gibt es vielmehr Kopien als Originale - P. Picasso Man muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn man die Schmetterlinge sehen will. - aus "Der kleine Prinz" Wer seine Liebe erklären kann liebt mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen. Lachen tötet wirksamer als Sprengstoffattentate. Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. - Nietzsche Die schwierigste Turnübung ist sich selbst auf den Arm zu nehmen. Die halbe Wahrheit ist die gefährlichste Lüge. Wer nichts aus der Geschichte lernt heißt es, ist dazu verurteilt sie zu wiederholen. Aber lernt man nicht durch Wiederholungen am besten? Im Töten jedenfalls sind wir fast perfekt. Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum kämpfen. Denken ist reden mit sich selbst. - I. Kant Nicht das Denken bewegt die Welt, sondern das Handeln. Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass man es in Anspruch nimmt. - B. Brecht Nur wer sich öffnet und den Schmerz hineinlässt, lässt auch die Liebe hinein. Wenn man glücklich ist sollte man nicht noch glücklicher sein wollen. - Fontane Wenn die Gerechtigkeit untergeht hat es keinen Sinn mehr, dass Menschen leben. - Kant Bleiben wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche. - Ernesto Guevara Die Jungen werfen zum Spaß mit Steinen auf Frösche. Die Frösche sterben im Ernst. Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen. ML King Was nützt es einem Menschen, wenn er die Welt gewinnt, aber sich selbst verliert und Schaden nimmt? Man kann nicht allen helfen sagt der engherzige und hilft keinem Lieber jung und lachend sterben, als ewig halbtot zu sein Wenn du dich nicht verschlucken willst trink nicht - aber dann verdurstest du. Je kleiner der Geist, desto mehr verachtet er die, die anders sind als er. Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. Ein Experte ist ein Mann, der erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat.
  • Alles was ich will ist meinen kleinen Bruder wieder Glücklich zu sehen!
  • Er: ich liebe dich Sie: ich brauch noch zeit Er: ok Sie: ... Er : Ich liebe dich immer noch SIe : ich dich nicht wir werden nicht Glücklich Er: ;) ok ( innerlich ist er gebrochen und weint)
  • Deutschland! Alles haben, aber unglücklich! Was nützt einen das ganze Glück, wenn man es nicht teilen kann, wenn man keine Zeit für die eigenen Kinder hat, wenn man keine Zeit für freunde hat. Immer nur Hektik, Hektik und Hektik. Die Kinder sitzen alleine zu Hause, die Eltern schuften und die Großeltern sitzen alleine im Altersheim! Es gibt Orte auf der Welt, dort hat man nicht alles! Es gibt jetzt vielleicht Leute die sagen, wir haben es gut Aber dort hat man nicht alles, aber ist glücklich! Durch das beisamen sein, das miteinander, die Zeit für sich und die anderen!
  • Sie: Wir sind Beste Freunde, richtig? Er: Ja natürlich. Sie: Dann sei mal ehrlich zu mir in wen bist du verliebt? Er: Sie ist nicht irgendjemand. Sie: Oh, sie kann sich wirklich sehr glücklich schätzen! Er: Vielleicht. Ich liebe sie, seit dem ich das erste mal mit ihr geredet habe. Sie: Wirklich ? Wir sind Beste Freunde ruf sie an, ich möchte sie kennen lernen! Er: Ähm okay. (er nimmt sein Handy raus und wählt eine Nummer) Sie: Warte ich bekomm einen Anruf. Hallo? Er: Ich liebe Dich! ♥
  • ich bin einfach nur glücklich wenn er bei mir ist._.
  • Was willst du einmal werden wenn du groß bist? Glücklich! :D
  • •.¸¸.•´ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ( ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­эs ­­­­­­­­­­­­ısт als σb đэя S­­­­­­­­­­­­ıηη đэs Ŀэbэηs ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ´•. »­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­đэ­­­­­­­­­­­­ıηэ Ŀ­­­­­­­­­­­­ıэbэ ωäя. đu b­­­­­­­­­­­­ısт ­­­­­­­­­­­­ımmэя ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ aη mэ­­­­­­­­­­­­ıηэr « Sэ­­­­­­­­­­­­ıтэ, đu scђэηksт m­­­­­­­­­­­­ıя ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ Tяosт uηđ Glück, lässт m­­­­­­­­­­­­ıcђ η­­­­­­­­­­­­ıэ allэ­­­­­­­­­­­­ıηэ. ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ đu scђэηksт m­­­­­­­­­­­­ıя ƒlügel đam­­­­­­­­­­­­ıт ­­­­­­­­­­­­ıcђ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ¸.•» ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ƒl­­­­­­­­­­­­ıэgэη} kaηη, đas Glück ı­­­­­­­­­­­η mэ­­­­­­­­­­­­ıηэm­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­( ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­ Ŀэbэn ƒ­­­­­­­­­­­­ıηg m­­­­­­­­­­­­ıт đэ­­­­­­­­­­­­ıηэя Ŀ­­­­­­­­­­­­ıэbэ aη ­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ´•.
  • Laufe nicht dem nach, der auch ohne DICH glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne dich nicht leben kann ♥♥♥
  • Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dein Leben, das lebst nur du.
  • Farid Bang war so fertig in seinem Teufelskreis und wusste nicht mehr weiter .. die probleme regten Fard tierisch auf und er sagte richtig aggressiv Hilf dir selber! '' .. Justin Bieber versuchte Farid Bang weiterzuhelfen und sagte i Pray . , Jaden Smith ergänzte Justins Worte mit Never Say Never . Lady Gaga wusste jetzt schon das es ein Skandal geben wird & warnte sie vor der Paparazzi , doch Taio Cruz gab immernoch 100% & drohte mit Dynamite !..Sido warnte Farid mit den worten ''Augen auf '' . Yolanda be cool richtete die Nachricht ''we don't speak Americano'' aus , weil die meisten nichts verstanden haben . Leona lewis hatte mittlerweile so angst und Run davon . Pink dagegen wollte alles klären & schickte ein Brief ab mit dem Betreff Dear mr. President - nachdem sich alles kläärte war Lyaz so Fies und drückte auf Replay ..doch zum Glück drehten die black eyes Peas the Time & verhinderten Lyaz .. Summer cem & Farid bang schrien : es ist so weit ! '' & das große Firework fing an , natürlich organiseiert von Katy Perry :D .. & Keri Hilson schrie Glücklich I Like :D
  • Als ich dir sagte, ich sei krank, hast du um mich geweint!. Als ich ins Flugzeug stieg, um eine Herzoperation durchzuführen, sagtest du mir nicht "Auf Wiedersehen!". Ich hatte Glück und bekam ein Spender-Herz. Als ich wieder kam, fand ich dich nicht. Niemand wollte mir sagen, wo du bist. Als ich meine Mutter fragte, sagte sie mit Tränen in den Augen: " Hat man dir nicht gesagt, wer das Herz gespendet hat ..?"
  • ich versteh dich doch, du willst keinen kontakt mit mir. vielleicht begräbst du eines tages diesen hass in dir. es tut mir wirklich so unfassbar leid. und dieser aschenbecher füllt sich schatz ich bin die ganze nacht allein. ich kann es wirklich nicht beschreiben, die leere in mir, wie viel ich trink und was grad mit meinem leben passiert. schmerzt jeden tag. mein Appetit verschwindet, werd dich solang suchen bis ich mein glück wiederfinde. wie konnt ich dir das antun, ich bin ein schlechter mensch. nimm jetzt meinen letzten cent und auch mein letztes hemd. ich würde wirklich alles tun, nur das du wieder lachst. ich hab noch jeden brief den du von Hand geschrieben hast. ja verdammt ich denk an dich, lass es zu und ich kämpf um dich. denk an uns und beend es nicht. es war der falsche zeitpunkt, es war der falsche weg. doch falls wir uns mal wiedersehen, lass ich dich nie mehr gehen! <3
  • Manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein!!!

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK