1-3 Klasse: Schule ist so witzig. 4-6 Klasse: Schule ist so schwul. 7-9 Klasse: Schule ist kake aber irgendwie auch das beste was mir je passieren konnte ohne die Schule hät ich nie so viele Freunde und hätte ich nie so viel Spass gehabt. :(
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

1. Klasse: Endlich Schuuuleee !! =D 2-4. Klasse: Schule ist soo einfach!
1. Klasse: Endlich Schuuuleee !! =D
2-4. Klasse: Schule ist soo einfach! :D
5-6. Klasse: Binomische Formeln? WTF
7-8. Klasse: Schon wieder eine neue Rechtschreibung :S
9-10. Klasse: Oh man, kein bock morgen auf Schule...MAMA ich habe Bauchschmerzen! 
Nach dem Schulabschluss: Ach war Schule schön ! (:
4 in Mathe 5.Klasse: Meine Mutter bring mich um :'( 6.Klasse: Oh Shit :O
4 in Mathe
5.Klasse: Meine Mutter bring mich um :'(
6.Klasse: Oh Shit :O
7.Klasse: Ich kriegs irgendwie hin :/
8.Klasse: LoL is ja geil :D
9.Klasse: Unterschrift fälschen xD
Kennt ihr das auch ?! : In der Schule jukt euer Fuss aber Ihr habt Schuh
Kennt ihr das auch ?! :
In der Schule jukt euer Fuss aber Ihr habt Schuhe an und es waere peinlich mitten in der Klasse sich die Füsse zu kratzen.
>.
Man hört nur alle über die Schule meckern aber leute kommt schon. 1. Ohn
Man hört nur alle über die Schule meckern aber leute kommt schon.
1. Ohne schule hätte man gar keine Freunde und man könnte keinen Freund/in finden
2.Ok. keine Schule heist keine Freunde heist die ganze zeit nur vorm Fernseher,Pc oder Konsole
3.Niemand könnte lesen und niemand könnte schreiben und das heist man kann nicht mit dem PC umgehen
....usw
also bitte denkt negstesmal nach wenn ihr was ...
Begrüssung in der: 1. Klasse->(rein kommen, hinsitzen!) 2. Klasse-> he
Begrüssung in der:
1. Klasse->  (rein kommen, hinsitzen!)
2. Klasse-> heeeei..(:
3. Klasse-> Saaaali duu..(:
4. Klasse-> komplizierteer
Handklaatsch..(:
5. Klasse-> ein totaal unnötiger Spitzname..(:
6. Klasse-> Umarmung..(:
7. Klasse-> nur den Mädels Kuss auf die Wange..♥
8. den besten Kuss auf die Wange..♥
9. Klasse-> Jungs und Mädels Kuss auf die Wange..♥
3. Klasse: Oh oh scheiße ich hab ne 4, die reißen mir den Kopf ab :( 6.
3. Klasse: Oh oh scheiße ich hab ne 4, die reißen mir den Kopf ab :(
6. Klasse: Naja 4, könnte besser sein..
8. Klasse: Ne 4. Bassd^^
9. Klasse: Puuh Gottseidank noch ne 4 :D
10. Klasse: *Bitte ne 4 bitte ne 4* Jaaaaa ne 4. Woah jez steh ich auf 4,45 sie geben mir doch die 4 oder? :P

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK