Leben geht nur um : Liebe , Freundschaft , Kummer , Weinen , Streit & Tod Nix ist anderst ): !! Manche wollen nur Sterben ! Andere sind froh das sie Leben ! Andere sind einfach normal und Leben bis zum Tod ! Emo's haben nur negative dinge wie z.B : Weinen , Sterben , Ritzen , Unnormales Leben , zu viele Probleme , zusammenbrechungen .... Normale Leute sind : einfach normal (: ! Kann es sein das , dass Leben nur gleich ist nix passier ): ? Das Thema ist schmerzhaft aber am meisten die Liebe !! Liebe verursacht : Fail , Betrügen , Belügen , misstbraucht , schlussmachen !! Das tut wirklich weh !! Das eine problem das im Leben für die Menschen / Leute sind Ist : Liebe !! Ich möchte : Meine Wahre Liebe finden , Das alles normal ist Nix schlimmes passiert , kein schlagen oder betrügen , kein ausnutzen und weiteres ... Den Mein Einziger wunsch ist : Das Ich Ein Engel Bin ♥ L.g Gaea Amaranth !! Wer dieses Auch Nicht verstehen Kann soll entweder ein kommentar schreiben oder " Gefällt mir " machen ;] ♥ !!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Liebe ist Hoffnung, Liebe ist Glück, Liebe holt manche ins Leben zurück.
Liebe ist Hoffnung, Liebe ist Glück, Liebe holt manche ins Leben zurück.
Liebe ist Freiheit, Liebe ist verstehen - auch Du wirst sehen: Liebe ist
schön!
Liebe ist kein Gefängnis!!! Oder Freiheitsraub!! Liebe kann das Leben zw
Liebe ist kein Gefängnis!!! Oder Freiheitsraub!! Liebe kann das Leben zweier Menschen perfekter machen, erfüllender, glücklicher!!! -man darf sich nur nicht selbst verliern!!!
Es giebt KEIN Leben ohne streit ! Es giebt KEIN Leben wo dich alle mögen
Es giebt KEIN Leben ohne streit !
Es giebt KEIN Leben wo dich alle mögen !
Es giebt KEIN Leben in der du alles ohne konzequensen tragen musst !
Es giebt KEIN Leben wo sich alles erfüllt was du dir wünscht !
Es giebt KEIN Leben , dass dir immer gesundheit schenkt!
Es giebt KEIN Leben , wo du dir Freunde kaufen kannst!
Es giebt KEIN Leben , wo jeder tut was du willst !
du kannst KEINEn zwingen di...
Ich möchte für einen Tag sterben, aber nur um all die Leute weinen zu se
Ich möchte für einen Tag sterben, aber nur um all die Leute weinen zu sehen, die nie in meinen Leben für mich da waren.
Ich möchte für einen Tag sterben, aber nur um all die Leute weinen zu sehen, die nie in meinen Leben für mich da waren.
Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir „Gut” geht und um sie gl...
LLEEUUTEEEEE!!!! LIEBE IST NICHT DAS WICHTIGSTE IM LEBEN *FREUNDSCHAFT*
LLEEUUTEEEEE!!!! LIEBE IST NICHT DAS WICHTIGSTE IM LEBEN *FREUNDSCHAFT* IST DAS WICHTIGSTE IM GANZEN LEBEN OHNE FREUNDSCHAFT HAST DU KEINEN SPAß OHNE FREUNDSCHAFT HAST DU NIEMANDEN MIT DEM DU ÜBER ETWAS VERNÜNFTIGES REDEN KANNST OHNE FREUNSCHAFT HAST DU KEIN GLÜCKLICHES LEBEN!!!!! vor allem an 10,11 oder 12 jährige mädchen!
Liebe ist nicht immer alles im leben sondern auch mal die freundschaft d
Liebe ist nicht immer alles im leben sondern auch mal die freundschaft die wichtig ist! auch wenn einem die liebe nicht aus dem kopf geht!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK