Ein Telefon gespräch... A: Bist du zu Hause? B: Nein. Ich laufe mit dem Haustelefon durch die Stadt! A: Okey. Hast du morgen dann Zeit? B: Ja glaub schon... -.-
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Bist du zu Hause ???- Nein, ich laufe mit dem Haustelefon durch die Stad
Bist du zu Hause ???- Nein, ich laufe mit dem Haustelefon durch die Stadt!!!
'' Bist du Zuhaaaaause? '' '' Nö weißt du, ich laufe mit den Haustelefon
'' Bist du Zuhaaaaause? ''
'' Nö weißt du, ich laufe mit den Haustelefon durch die Stadt. ?!''
"Hey! Bist du Zuhause?"-"Ne, weisste ich lauf mit nem Haustelefon durch
"Hey! Bist du Zuhause?"-"Ne, weisste ich lauf mit nem Haustelefon durch die Stadt ..."
A; wo bist du ? B; ich seh auch so aus als ob ich mit hausetelevon durch
A; wo bist du ?
B; ich seh auch so aus als ob ich mit hausetelevon durch die stadt laufe -.-
wenn ich mhm und hm sage is noch alles einigermaßen okey aber wenn ich
wenn ich  mhm und hm sage is noch alles einigermaßen okey aber wenn ich sage ja  , okey  dann laufe
Sie: Hast du schon ne Freundin? Er: Nein ich weis nicht ob sie mich auch
Sie: Hast du schon ne Freundin?
Er: Nein ich weis nicht ob sie mich auch Mag.
Sie: Frag sie doch einfach.
Er: Okey, noch ne kleinich keit, magst du mch auch.
Sie: Naklar wiso nicht. Okey und jezt frag sie.
Er: hab ich doch gerade ♥

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK