www.spruchvz.de
Home
Neue Sprüche
Beliebte Sprüche
Besten Sprüche
Zufällige Sprüche
Themen
Abonniere jetzt das Zitat des Tages!
Dieser Spruch als Bild
Es ist nicht wichtig wohin du im Leben gehst, was du machst oder was du hast. es kommt drauf an wen
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N
Unglaublich was
hier verkauft wird
!!
Lest euch die
Kommentare
dazu durch!
Unglaublich was
hier verkauft wird
!!
Lest euch die
Kommentare
dazu durch!
Es ist nicht wichtig wohin du im Leben gehst, was du machst oder was du hast. es kommt drauf an wen du an deiner Seite hast!
Teile
jetzt
diesen Spruch:
Teilen
Spruchbild
Nächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular
"Spruch erstellen"
erstellt
und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte
hier
melden.
.
Spruch melden
10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!
Dieser Spruch als Bild!
Spruchbild größer anzeigen
Pin it
ENTSCHEIDEND im Leben ist nicht wohin du gehst, sondern wen du an deiner
Es ist nicht wichtig wohin man im leben geht was man hat oder Tut. Es is
Du hast immer nur von deiner seite aus erzählt doch es gibt auch meine s
Die Menschen in deiner Umgebung und an deiner Seite sind nicht Selbstve
wenn du jemand an deiner seite hast der immer zu dir steht egal was pass
Denke nicht daran was schlechtes passieren könnte wen du die/den jenige/
Top Sprüche
Mein Bett und ich lieben uns,aber immer hatt jemand was dagegen. xD
Ein guter Song bewegt entweder deinen Arsch oder dein Herz. :D
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen." - Albert Einstein
Das richtige mädchen ist nicht die , die am schönsten aussieht . Es ist nicht die , die am coolsten ist . Es ist nicht...
* siehst du diesen wundervollen Jungen ? - Er ist meiner :* ♥
Mein Zimmer ist nicht unordentlich, das gehört alles zu meiner Deko! ♥
Schlimmer als eine schlechte Nachricht zurück zu bekommen ist, gar keine Rückmeldung zu erhalten
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "so isses" ...
Lehrer: ich rufe jetzt deine eltern an!1-3 klasse: nein! bitte nicht! ich werd ab jetzt brav4-6 klasse: mach doch... i...
Ich liebe es wenn ich eine altes Lied höre & dann an die guten alten Zeiten denke (: ♥
Polizeikontrolle:Stopp! Haben sie Alkohol oder Drogen bei sich?- Hau ab du Schnorrer!!! xDDD
Musik an . Licht aus . Augen zu . Nachdenken . ♥ :)
kein mensch ist perfekt, bis man sich in ihn verliebt ♥
██████████▄█████▄██▼▼▼▼▼█ JUSTIN BIEBER█▲▲▲▲▲██
Drücke gefällt mir wenn mindestens 5 Sachen auf dich zustimmen. =D*Du liebst das Wochenende.:)*Du hasst die Schule...
Spongebob:"Kopf hoch Thaddeus, es könnte schlimmer sein!"Patrick:"Ja, stell dir vor du hättest 'ne glatze und 'ne gr...
A:Kommst du mit Schaukeln?B: Nein dann muss ich kotzen.A: Ja ich auch, komm das wird lustig :D
"Was heißt I don't know auf Deutsch ?" - "ich weiss es nicht " ..- "Okey , trotzdem danke ;)"
UMFRAGE:finden sie das es zu viele ausländer gibt?20% antworteten mit : ja10% antworteten mit : neinund 70% mit: ...
*Marco Angelini* ...unser supaa Össii ! ! ! :)) ♥
Manchmal wünschte ich mir es wär gestern und ich hätte den Verstand von heute !
am letzten Tag der Ferien hat so gut wie jeder einen schulfeindlichen Satz als Status :DD
"Ich find mein Handy nicht!" - "Dann ruf's doch einfach an!?" - "Bringt nichts, ist lautlos." -.-
A : Mein ganzes Leben hat sich verändert.!..WO BIN ICH NUR.? o:B : ALTER ! Chill mal, du hast nur deinZIMMER AUFGER...
'Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht...
"Na schöne Frau? Wohin des Weges?" - "Ich geh kacken!"
egal wann und wo, ich will nur noch einen kuss von dir!
Ich hasse es, plötzlich einen Ohrwurm zu haben, von dem ich nicht mal den Titel kenne.
hasst du mathe erfunden.? oder wieso hassen dich alle.? ^^
wenn dein leben grau und langweilig ist . . .streu glitzer daruf :D
Neue Sprüche
Leben geht nur um :Liebe , Freundschaft , Kummer , Weinen , Streit & TodNix ist anderst ): !!Manche wollen nur Sterbe...
Ich denk immer mir wächst ein sechster zeh an der innen seite meines fußes ;D;D
God wouldn't put me through anything I couldn't handle.
1-3 Klasse: Schule ist so witzig. 4-6 Klasse: Schule ist so schwul. 7-9 Klasse: Schule ist kake aber irgendwie auch da...
-Was ist flüssiger als Wasser?-Schuuule! Die ist überflüssig :PPPHaha,UNLUSTIG! ;D
Wenn man von zu viel Süßem wirklich Bauchweh bekommen würde, dann würde ich wegen DIR im Krankenhaus liegen ;) ♥
Der hier heißt Olaf.Das hier ist OlafUnd das ist Olaf. Der hier ist Olaf. Olaf. Olaf. Olaf.Und ehm. . . 'Olaf' . ....
ich hasse es wenn ich lügen muss damit niemand meine wahren gefühle erkennt....
HANDBALL IST SCHEißE . HAHAA GLAUB MIR DU OPFAAA ^^
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
iich kann doch auch nichts dafür das ICH gefühLe für Dich hab ♥
Ein Telefon gespräch...A: Bist du zu Hause?B: Nein. Ich laufe mit dem Haustelefon durch die Stadt!A: Okey. Hast du m...
Ich liebe Insider-Witze!hahahhaahaa den verstehst du nicht :-P
Mein Ordner ist nicht vollgeschmiert - das ist KUNST! :)
irgendwqs ist hart wie Stein ... Mein Pimmel muss Gefrorn Sein
Für jedes Mädchen gibt es den Perfekten Mr.Vain... ♥
alles was ich will bist du. oder auch nicht. ich weiß es nicht.
``Mit 9 cm hohen Schuhen sieht die welt ganz anderst aus (vieel bessa) :D!!!
öfter möchte man einfach mit all dem nichts mehr zu tun haben ..
Du siehst ihn ganz allein dort stehen,du gehst zu ihm und schaust in fröhlich an.Doch dann kommt eine andere Tüssie ...
ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt!
Warum werden Mädchen gleich als "Schlampen" dargestellt wenn sie mit i.welchen Jungs rummachen?& warum ist es okay wenn...
Pietroo*____* Mal wieder guuut wie immer♥Bastii*____* wir vermissen diiiiich♥
Eine Gehrinzelle weniger und du wärst eine Pflanze! =D
ich hatte damals alles denn ich hatte dich, doch jetzt habe ich nix mehr weil du nicht mehr hier bei mir bist..
immer wenn mein traum perfekt ist wach ich auf und lebe meinen traum
ART ATTACK: Scheiße ich hatte nie weißen Bastelkleber -.-
Ich will nicht mit Dir schreiben. Ich will bei Dir sein. :'C
Beziehungsstatus:Singel aber mein Herz ist vergeben. =)
Es ist weg... !! Hast du schon gesucht? nein, ES IST WEG!
Bleiben wird doch in Verbindung!
Abonniere jetzt das
Zitat des Tages
und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!
Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!
Per Facebook anmelden!
Teile dieses Bild
Bild schließen
Folge uns in den Sozialen Medien:
Instagram
Facebook
Pinterest
Twitter
X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt.
Mehr Information
OK