Wetten ich Schaffe es 24 Stunden nicht online zu sein?! Du Glaubst mir nicht? .. ok am 29.2 mach ich es :D (:
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

A:Schatz? B:Ja? A:wetten wir du schaffst es 24 stunden lang ohne mich ni
A:Schatz?
B:Ja?
A:wetten wir du schaffst es 24 stunden lang ohne mich nicht
B: oh dooch
" nach 24 stunden ging das mädchen zum jungen"
B:schaatz ich habs geschafft
" der junge lag tot aufm sofa er ist an krebs gestorben.er hatte ein zettel in der hand das mädchen nehmte es und liste es"
B: schau schatz du hast es 24 stunden lang ohne
 mich geschafft...und jetzt kannst du es auch für immer :(
Ich schließe Wetten mit mir selber ab und renne mit dem Gedanken "Wenn
Ich schließe Wetten mit mir selber ab und renne mit dem Gedanken  "Wenn ich das schaffe, wird dies und das passieren.." durch die Straßen..:D
ER ONLINE ICH ONLINE ... ER SIEHT DAS ICH ONLINE BIN UND MACHT NICHTS ..
ER ONLINE ICH ONLINE ...
ER SIEHT DAS ICH ONLINE BIN UND MACHT NICHTS ..
ICH SEHE DAS ER ONLINE IST UND FLIPPE FAST AUS WEILL ER MIR NICHT SCHREIBT !
ABER BABY GLAUB MIR I.WAN WIRST DU SO SEHR LEIDEN WIE ICH ;)
Mädchen sind eben so, wie sie sind. Sie warten Stunden darauf, dass er o
Mädchen sind eben so, wie sie sind. Sie warten Stunden darauf, dass er online kommt, schreiben ihn dann aber nicht an, weil sie lieber warten bis er es tut. Sie sagen "nein", meinen "ja" und sehen alles immer 100 mal schlimmer, als es eigentlich ist. Sie freuen sich über jedes kleinste Anzeichen von ihm und können sich Stunden daran erfreuen, egal wie kalt sie sich auch geben
Mädchen sind eben so, wie sie sind. Sie warten Stunden darauf, dass er o
Mädchen sind eben so, wie sie sind.
Sie warten Stunden darauf, dass er online kommt, schreiben ihn dann aber nicht an, weil sie lieber warten, dass er
es tut... und wenn er es nicht macht, sind sie am boden zerstört
warum bist du nicht online?? -"online" ohh du bist online...soll ich dic
warum bist du nicht online?? -"online" ohh du bist online...soll ich dich anchatten?...nee..."offline" ohh man jetzt bist du weg :(

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK