Ich habe in den Ferien von Schule geträumt..diese bänke,die uns immer begleitet haben wenn wir im klassenzimmer sitzen,diese tafel,mit einer waldgrünen farbe,grün eine farbe der hoffung..JA! sie wollte uns zeigen das erfolg nicht nur auf hoffnungen basiert,diese lehrer,menschen die uns des besseren belehren,diese wände,die uns in einer welt des lernens umschließen.... und alles hatte gebrannt... SAUGEIL! zumind bis ich aufwachte
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Es gibt diese ein Person, ... ...die für die ich alles getan hätte ...di
Es gibt diese ein Person, ...
...die für die ich alles getan hätte
...die, der ich vertraut habe, wie niemandem sonst
...die, die mich immer zum lachen gebracht hat
...die bei der ich mich immer sicher gefühlt habe
aber genau diese Person, die ich einst geliebt habe, ist auch die, die mich jetzt nur noch zum weinen bringt
© by Lo.Ve
Wenn ich in der schule sitze habe ich das Gefühl das der lehrer extra di
Wenn ich in der schule sitze habe ich das Gefühl das der lehrer extra die tafel vor die uhr schiebt.^^ -.- :D
(k).*-*
Immer diese frage : Wie geht's dir ? Immer diese antwort : Gut. Immer di
Immer diese frage : Wie geht's dir ?
Immer diese antwort : Gut.
Immer dieser Gedanke : Wenn du nur wüsstest , wie schlecht es mir geht .
Wir Lieben Diese Worte..♥ Ferien [= Besonders SommerFerien =] HitzeFrei
Wir Lieben Diese Worte..♥
Ferien [= Besonders SommerFerien =]
HitzeFrei
Lehrer Krank [= AusFall =]
AusFall [= Allgemein =]
Pausen
Verkürzte Stunden
Schule Vom Tornado Zerstört =D
SchulSchluss
u.s.w ;D
Wer Diese Wörter Auch Liebt
---> Liken..!
Ich hatte einmal ein Herz,dieses Herz habe ich zu vielen Menschen ausgel
Ich hatte einmal ein Herz,dieses Herz habe ich zu vielen Menschen ausgeliehen,diese Menschen haben mein Herz rücksichtslos und brutal behandelt und es mir am Ende zerfetzt wieder gegeben! Habe dieses Herz begraben und auf dem Grabstein steht: ,,Ich wollte doch nur einmal in meinem Leben glücklich sein,war das der Preis dafür?
diese austrahlunq .. dieses lächeln .... diese intelliqensz .... diese h
diese austrahlunq .. dieses lächeln .... diese intelliqensz .... diese hübsche person.  ach qenuq von mir . wie wärs wennst mir eine honiq milch machst . ?

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK