"Ich will dich nicht als Freund verlieren, ich kann keine Beziehung mit dir haben..."
--> Liebe Damen, vielleicht ist dieser Spruch ja Tradition bei euch, aber frau braucht nicht viel um sich auch bessere Ausreden auszudenken <--
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt. Spruch melden
