was hätten wir ohne den georg gemacht.. beatpatrol 2011 ♥
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Mama : Georg du kannst deine Freundin auch mal mit nach hause bringen un
Mama : Georg du kannst deine Freundin auch mal mit nach hause bringen und sie uns vorstellen :D
Georg : Ok
Nächster Tag
Georg : Mom, Dad darf ich vorstellen Meine Freundin ,,Hans,, ^^
kino.to RIP (8.6.2011) neiiiiiiiiiiin,aber wieso auch noch movie2k.to (1
kino.to RIP (8.6.2011) neiiiiiiiiiiin,aber wieso auch noch movie2k.to (10.6.2011)warum tut ihr uns das an !!!!!
Herbst 2011 zum Sommer 2011 : muhaha ich hab dein job übernommen -.-
Herbst 2011 zum Sommer 2011 : muhaha ich hab dein job übernommen
-.-
ICH LIBE DEN SOMMER 2011 !!! SO VIEL SONNE... SO HEIß... SCHLAFLOSE NÄC
ICH LIBE DEN SOMMER 2011 !!! 
SO VIEL SONNE... SO HEIß... SCHLAFLOSE NÄCHTE... SONNENBRAND OHNE ENDE... WENN ES JETZT NUR ENDLICH MAL KOMMEN WÜRDE WÄHRE ES PERFEKT !!!
Homer: also wenn ich das gemacht Hätte aber nicht gemacht hätte dann hat
Homer: also wenn ich das gemacht Hätte aber nicht gemacht hätte dann hatte ich das gemacht das kann man gemacht nennen hahah "
Moral, das ist, wenn man moralisch ist […] (Georg Büchner)
Moral, das ist, wenn man moralisch ist […] (Georg Büchner)

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK