Dieser Spruch als Bild

Was heißt hier alleine im Computerraum? Ich bin doch auch da! :D ♥3
Was heißt hier alleine im Computerraum? Ich bin doch auch da! :D ♥3
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
Was heißt hier alleine im Computerraum? Ich bin doch auch da! :D ♥3
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Single-Leben gut und schön......aber alleine sein, alleine einschlafen u
Single-Leben gut und schön......aber alleine sein, alleine einschlafen und alleine aufwachen is echt schlimm =(
Wo seid ihr alle hin, das ich hier so alleine bin? Was hab ich denn nur
Wo seid ihr alle hin, das ich hier so alleine bin? Was hab ich denn nur falsch gemacht, ihr habt mich schon fast umgebracht! Möchte so gern sterben, doch bin gefangen im verderben!
Du alleine hier? :0 Wo sind deine 1786 Facebook-Freunde? ;))
Du alleine hier? :0 Wo sind deine 1786 Facebook-Freunde? ;))
Was heißt hier jaja, jaja heißt LECK MICH DOCH AM ARSCH !!!
Was heißt hier jaja, jaja heißt LECK MICH DOCH AM ARSCH !!!
Das Gehirn eines Mannes ist im Durchschnitt etwa 100 Gramm schwerer als
Das Gehirn eines Mannes ist im Durchschnitt etwa 100 Gramm schwerer als das einer Frau, doch auch hier gilt: "Masse ist nicht gleich Klasse!" :) :) :)
Lehrer im Computerraum: geht jetzt alle in das Programm......hinein. Die
Lehrer im Computerraum: geht jetzt alle in das Programm......hinein.
Die hälfte der klasse horcht nicht hin und geht facebook
Wer das kennt drückt ,,Gefällt mir´´

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK